Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das SEO-Cockpit
8 Phasen einer erfolgreichen SEO-Strategie für bessere Google-Positionen
Taschenbuch von Bastian Sens
Sprache: Deutsch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
In diesem Buch werden die wesentlichen Erfolgsfaktoren der Suchmaschinenoptimierung erläutert und neben aktuellen Trends auch Handlungsanleitungen zur professionellen Einführung von SEO geliefert. Gespickt mit Beispielen aus der Agenturpraxis zeigt der Autor die acht essenziellen Phasen der Suchmaschinenoptimierung: Positionierung, Zielgruppenbestimmung, Zielsetzung, Kanalauswahl, Contenterstellung und EAT-Aufbau, Conversion- und Usability-Optimierung, technische Optimierung und Controlling. Falls Sie einen Website-Relaunch planen oder für Ihre bestehende Website in Google eine Top-Position erreichen möchten, ist dieses Buch die richtige Grundlage. Es richtet sich an Geschäftsführer von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Start-ups und an Marketing-Manager sowie Marketingleiter.
In diesem Buch werden die wesentlichen Erfolgsfaktoren der Suchmaschinenoptimierung erläutert und neben aktuellen Trends auch Handlungsanleitungen zur professionellen Einführung von SEO geliefert. Gespickt mit Beispielen aus der Agenturpraxis zeigt der Autor die acht essenziellen Phasen der Suchmaschinenoptimierung: Positionierung, Zielgruppenbestimmung, Zielsetzung, Kanalauswahl, Contenterstellung und EAT-Aufbau, Conversion- und Usability-Optimierung, technische Optimierung und Controlling. Falls Sie einen Website-Relaunch planen oder für Ihre bestehende Website in Google eine Top-Position erreichen möchten, ist dieses Buch die richtige Grundlage. Es richtet sich an Geschäftsführer von kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Start-ups und an Marketing-Manager sowie Marketingleiter.
Über den Autor
Bastian Sens ist Geschäftsführer der Sensational Marketing GmbH in Leverkusen. Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Online-Strategien ist eine der renommiertesten Agenturen ihrer Branche in Deutschland. Als Berater führt Bastian Sens mittelständische Unternehmen zu erfolgreichen Online-Marketing-Konzepten.
Zusammenfassung

Enthält Links zu nützlichem Zusatzmaterial

Erläutert die wichtigsten SEO-Bewertungsfaktoren

Erklärt essenzielle SEO-Maßnahmen

Inhaltsverzeichnis
Was bedeutet Suchmaschinenoptimierung (SEO)?.- Die Basis: Online-Marketing-Strategie.- Die SEO-Strategie.- SEO-Spezialthemen.- Machen Sie aus mehr Besuchern Neukunden.- Wirtschaftlichkeitsberechnung.- Make or buy.- SEO-Tools.- Ausblick: Die Zukunft von SEO.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xii
148 S.
54 s/w Illustr.
8 farbige Illustr.
148 S. 62 Abb.
8 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658294939
ISBN-10: 3658294930
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-29493-9
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sens, Bastian
Auflage: 2. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Bastian Sens
Erscheinungsdatum: 13.06.2020
Gewicht: 0,216 kg
Artikel-ID: 117989138
Über den Autor
Bastian Sens ist Geschäftsführer der Sensational Marketing GmbH in Leverkusen. Die Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Online-Strategien ist eine der renommiertesten Agenturen ihrer Branche in Deutschland. Als Berater führt Bastian Sens mittelständische Unternehmen zu erfolgreichen Online-Marketing-Konzepten.
Zusammenfassung

Enthält Links zu nützlichem Zusatzmaterial

Erläutert die wichtigsten SEO-Bewertungsfaktoren

Erklärt essenzielle SEO-Maßnahmen

Inhaltsverzeichnis
Was bedeutet Suchmaschinenoptimierung (SEO)?.- Die Basis: Online-Marketing-Strategie.- Die SEO-Strategie.- SEO-Spezialthemen.- Machen Sie aus mehr Besuchern Neukunden.- Wirtschaftlichkeitsberechnung.- Make or buy.- SEO-Tools.- Ausblick: Die Zukunft von SEO.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xii
148 S.
54 s/w Illustr.
8 farbige Illustr.
148 S. 62 Abb.
8 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658294939
ISBN-10: 3658294930
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-29493-9
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sens, Bastian
Auflage: 2. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 9 mm
Von/Mit: Bastian Sens
Erscheinungsdatum: 13.06.2020
Gewicht: 0,216 kg
Artikel-ID: 117989138
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte