Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Social-Media-Strategien für B2B-Unternehmen
Von der Konzeption bis zur Umsetzung in den verschiedenen Netzwerken
Taschenbuch von Constanze Wolff
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen zeigt dieses Buch auf, wie B2B-Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Die Lesenden erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine individuelle Social-Media-Strategie aufsetzen und diese in den verschiedenen Netzwerken umsetzen. Denn die Suche nach neuen Lieferant*innen, Mitarbeitenden und Kund*innen spielt sich auf Social Media ab ¿ und auch im Service, bei der Verbreitung von Fachinformationen und der Generierung von Website-Traffic geht kein Weg mehr an LinkedIn, Instagram, X und Co. vorbei.
Stark praxisorientiert und mit konkreten Beispielen zeigt dieses Buch auf, wie B2B-Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können. Die Lesenden erfahren das Wichtigste über die Social-Media-Landschaft in Deutschland und lernen, wie sie eine individuelle Social-Media-Strategie aufsetzen und diese in den verschiedenen Netzwerken umsetzen. Denn die Suche nach neuen Lieferant*innen, Mitarbeitenden und Kund*innen spielt sich auf Social Media ab ¿ und auch im Service, bei der Verbreitung von Fachinformationen und der Generierung von Website-Traffic geht kein Weg mehr an LinkedIn, Instagram, X und Co. vorbei.
Über den Autor

Constanze Wolff ist selbstständige Kommunikationsberaterin und Trainerin für Agenturen und KMU. Ihr Know-how gibt sie nicht nur in Seminaren, Trainings und Einzelberatungen weiter, sondern auch als Buchautorin und Betreuerin eines Fernkurses zur "PR-Fachkraft". In ihrem Blog gibt sie regelmäßig Tipps zur professionellen Nutzung von LinkedIn und XING.

Inhaltsverzeichnis

Was ist (und kann) Social Media? Und was nicht?.- Erst denken, dann posten: So entwickeln Sie eine Social-Media-Strategie.- Social-Media-Kanäle für B2B.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: ix
49 S.
3 s/w Illustr.
5 farbige Illustr.
49 S. 8 Abb.
5 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658446451
ISBN-10: 3658446455
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89275800
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wolff, Constanze
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Constanze Wolff
Erscheinungsdatum: 07.05.2024
Gewicht: 0,092 kg
Artikel-ID: 128764566
Über den Autor

Constanze Wolff ist selbstständige Kommunikationsberaterin und Trainerin für Agenturen und KMU. Ihr Know-how gibt sie nicht nur in Seminaren, Trainings und Einzelberatungen weiter, sondern auch als Buchautorin und Betreuerin eines Fernkurses zur "PR-Fachkraft". In ihrem Blog gibt sie regelmäßig Tipps zur professionellen Nutzung von LinkedIn und XING.

Inhaltsverzeichnis

Was ist (und kann) Social Media? Und was nicht?.- Erst denken, dann posten: So entwickeln Sie eine Social-Media-Strategie.- Social-Media-Kanäle für B2B.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: ix
49 S.
3 s/w Illustr.
5 farbige Illustr.
49 S. 8 Abb.
5 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658446451
ISBN-10: 3658446455
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89275800
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wolff, Constanze
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Constanze Wolff
Erscheinungsdatum: 07.05.2024
Gewicht: 0,092 kg
Artikel-ID: 128764566
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte