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Das Schlechte am Guten
Weshalb die politische Korrektheit scheitern muss, Klarschiff 4, Klarschiff 4
Taschenbuch von Maternus Millett
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Zuviel des "Guten"? (Vorwort)
Zeitenwende in Deutschland? Immer mehr Ketzer wagen sich trotz politisch korrektem Sperrfeuer aus der Deckung und zahlen oft mit ihrer beruflichen Existenz und ihrem "guten Ruf". Sie sehen Deutschland wegen jahrzehntelangem Geburtenmangel, sozialem Zerfall, tatsächlicher oder vermeintlicher Islamisierung und tatsächlicher oder vermeintlicher Verdummung im Niedergang begriffen und möchten "das Ruder herumreißen, bevor es zu spät ist".
Dieses Buch ist für alle, die spüren, dass etwas ganz gewaltig schief läuft hierzulande. Es ist für Menschen, die sich schon lange unwohl fühlen, weil sie etwas ganz anderes wahrnehmen als die von den herrschenden politisch korrekten Eliten konstruierte "Realität". Es ist ein Buch von einem "unqualifizierten Laien" für "unqualifizierte Laien", die ihrer Wahrnehmung mehr trauen als dem Mainstream und ihre eigenen Schlüsse ziehen.
Es ist keine "jugendfreie" Lektüre für Staatsgläubige, Dauerempörte, moralisch Überlegene, Ideologen, Weltretter oder Menschenverbesserer, sondern für jene interessant, die den Mut haben, quer zum Mainstream der "Guten" zu denken. Es geht in diesem Buch um eine ganzheitliche Weltsicht und um die Einsicht, dass die menschliche "Artenvielfalt" eben auch die "Bösen" mit einschließt. Auch die menschliche Vielfalt hat ihren Sinn und ist genauso schützenswert ist wie die unserer Mitgeschöpfe, zumal geistige und kulturelle Monokulturen wie die politische Korrektheit langfristig nicht überlebensfähig sind.
Ich habe lange mit dem Thema und um die Formulierungen gerungen: Was darf man sagen, und worüber sollte man im Sinne der Selbsterhaltung besser schweigen? Kann man die Dinge trotz der politisch korrekten Schreib- und Redeverbote beim Namen nennen, ohne dass man juristisch belangt oder medial hingerichtet wird? So weit ist es in unserer "tabulosen, offenen, freiheitlichen Demokratie" schon gekommen.
Das Gesinnungsregime sowie bewusstseinsindustrielle und sozialtechnologische Manipulationsversuche der "Guten" werden den Widerspruch zwischen der politisch korrekt konstruierten "Realität" und der Wahrnehmung der "politisch Unkorrekten" nicht überdecken können. Letztere haben schlicht keine Zeit, stellvertretend für die Täter Wiedergutmachung an vermeintlichen oder tatsächlichen ihnen unbekannten Opfern und deren Nachfahren zu leisten, während im Nahbereich Alte, Kranke und Kinder verwahrlosen und die mittelständische Realwirtschaft untergeht.
Am Rande bemerkt befreien die noch in der Realität verwurzelten Eltern und produktiv Tätigen dank sozialstaatlicher Zwangssolidarität und Umverteilung die politisch korrekten Eliten von "niederen Arbeiten", so dass diese uns gut bezahlt mit ihrer virtuellen Realität zwangsbeglücken können. Wie nachhaltig gehen die politisch korrekten "Guten" mit den sozialen und wirtschaftlichen Ressourcen um? Wie ganzheitlich ist ihre Weltsicht, indem sie für sich das "absolut Gute" in Anspruch nehmen, aber Andersdenkende reflexhaft als "rückständig, reaktionär, biologistisch, faschistisch, rassistisch und sexistisch" diffamieren, wirtschaftlich ruinieren, juristisch und medial vernichten?
Mit dem daraus resultierenden Legitimationsdefizit werden sich die politisch korrekten Eliten auseinander setzen müssen - sofern man ihnen ihre Selbstdarstellung als fortschrittliche Emanzipatoren und Demokraten weiter glauben soll und sie mittelfristig noch einen Rolle spielen wollen. Wäre "politische Korrektheit" mehrheitsfähig, wenn sie sich einem demokratischen Votum stellen müsste? Ist sie womöglich nur das Programm einer intellektuellen, privilegierten Elite, die zur Erlangung von Sozialprestige, moralischer Überlegenheit und gesichertem Einkommen im Namen der "Emanzipation" und der "Befreiung des Individuums" Opferdiskurse führt, ihrerseits aber kaum Skrupel hat, im Namen des "Guten" zu totalitären, repressiven Mitteln zu greifen? Muss die "politische Korrektheit" deshalb als gesa
Zuviel des "Guten"? (Vorwort)
Zeitenwende in Deutschland? Immer mehr Ketzer wagen sich trotz politisch korrektem Sperrfeuer aus der Deckung und zahlen oft mit ihrer beruflichen Existenz und ihrem "guten Ruf". Sie sehen Deutschland wegen jahrzehntelangem Geburtenmangel, sozialem Zerfall, tatsächlicher oder vermeintlicher Islamisierung und tatsächlicher oder vermeintlicher Verdummung im Niedergang begriffen und möchten "das Ruder herumreißen, bevor es zu spät ist".
Dieses Buch ist für alle, die spüren, dass etwas ganz gewaltig schief läuft hierzulande. Es ist für Menschen, die sich schon lange unwohl fühlen, weil sie etwas ganz anderes wahrnehmen als die von den herrschenden politisch korrekten Eliten konstruierte "Realität". Es ist ein Buch von einem "unqualifizierten Laien" für "unqualifizierte Laien", die ihrer Wahrnehmung mehr trauen als dem Mainstream und ihre eigenen Schlüsse ziehen.
Es ist keine "jugendfreie" Lektüre für Staatsgläubige, Dauerempörte, moralisch Überlegene, Ideologen, Weltretter oder Menschenverbesserer, sondern für jene interessant, die den Mut haben, quer zum Mainstream der "Guten" zu denken. Es geht in diesem Buch um eine ganzheitliche Weltsicht und um die Einsicht, dass die menschliche "Artenvielfalt" eben auch die "Bösen" mit einschließt. Auch die menschliche Vielfalt hat ihren Sinn und ist genauso schützenswert ist wie die unserer Mitgeschöpfe, zumal geistige und kulturelle Monokulturen wie die politische Korrektheit langfristig nicht überlebensfähig sind.
Ich habe lange mit dem Thema und um die Formulierungen gerungen: Was darf man sagen, und worüber sollte man im Sinne der Selbsterhaltung besser schweigen? Kann man die Dinge trotz der politisch korrekten Schreib- und Redeverbote beim Namen nennen, ohne dass man juristisch belangt oder medial hingerichtet wird? So weit ist es in unserer "tabulosen, offenen, freiheitlichen Demokratie" schon gekommen.
Das Gesinnungsregime sowie bewusstseinsindustrielle und sozialtechnologische Manipulationsversuche der "Guten" werden den Widerspruch zwischen der politisch korrekt konstruierten "Realität" und der Wahrnehmung der "politisch Unkorrekten" nicht überdecken können. Letztere haben schlicht keine Zeit, stellvertretend für die Täter Wiedergutmachung an vermeintlichen oder tatsächlichen ihnen unbekannten Opfern und deren Nachfahren zu leisten, während im Nahbereich Alte, Kranke und Kinder verwahrlosen und die mittelständische Realwirtschaft untergeht.
Am Rande bemerkt befreien die noch in der Realität verwurzelten Eltern und produktiv Tätigen dank sozialstaatlicher Zwangssolidarität und Umverteilung die politisch korrekten Eliten von "niederen Arbeiten", so dass diese uns gut bezahlt mit ihrer virtuellen Realität zwangsbeglücken können. Wie nachhaltig gehen die politisch korrekten "Guten" mit den sozialen und wirtschaftlichen Ressourcen um? Wie ganzheitlich ist ihre Weltsicht, indem sie für sich das "absolut Gute" in Anspruch nehmen, aber Andersdenkende reflexhaft als "rückständig, reaktionär, biologistisch, faschistisch, rassistisch und sexistisch" diffamieren, wirtschaftlich ruinieren, juristisch und medial vernichten?
Mit dem daraus resultierenden Legitimationsdefizit werden sich die politisch korrekten Eliten auseinander setzen müssen - sofern man ihnen ihre Selbstdarstellung als fortschrittliche Emanzipatoren und Demokraten weiter glauben soll und sie mittelfristig noch einen Rolle spielen wollen. Wäre "politische Korrektheit" mehrheitsfähig, wenn sie sich einem demokratischen Votum stellen müsste? Ist sie womöglich nur das Programm einer intellektuellen, privilegierten Elite, die zur Erlangung von Sozialprestige, moralischer Überlegenheit und gesichertem Einkommen im Namen der "Emanzipation" und der "Befreiung des Individuums" Opferdiskurse führt, ihrerseits aber kaum Skrupel hat, im Namen des "Guten" zu totalitären, repressiven Mitteln zu greifen? Muss die "politische Korrektheit" deshalb als gesa
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Medium: Taschenbuch
Seiten: 224
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9783932927461
ISBN-10: 393292746X
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Millett, Maternus
Auflage: 1/2011
solibro verlag: Solibro Verlag
Maße: 205 x 130 x 17 mm
Von/Mit: Maternus Millett
Erscheinungsdatum: 11.04.2011
Gewicht: 0,254 kg
preigu-id: 107182049
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Medium: Taschenbuch
Seiten: 224
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9783932927461
ISBN-10: 393292746X
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Millett, Maternus
Auflage: 1/2011
solibro verlag: Solibro Verlag
Maße: 205 x 130 x 17 mm
Von/Mit: Maternus Millett
Erscheinungsdatum: 11.04.2011
Gewicht: 0,254 kg
preigu-id: 107182049
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