Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das Musikfestival: Wirtschaftliche und touristische Aspekte
Taschenbuch von Raimund Bellinghausen
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Musik-Festivals stellen in Deutschland einen wichtigen Wirtschaftsfaktor dar, Deutschland gehört zu den Marktführern im Festivalbereich. Bisher wurde kaum einschlägige Literatur zu diesem Thema veröffentlicht und es gibt erst wenige Studien über die Effekte, sowohl ökonomisch als auch touristisch, die durch Festivals initiiert werden.
Ziel dieser Arbeit ist es, die ökonomischen und touristischen Effekte von Musik-Festivals zu analysieren und zu überprüfen. Dies geschieht am Beispiel des in Bochum stattfindenden Festivals ¿Bochum Total¿. Weiter werden die Möglichkeiten des Stadtmarketings betrachtet, das Festival zu eigenen Zwecken zu nutzen.
Musik-Festivals stellen in Deutschland einen wichtigen Wirtschaftsfaktor dar, Deutschland gehört zu den Marktführern im Festivalbereich. Bisher wurde kaum einschlägige Literatur zu diesem Thema veröffentlicht und es gibt erst wenige Studien über die Effekte, sowohl ökonomisch als auch touristisch, die durch Festivals initiiert werden.
Ziel dieser Arbeit ist es, die ökonomischen und touristischen Effekte von Musik-Festivals zu analysieren und zu überprüfen. Dies geschieht am Beispiel des in Bochum stattfindenden Festivals ¿Bochum Total¿. Weiter werden die Möglichkeiten des Stadtmarketings betrachtet, das Festival zu eigenen Zwecken zu nutzen.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 140
Inhalt: 140 S.
ISBN-13: 9783954257461
ISBN-10: 3954257467
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 24392
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bellinghausen, Raimund
Hersteller: disserta Verlag
Maße: 220 x 155 x 9 mm
Von/Mit: Raimund Bellinghausen
Erscheinungsdatum: 16.10.2014
Gewicht: 0,234 kg
preigu-id: 105100831
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 140
Inhalt: 140 S.
ISBN-13: 9783954257461
ISBN-10: 3954257467
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 24392
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bellinghausen, Raimund
Hersteller: disserta Verlag
Maße: 220 x 155 x 9 mm
Von/Mit: Raimund Bellinghausen
Erscheinungsdatum: 16.10.2014
Gewicht: 0,234 kg
preigu-id: 105100831
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte