Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das Medium Sprache in der Werbung
Taschenbuch von Gabriele Weiler
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das Medium Sprache in der Werbung:

Diese Arbeit zur Werbesprache, genau Sprache der Anzeigenwerbung, bezweckt nicht, ausführlich über die derzeitige sprachliche Gestalt von Werbeanzeigen zu informieren und die Ergebnisse der Forschung möglichst vollständig zusammenzutragen und zu rekapitulieren. In Kürze wären die Ergebnisse veraltet, denn Werbung / Werbesprache reagiert umgehend auf gesellschaftliche Veränderungen.
In der vorliegenden Arbeit soll es stattdessen in erster Linie darum gehen, die Bedeutung, Aufgabe und Wirkung des Mediums ¿Sprache¿ in der Wirtschaftswerbung zu untersuchen. Es ist zuerst einmal erforderlich, die allgemeine Bedeutung, Aufgabe und Wirkung von Werbung zu umreißen, um dann das spezielle Phänomen ¿Sprache¿ und ihre typischen Ausprägungen zu diskutieren.
Das Medium Sprache in der Werbung:

Diese Arbeit zur Werbesprache, genau Sprache der Anzeigenwerbung, bezweckt nicht, ausführlich über die derzeitige sprachliche Gestalt von Werbeanzeigen zu informieren und die Ergebnisse der Forschung möglichst vollständig zusammenzutragen und zu rekapitulieren. In Kürze wären die Ergebnisse veraltet, denn Werbung / Werbesprache reagiert umgehend auf gesellschaftliche Veränderungen.
In der vorliegenden Arbeit soll es stattdessen in erster Linie darum gehen, die Bedeutung, Aufgabe und Wirkung des Mediums ¿Sprache¿ in der Wirtschaftswerbung zu untersuchen. Es ist zuerst einmal erforderlich, die allgemeine Bedeutung, Aufgabe und Wirkung von Werbung zu umreißen, um dann das spezielle Phänomen ¿Sprache¿ und ihre typischen Ausprägungen zu diskutieren.
Über den Autor
DIPL.RER.SOC. GABRIELE WEILER
geschäftsführende Gesellschafterin von EOL.CONSULTING. Sie verfügt über profundes sozialwissenschaftliches und betriebswirtschaftliches Wissen sowie jahrzehntelange praktische internationale Erfahrung im klassischen Konsumgütermarketing. Als Top-Managerin eines weltbekannten DAX-Konzerns war sie für Unternehmens- und Markenführung und Globalisierungsstrategien verantwortlich. In ihrer heutigen Funktion als geschäftsführende Gesellschafterin von EOL.Consulting entwickelt sie
dies konsequent weiter.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Geisteswissenschaften allgemein
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 292
Inhalt: 292 S.
ISBN-13: 9783748292012
ISBN-10: 3748292015
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Weiler, Gabriele
Auflage: 1
Hersteller: tredition
Maße: 297 x 210 x 19 mm
Von/Mit: Gabriele Weiler
Erscheinungsdatum: 19.06.2019
Gewicht: 0,855 kg
preigu-id: 116824568
Über den Autor
DIPL.RER.SOC. GABRIELE WEILER
geschäftsführende Gesellschafterin von EOL.CONSULTING. Sie verfügt über profundes sozialwissenschaftliches und betriebswirtschaftliches Wissen sowie jahrzehntelange praktische internationale Erfahrung im klassischen Konsumgütermarketing. Als Top-Managerin eines weltbekannten DAX-Konzerns war sie für Unternehmens- und Markenführung und Globalisierungsstrategien verantwortlich. In ihrer heutigen Funktion als geschäftsführende Gesellschafterin von EOL.Consulting entwickelt sie
dies konsequent weiter.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Geisteswissenschaften allgemein
Rubrik: Geisteswissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 292
Inhalt: 292 S.
ISBN-13: 9783748292012
ISBN-10: 3748292015
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Weiler, Gabriele
Auflage: 1
Hersteller: tredition
Maße: 297 x 210 x 19 mm
Von/Mit: Gabriele Weiler
Erscheinungsdatum: 19.06.2019
Gewicht: 0,855 kg
preigu-id: 116824568
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte