Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das ist Marketing!
So wird man wirklich sichtbar
Buch von Seth Godin
Sprache: Deutsch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
So geht Marketing heute auch
Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet- jedenfalls nicht erfolgreich. Ob für Technologie- Start-ups, Kleinunternehmer oder Konzernmitarbeiter, das Umfeld hat sich für alle geändert. Die Kunden erwarten keine Produkte mehr, sie erwarten angepasste Problemlösungen.
Godin gewährt erstmalig einen kompakten Einblick in seine ganze Marketingerfahrung. Er belegt mit konkreten Beispielen, dass effektives Marketing heute nur durch Einfühlungsvermögen, Service, Spannung, Vertrauen und die richtige Positionierung gelingt. Und zeigt, was alles nötig ist, um Menschen wieder mit guter Arbeit zu erreichen.
So geht Marketing heute auch
Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet- jedenfalls nicht erfolgreich. Ob für Technologie- Start-ups, Kleinunternehmer oder Konzernmitarbeiter, das Umfeld hat sich für alle geändert. Die Kunden erwarten keine Produkte mehr, sie erwarten angepasste Problemlösungen.
Godin gewährt erstmalig einen kompakten Einblick in seine ganze Marketingerfahrung. Er belegt mit konkreten Beispielen, dass effektives Marketing heute nur durch Einfühlungsvermögen, Service, Spannung, Vertrauen und die richtige Positionierung gelingt. Und zeigt, was alles nötig ist, um Menschen wieder mit guter Arbeit zu erreichen.
Über den Autor
Seth Godin ist erfolgreicher Unternehmer, Autor und Speaker. Sein Marketingblog ist einer der beliebtesten weltweit. Der ehemaligen Vizepräsident des Direkmarketings von Yahoo gründete zwei Unternehmen, Squidoo und Yoyodyne. 2018 wurde er in die Marketing Hall of Fame aufgenommen. Er veröffentlichte bereits 18 Bestseller, die in 38 Sprachen erschienen sind, darunter The Dip, Purple Cow oder Tribes.
Zusammenfassung
Der New York Times- und Wall Street Journal-Bestseller nun in deutscher Übersetzung
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 256
Originaltitel: This is Marketing: You Can't Be Seen Until You Learn To See
Inhalt: 256 S.
ISBN-13: 9783868817591
ISBN-10: 386881759X
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Godin, Seth
Übersetzung: Kinkel, Silvia
Hersteller: REDLINE
Maße: 214 x 147 x 23 mm
Von/Mit: Seth Godin
Erscheinungsdatum: 21.08.2019
Gewicht: 0,416 kg
preigu-id: 116707024
Über den Autor
Seth Godin ist erfolgreicher Unternehmer, Autor und Speaker. Sein Marketingblog ist einer der beliebtesten weltweit. Der ehemaligen Vizepräsident des Direkmarketings von Yahoo gründete zwei Unternehmen, Squidoo und Yoyodyne. 2018 wurde er in die Marketing Hall of Fame aufgenommen. Er veröffentlichte bereits 18 Bestseller, die in 38 Sprachen erschienen sind, darunter The Dip, Purple Cow oder Tribes.
Zusammenfassung
Der New York Times- und Wall Street Journal-Bestseller nun in deutscher Übersetzung
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 256
Originaltitel: This is Marketing: You Can't Be Seen Until You Learn To See
Inhalt: 256 S.
ISBN-13: 9783868817591
ISBN-10: 386881759X
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Godin, Seth
Übersetzung: Kinkel, Silvia
Hersteller: REDLINE
Maße: 214 x 147 x 23 mm
Von/Mit: Seth Godin
Erscheinungsdatum: 21.08.2019
Gewicht: 0,416 kg
preigu-id: 116707024
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte