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Beschreibung
Dynamic young Wharton professor Berger draws on his research to explain the six steps that make products or ideas contagious. Why do some products get more word of mouth than others? Why does some online content go viral?
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Über den Autor
Jonah Berger
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Importe, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: Kartoniert / Broschiert
ISBN-13: 9781451686586
ISBN-10: 1451686587
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Berger, Jonah
Hersteller: Simon & Schuster
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Maße: 213 x 141 x 22 mm
Von/Mit: Jonah Berger
Erscheinungsdatum: 03.05.2016
Gewicht: 0,222 kg
Artikel-ID: 121064045

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