Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das Content Marketing Buch
Das Buch zum Thema Content Marketing für Experten, Freiberufler und kleine Unternehmen (KMU)
Taschenbuch von Dennis Böhm MBA
Sprache: Deutsch

13,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Wenn Sie Inhalte erstellen möchten, die Ihre Leser fesseln und überzeugen, dann sollten Sie das Content Marketing Buch lesen. Das Content Marketing Buch ist ein umfassender Leitfaden, der Ihnen zeigt, wie Sie Inhalte erstellen, die Ihre Leser tatsächlich lesen wollen. Sie lernen, wie Sie Ihre Zielgruppe identifizieren, eine Botschaft formulieren, die bei ihr ankommt, und Ihre Inhalte so verbreiten, dass sie Ergebnisse erzielen. Mit diesem Buch werden Sie in der Lage sein, mehr Kunden zu erreichen und Ihr Unternehmen zu vergrößern, indem Sie die Macht des Content Marketing nutzen. Ganz gleich, ob Sie ein Startup, ein Experte, ein Freiberufler oder eine große Marke sind, dieses Buch wird Sie mit allem ausstatten, was Sie wissen müssen. Das Content Marketing Buch ist eine unverzichtbare Lektüre für jeden Marketer, der mit seinen Content-Marketing-Kampagnen echte Ergebnisse erzielen möchte.
Wenn Sie Inhalte erstellen möchten, die Ihre Leser fesseln und überzeugen, dann sollten Sie das Content Marketing Buch lesen. Das Content Marketing Buch ist ein umfassender Leitfaden, der Ihnen zeigt, wie Sie Inhalte erstellen, die Ihre Leser tatsächlich lesen wollen. Sie lernen, wie Sie Ihre Zielgruppe identifizieren, eine Botschaft formulieren, die bei ihr ankommt, und Ihre Inhalte so verbreiten, dass sie Ergebnisse erzielen. Mit diesem Buch werden Sie in der Lage sein, mehr Kunden zu erreichen und Ihr Unternehmen zu vergrößern, indem Sie die Macht des Content Marketing nutzen. Ganz gleich, ob Sie ein Startup, ein Experte, ein Freiberufler oder eine große Marke sind, dieses Buch wird Sie mit allem ausstatten, was Sie wissen müssen. Das Content Marketing Buch ist eine unverzichtbare Lektüre für jeden Marketer, der mit seinen Content-Marketing-Kampagnen echte Ergebnisse erzielen möchte.
Über den Autor
Dennis Böhm verfügt über viele Jahre an praktischer Erfahrung im Online Marketing Bereich mit besonderem Fokus auf Content Marketing und organisches Wachstum. Er hält einen Master of Business Administration der University of Northampton, den er mit Distinction abgeschlossen hat. Seine Karriere führte ihn für über 15 Jahre ins Ausland, wo er in UK, Irland, Malta, Frankreich und Österreich im Online Marketing Bereich gearbeitet hat. Mit viel Leidenschaft und Praxisfokus hilft er Unternehmen zu verstehen, wie sie Inhalte nutzen können, um ihre Kunden zu erreichen und Geschäftsziele zu verwirklichen.
Zusammenfassung
Beim Content Marketing handelt es sich um eine Form des digitalen Marketings, bei der es darum geht, hilfreiche Inhalte zu erstellen und zu verbreiten, um ein Zielpublikum anzusprechen und zu binden. Ziel des Content Marketing ist es letztlich, den Umsatz zu steigern oder neue Einnahmequellen zu erschließen. Allerdings nicht durch bloße Werbung, sondern durch die Etablierung als Experte. Statt nur zu behaupten, was ein Produkt oder eine Dienstleistung kann, zeigt man es den Interessenten einfach. Content Marketing wird oft als strategischer Geschäftsansatz bezeichnet, der sich für viele Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe oder Branche, als äußerst erfolgreich erwiesen hat. Nach der Lektüre dieses Buches über Content Marketing werden Sie die vielen Strategien und Techniken kennenlernen, die von erfolgreichen Content Marketern eingesetzt werden. Sie werden auch besser verstehen, was Content Marketing ist, warum es funktioniert und wie Sie diese Strategien nutzen können, um den Umsatz zu steigern oder Einnahmequellen für Ihr eigenes Unternehmen zu erschließen. Ganz gleich, ob Sie gerade erst mit Content Marketing beginnen oder die Effektivität Ihrer derzeitigen Content-Marketing-Maßnahmen verbessern wollen, dieses Buch ist ein Muss!
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Volkswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 332
Inhalt: 332 S.
ISBN-13: 9783347786912
ISBN-10: 3347786912
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Böhm MBA, Dennis
Hersteller: tredition
Oxfordbury Publishing
Maße: 210 x 148 x 21 mm
Von/Mit: Dennis Böhm MBA
Erscheinungsdatum: 14.12.2022
Gewicht: 0,483 kg
preigu-id: 126173206
Über den Autor
Dennis Böhm verfügt über viele Jahre an praktischer Erfahrung im Online Marketing Bereich mit besonderem Fokus auf Content Marketing und organisches Wachstum. Er hält einen Master of Business Administration der University of Northampton, den er mit Distinction abgeschlossen hat. Seine Karriere führte ihn für über 15 Jahre ins Ausland, wo er in UK, Irland, Malta, Frankreich und Österreich im Online Marketing Bereich gearbeitet hat. Mit viel Leidenschaft und Praxisfokus hilft er Unternehmen zu verstehen, wie sie Inhalte nutzen können, um ihre Kunden zu erreichen und Geschäftsziele zu verwirklichen.
Zusammenfassung
Beim Content Marketing handelt es sich um eine Form des digitalen Marketings, bei der es darum geht, hilfreiche Inhalte zu erstellen und zu verbreiten, um ein Zielpublikum anzusprechen und zu binden. Ziel des Content Marketing ist es letztlich, den Umsatz zu steigern oder neue Einnahmequellen zu erschließen. Allerdings nicht durch bloße Werbung, sondern durch die Etablierung als Experte. Statt nur zu behaupten, was ein Produkt oder eine Dienstleistung kann, zeigt man es den Interessenten einfach. Content Marketing wird oft als strategischer Geschäftsansatz bezeichnet, der sich für viele Unternehmen, unabhängig von ihrer Größe oder Branche, als äußerst erfolgreich erwiesen hat. Nach der Lektüre dieses Buches über Content Marketing werden Sie die vielen Strategien und Techniken kennenlernen, die von erfolgreichen Content Marketern eingesetzt werden. Sie werden auch besser verstehen, was Content Marketing ist, warum es funktioniert und wie Sie diese Strategien nutzen können, um den Umsatz zu steigern oder Einnahmequellen für Ihr eigenes Unternehmen zu erschließen. Ganz gleich, ob Sie gerade erst mit Content Marketing beginnen oder die Effektivität Ihrer derzeitigen Content-Marketing-Maßnahmen verbessern wollen, dieses Buch ist ein Muss!
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Volkswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 332
Inhalt: 332 S.
ISBN-13: 9783347786912
ISBN-10: 3347786912
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Böhm MBA, Dennis
Hersteller: tredition
Oxfordbury Publishing
Maße: 210 x 148 x 21 mm
Von/Mit: Dennis Böhm MBA
Erscheinungsdatum: 14.12.2022
Gewicht: 0,483 kg
preigu-id: 126173206
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte