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Das ABC des Verkaufserfolgs
Von Abschlußtechnik bis Zuhören
Taschenbuch von Kurt H. Thieme
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Das "ABC des Verkaufserfolgs" ist ein Praxislexikon, mit dem Verkäufer täglich arbeiten können, um ihren Verkaufserfolg stetig zu verbessern.
Das "ABC des Verkaufserfolgs" ist ein Praxislexikon, mit dem Verkäufer täglich arbeiten können, um ihren Verkaufserfolg stetig zu verbessern.
Über den Autor
Kurt H. Thieme, geboren 1959, ist Kommunikationsbetriebswirt und diplomierter Verkaufs- und Managementtrainer. Seit 1990 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Thieme Training - Gesellschaft für Unternehmensberatung und Menschenführung mbH. Zu seinen Veröffentlichungen zählen "Easy Selling: Mentale Strategien für Top-Verkäufer" (1994) und "Das ABC des Selbstmanagements" (1995) - beide bei Gabler erschienen.
Zusammenfassung
Das 'ABC des Verkaufserfolgs' ist ein klar strukturiertes Werk, das das Standardwissen erfolgreicher Verkäufer auf das Wesentlichste konzentriert vermittelt. Die alphabetische Gliederung in 25 Stichworte zu Verkaufsmethoden und -techniken ermöglicht ein schnelles Nachschlagen oder Querlesen. Dadurch kann jeder seinen persönlichen Informationsbedarf gezielt abdecken ohne das Buch komplett durchzuarbeiten.

Die übersichtliche Darstellung von je zwei Seiten Theorie und Praxis pro Stichwort bietet die Möglichkeit, sich rasch in das jeweilige Thema einzulesen und die vorgestellten Praxistips sofort auszuprobieren. Damit ist das "ABC des Verkaufserfolgs" eine Art Praxislexikon, mit dem Verkäufer täglich arbeiten können, um ihren Verkaufserfolg stetig zu verbessern.
Inhaltsverzeichnis
Zum Buch.- 1. Den Kunden zum König machen.- Nutzen Sie dieses Buch als Trainingsprogramm.- 2. Erfolgreich verkaufen mit sozialer Kompetenz.- A Abschlußtechnik.- B Bedarfsanalyse.- C Charisma.- D Darstellung.- E Einwandbehandlung.- F Fragetechnik.- G Gesprächsklima.- H Heart Selling.- I Interesse-Wecker.- J Ja, gerne!.- K Körpersprache.- L Lean Selling.- M Mind Management.- N Neukunden-Akquisition.- O Organisation.- P Preisgespräche.- Q Querulanten.- R Reklamationsbehandlung.- S Strategie.- T Telefon-Marketing.- U Uberzeugungskraft.- V Vorwandbehandlung.- W Werbegeschenke.- X für ein U vormachen.- Z Zuhören.- 3. Tips zum Praxistransfer.- Literatur.- Der Autor.
Details
Erscheinungsjahr: 1996
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 124 S.
101 s/w Illustr.
124 S. 101 Abb.
ISBN-13: 9783409196277
ISBN-10: 3409196277
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Thieme, Kurt H.
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 216 x 140 x 8 mm
Von/Mit: Kurt H. Thieme
Erscheinungsdatum: 16.04.1996
Gewicht: 0,172 kg
Artikel-ID: 102550033
Über den Autor
Kurt H. Thieme, geboren 1959, ist Kommunikationsbetriebswirt und diplomierter Verkaufs- und Managementtrainer. Seit 1990 ist er geschäftsführender Gesellschafter der Thieme Training - Gesellschaft für Unternehmensberatung und Menschenführung mbH. Zu seinen Veröffentlichungen zählen "Easy Selling: Mentale Strategien für Top-Verkäufer" (1994) und "Das ABC des Selbstmanagements" (1995) - beide bei Gabler erschienen.
Zusammenfassung
Das 'ABC des Verkaufserfolgs' ist ein klar strukturiertes Werk, das das Standardwissen erfolgreicher Verkäufer auf das Wesentlichste konzentriert vermittelt. Die alphabetische Gliederung in 25 Stichworte zu Verkaufsmethoden und -techniken ermöglicht ein schnelles Nachschlagen oder Querlesen. Dadurch kann jeder seinen persönlichen Informationsbedarf gezielt abdecken ohne das Buch komplett durchzuarbeiten.

Die übersichtliche Darstellung von je zwei Seiten Theorie und Praxis pro Stichwort bietet die Möglichkeit, sich rasch in das jeweilige Thema einzulesen und die vorgestellten Praxistips sofort auszuprobieren. Damit ist das "ABC des Verkaufserfolgs" eine Art Praxislexikon, mit dem Verkäufer täglich arbeiten können, um ihren Verkaufserfolg stetig zu verbessern.
Inhaltsverzeichnis
Zum Buch.- 1. Den Kunden zum König machen.- Nutzen Sie dieses Buch als Trainingsprogramm.- 2. Erfolgreich verkaufen mit sozialer Kompetenz.- A Abschlußtechnik.- B Bedarfsanalyse.- C Charisma.- D Darstellung.- E Einwandbehandlung.- F Fragetechnik.- G Gesprächsklima.- H Heart Selling.- I Interesse-Wecker.- J Ja, gerne!.- K Körpersprache.- L Lean Selling.- M Mind Management.- N Neukunden-Akquisition.- O Organisation.- P Preisgespräche.- Q Querulanten.- R Reklamationsbehandlung.- S Strategie.- T Telefon-Marketing.- U Uberzeugungskraft.- V Vorwandbehandlung.- W Werbegeschenke.- X für ein U vormachen.- Z Zuhören.- 3. Tips zum Praxistransfer.- Literatur.- Der Autor.
Details
Erscheinungsjahr: 1996
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 124 S.
101 s/w Illustr.
124 S. 101 Abb.
ISBN-13: 9783409196277
ISBN-10: 3409196277
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Thieme, Kurt H.
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Verantwortliche Person für die EU: Springer Gabler in Springer Science + Business Media, Tiergartenstr. 15-17, D-69121 Heidelberg, juergen.hartmann@springer.com
Maße: 216 x 140 x 8 mm
Von/Mit: Kurt H. Thieme
Erscheinungsdatum: 16.04.1996
Gewicht: 0,172 kg
Artikel-ID: 102550033
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