Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das 1 x 1 der Internet-Akquise
Neue Kunden - mehr Umsatz
Taschenbuch von Margit Moravek
Sprache: Deutsch

24,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Sog-Effekt statt Kaltakquise

Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler, Selbstständige und Start-ups profitieren vom Sog-Effekt des Marketing 2.0, der wie von selbst Kunden und Aufträge auf dem Silbertablett serviert, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen bereits mit geringem Marketing-Budget über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In der überarbeiteten 2. Auflage Ihres Buches zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. .

Buchtalk mit Margit Moravek

Sog-Effekt statt Kaltakquise

Zu wenig Zeit und Geld für einen schlagkräftigen Vertrieb? Mühselige Kaltakquise ohne relevantes Ergebnis? Die Lösung besteht darin, neue Kontakte dort anzubahnen, wo sich potenzielle Kunden aufhalten: im Internet. Gerade Mittelständler, Selbstständige und Start-ups profitieren vom Sog-Effekt des Marketing 2.0, der wie von selbst Kunden und Aufträge auf dem Silbertablett serviert, ganz ohne teure Werbung! 24 Stunden am Tag, 365 Tage im Jahr erhalten Unternehmen bereits mit geringem Marketing-Budget über das Internet neue Interessenten und konkrete Anfragen. In der überarbeiteten 2. Auflage Ihres Buches zeigt Expertin Margit Moravek, wie Kunden-Akquise übers Internet wirklich funktioniert. .

Buchtalk mit Margit Moravek

Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 248
Inhalt: 243 S.
ISBN-13: 9783709306383
ISBN-10: 3709306388
Sprache: Deutsch
Autor: Moravek, Margit
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Linde, Wien
Maße: 211 x 146 x 15 mm
Von/Mit: Margit Moravek
Erscheinungsdatum: 27.01.2018
Gewicht: 0,356 kg
preigu-id: 111036005
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 248
Inhalt: 243 S.
ISBN-13: 9783709306383
ISBN-10: 3709306388
Sprache: Deutsch
Autor: Moravek, Margit
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: Linde, Wien
Maße: 211 x 146 x 15 mm
Von/Mit: Margit Moravek
Erscheinungsdatum: 27.01.2018
Gewicht: 0,356 kg
preigu-id: 111036005
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte