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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das 1 × 1 des Telefonmarketing
Tele- und Internetservices professionell einsetzen
Taschenbuch von Günter Greff
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Telemarketing - richtig und gewissenhaft praktiziert - steigert den Umsatz, verbessert den Kundenservice und erhöht die Produktivität. Günter Greff liefert Hinweise für die Auswahl der richtigen Telefonanlage, Tipps für die Standortwahl des Call Centers, Checklisten für die Planung der Kampagnen, Musterarbeitsverträge für die Mitarbeiter und vieles mehr.

"Ein wertvolles Buch mit vielen praktischen Hinweisen."

Bücherperspektiven
Telemarketing - richtig und gewissenhaft praktiziert - steigert den Umsatz, verbessert den Kundenservice und erhöht die Produktivität. Günter Greff liefert Hinweise für die Auswahl der richtigen Telefonanlage, Tipps für die Standortwahl des Call Centers, Checklisten für die Planung der Kampagnen, Musterarbeitsverträge für die Mitarbeiter und vieles mehr.

"Ein wertvolles Buch mit vielen praktischen Hinweisen."

Bücherperspektiven
Über den Autor
Günter Greff lernte Verkaufen von der "Pike" auf bei einem führenden europäischen Büromaschinenhersteller. Zu seiner Unternehmensgruppe zählen heute mehrere Unternehmen, die sich mit Telemarketingtraining, Multimedia- und Direktvertriebsberatung beschäftigen. Greff ist Gründungsmitglied der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung e. V. der Universität Leipzig, Dozent an der Bayerischen Akademie der Werbung, München, und Mitglied der National Speakers Association, USA. Er ist Autor der bei Gabler erschienenen Erfolgstitel "Telefonverkauf mit noch mehr Power", "Call Center Management", "ABC des Call Center Management" und "Durchbruch zum JA!"
Zusammenfassung
Richtig und konsequent praktiziert, steigert Telemarketing den Umsatz, verbessert den Kundenservice und erhöht die Produktivität. Günter Greff zeigt in diesem Branchenklassiker, wie man Telefonmarketingkampagnen richtig plant, umsetzt und dafür die richtigen Mitarbeiter findet. Besonders wertvoll: Hinweise für die Auswahl der richtigen Telefonanlage, Tips für die Standortwahl des Call Centers, Checklisten für die Planung der Kampagnen sowie Interviewbögen und Musterarbeitsverträge für die Mitarbeiter. Sie helfen allen, die vor der Herausforderung stehen, ein aktives, kreatives, effektives und kostengünstiges Telefonmarketing zu betreiben. In der 2., überarbeiteten Auflage bietet Günter Greff zusätzlich einen kompetenten Überblick zu den neuen Medien im Telemarketing: Internet-Telefonie, E-Mails, Videomails, Nummernsysteme. Tips für die Wahl der richtigen Telefongesellschaft, ein Bezugsquellenverzeichnis mit Internet-Adressen sowie ein Kurz-Glossar machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Allround-Ratgeber zu Telefon- und Internetmarketing.
Inhaltsverzeichnis
Zum Buch.- I. Das Engagement der Geschäftsleitung.- II. Die Planung.- III. Die Marketingstrategie.- IV. Die Marketingidee.- V. Die Menschen im Telemarketing.- VI. Die Ergonomie.- VII. Die Telekommunikationssysteme, die Computertechnologie und die Telekommunikationsnetze.- VIII. Die Ausbildung.- IX. Die Ethik.- X. Die Qualität.- XI. Die Gegenwart heißt auch Internet.- XII. Die Antworten auf die 50 meistgestellten Fragen in meinen Seminaren.- Bezugsquellen.- Der Autor.
Details
Erscheinungsjahr: 2000
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 217 S.
ISBN-13: 9783409295673
ISBN-10: 3409295674
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Greff, Günter
Auflage: 2. Aufl. 2000
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Günter Greff
Erscheinungsdatum: 16.03.2000
Gewicht: 0,296 kg
Artikel-ID: 106488877
Über den Autor
Günter Greff lernte Verkaufen von der "Pike" auf bei einem führenden europäischen Büromaschinenhersteller. Zu seiner Unternehmensgruppe zählen heute mehrere Unternehmen, die sich mit Telemarketingtraining, Multimedia- und Direktvertriebsberatung beschäftigen. Greff ist Gründungsmitglied der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Marktorientierte Unternehmensführung e. V. der Universität Leipzig, Dozent an der Bayerischen Akademie der Werbung, München, und Mitglied der National Speakers Association, USA. Er ist Autor der bei Gabler erschienenen Erfolgstitel "Telefonverkauf mit noch mehr Power", "Call Center Management", "ABC des Call Center Management" und "Durchbruch zum JA!"
Zusammenfassung
Richtig und konsequent praktiziert, steigert Telemarketing den Umsatz, verbessert den Kundenservice und erhöht die Produktivität. Günter Greff zeigt in diesem Branchenklassiker, wie man Telefonmarketingkampagnen richtig plant, umsetzt und dafür die richtigen Mitarbeiter findet. Besonders wertvoll: Hinweise für die Auswahl der richtigen Telefonanlage, Tips für die Standortwahl des Call Centers, Checklisten für die Planung der Kampagnen sowie Interviewbögen und Musterarbeitsverträge für die Mitarbeiter. Sie helfen allen, die vor der Herausforderung stehen, ein aktives, kreatives, effektives und kostengünstiges Telefonmarketing zu betreiben. In der 2., überarbeiteten Auflage bietet Günter Greff zusätzlich einen kompetenten Überblick zu den neuen Medien im Telemarketing: Internet-Telefonie, E-Mails, Videomails, Nummernsysteme. Tips für die Wahl der richtigen Telefongesellschaft, ein Bezugsquellenverzeichnis mit Internet-Adressen sowie ein Kurz-Glossar machen dieses Buch zu einem unverzichtbaren Allround-Ratgeber zu Telefon- und Internetmarketing.
Inhaltsverzeichnis
Zum Buch.- I. Das Engagement der Geschäftsleitung.- II. Die Planung.- III. Die Marketingstrategie.- IV. Die Marketingidee.- V. Die Menschen im Telemarketing.- VI. Die Ergonomie.- VII. Die Telekommunikationssysteme, die Computertechnologie und die Telekommunikationsnetze.- VIII. Die Ausbildung.- IX. Die Ethik.- X. Die Qualität.- XI. Die Gegenwart heißt auch Internet.- XII. Die Antworten auf die 50 meistgestellten Fragen in meinen Seminaren.- Bezugsquellen.- Der Autor.
Details
Erscheinungsjahr: 2000
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 217 S.
ISBN-13: 9783409295673
ISBN-10: 3409295674
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Greff, Günter
Auflage: 2. Aufl. 2000
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Günter Greff
Erscheinungsdatum: 16.03.2000
Gewicht: 0,296 kg
Artikel-ID: 106488877
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