Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Customer Care Management
Dienstleister Management und Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen
Buch von Uwe Lamnek
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
"Wir machen nur das intern, was wir besser können als andere und was vom Markt honoriert wird" oder "Do what you do best and outsource the rest". Die Frage nach der richtigen Sourcing-Strategie beschäftigt viele Verantwortliche hinsichtlich der strategischen Ausrichtung des Customer Managements und somit der Kundenservicestrategie.

Neben der Grundsatzfrage "make or by" und den Werkzeugen für die Wahl der richtigen Outsourcing-Strategie finden Sie in diesem Fachbuch das komplette Grundlagenwissen und Methoden, um das Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen erfolgreich zu managen.

Aus der Praxis für die Praxis - das Fachbuch Dienstleister Management & Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen ist unverzichtbar für Entscheider, Fach-/Führungskräfte und Dienstleistersteuerer im Customer Management.
"Wir machen nur das intern, was wir besser können als andere und was vom Markt honoriert wird" oder "Do what you do best and outsource the rest". Die Frage nach der richtigen Sourcing-Strategie beschäftigt viele Verantwortliche hinsichtlich der strategischen Ausrichtung des Customer Managements und somit der Kundenservicestrategie.

Neben der Grundsatzfrage "make or by" und den Werkzeugen für die Wahl der richtigen Outsourcing-Strategie finden Sie in diesem Fachbuch das komplette Grundlagenwissen und Methoden, um das Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen erfolgreich zu managen.

Aus der Praxis für die Praxis - das Fachbuch Dienstleister Management & Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen ist unverzichtbar für Entscheider, Fach-/Führungskräfte und Dienstleistersteuerer im Customer Management.
Über den Autor
Diplom-Betriebswirt (FH), ist seit knapp 25 Jahren im strategischen und operativen Customer Care/Customer Relationship Management internationaler Unternehmen tätig. Besondere Branchenerfahrung hat er in den Bereichen Telekommunikation, Immobilienwirtschaft, Applikation-Hosting & Software-as-a-Service, e-Business/Online Marketing und in der Outsourcing/Business Process Outsourcing Branche, wo er als Geschäftsführer bzw. Vorstand & Chief Operating Officer die Gesamtverantwortung für die entsprechenden Geschäftsbereiche trägt und viele Transformations- und Restrukturierungs-Projekte durchgeführt hat. Im Jahr 2007 wurde er mit dem Titel Call Center Manager des Jahres (CAt-Award) und Global Call Center Manager of the Year 2007 ausgezeichnet.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 176
Inhalt: 176 S.
115 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783753460239
ISBN-10: 3753460230
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC gerader Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Lamnek, Uwe
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Books on Demand
Books on Demand GmbH
Maße: 216 x 153 x 15 mm
Von/Mit: Uwe Lamnek
Erscheinungsdatum: 28.04.2021
Gewicht: 0,375 kg
preigu-id: 119937501
Über den Autor
Diplom-Betriebswirt (FH), ist seit knapp 25 Jahren im strategischen und operativen Customer Care/Customer Relationship Management internationaler Unternehmen tätig. Besondere Branchenerfahrung hat er in den Bereichen Telekommunikation, Immobilienwirtschaft, Applikation-Hosting & Software-as-a-Service, e-Business/Online Marketing und in der Outsourcing/Business Process Outsourcing Branche, wo er als Geschäftsführer bzw. Vorstand & Chief Operating Officer die Gesamtverantwortung für die entsprechenden Geschäftsbereiche trägt und viele Transformations- und Restrukturierungs-Projekte durchgeführt hat. Im Jahr 2007 wurde er mit dem Titel Call Center Manager des Jahres (CAt-Award) und Global Call Center Manager of the Year 2007 ausgezeichnet.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 176
Inhalt: 176 S.
115 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783753460239
ISBN-10: 3753460230
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: HC gerader Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Lamnek, Uwe
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Books on Demand
Books on Demand GmbH
Maße: 216 x 153 x 15 mm
Von/Mit: Uwe Lamnek
Erscheinungsdatum: 28.04.2021
Gewicht: 0,375 kg
preigu-id: 119937501
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte