Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Culture Club II. Bd.2
Klassiker der Kulturtheorie
Taschenbuch von Martin Ludwig Hofmann (u. a.)
Sprache: Deutsch

22,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Was heißt »Kultur«? Kaum ein anderer Begriff durchzieht die theoretische Debatte der letzten Jahrzehnte mit solch einer Wucht.Kulturtheorie ist nicht nur zu einem interdisziplinären, sondern auch zu einem internationalen intellektuellen Abenteuer [...] der zweite Band des Culture Club bietet eine Orientierung in diesem schwer überschaubaren Feld, indem er einen überblick über das jeweilige Werk und Denken zentraler Kulturtheoretiker gibt.Vorgestellt werden Max Weber, Siegfried Kracauer, Martin Heidegger, Helmuth Plessner, Margaret Mead, Hannah Arendt, Marshall McLuhan, Richard Hoggart, Vilém Flusser, Raymond Williams, Paul Feyerabend, Jean-François Lyotard, Ivan Illich, Clifford Geertz, Jacques Derrida und Stuart Hall.
Was heißt »Kultur«? Kaum ein anderer Begriff durchzieht die theoretische Debatte der letzten Jahrzehnte mit solch einer Wucht.Kulturtheorie ist nicht nur zu einem interdisziplinären, sondern auch zu einem internationalen intellektuellen Abenteuer [...] der zweite Band des Culture Club bietet eine Orientierung in diesem schwer überschaubaren Feld, indem er einen überblick über das jeweilige Werk und Denken zentraler Kulturtheoretiker gibt.Vorgestellt werden Max Weber, Siegfried Kracauer, Martin Heidegger, Helmuth Plessner, Margaret Mead, Hannah Arendt, Marshall McLuhan, Richard Hoggart, Vilém Flusser, Raymond Williams, Paul Feyerabend, Jean-François Lyotard, Ivan Illich, Clifford Geertz, Jacques Derrida und Stuart Hall.
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Genre: Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 333 S.
ISBN-13: 9783518293980
ISBN-10: 3518293982
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: STW 1798
Redaktion: Hofmann, Martin Ludwig
Korta, Tobias F.
Niekisch, Sibylle
Herausgeber: Martin Ludwig Hofmann/Tobias F Korta/Sibylle Niekisch
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Suhrkamp
Maße: 177 x 108 x 17 mm
Von/Mit: Martin Ludwig Hofmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 28.08.2006
Gewicht: 0,266 kg
Artikel-ID: 102250417
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Genre: Soziologie
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 333 S.
ISBN-13: 9783518293980
ISBN-10: 3518293982
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: STW 1798
Redaktion: Hofmann, Martin Ludwig
Korta, Tobias F.
Niekisch, Sibylle
Herausgeber: Martin Ludwig Hofmann/Tobias F Korta/Sibylle Niekisch
Auflage: 3. Aufl.
Hersteller: Suhrkamp
Maße: 177 x 108 x 17 mm
Von/Mit: Martin Ludwig Hofmann (u. a.)
Erscheinungsdatum: 28.08.2006
Gewicht: 0,266 kg
Artikel-ID: 102250417
Warnhinweis

Ähnliche Produkte