29,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Dr. Markus Hänsel istseit 2000 selbstständig in den Bereichen Coaching, Führungskräfteentwicklung, Team- und Organisationsberatung. Studium Dipl.MT (FH), Erziehungswissenschaft, wissenschaftliche Arbeit und Promotion am Institut für medizinische Psychologie der Uni Heidelberg.
Karl Kaz (Diplom-Ökonom), nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften wissenschaftlicher Mitarbeiter, Lehrer, Dozent und Trainer und schließlich im Verlagsmanagement tätig als Redaktionsleiter und Verlagsleiter. Derzeit Leitung eines Bildungsverlages sowie Berater und Business-Coach.
Einführung.- Teil I: Situationsanalyse und aktuelle Forschungsergebnisse.- Teil II: Organisations- und Führungskonzepte.- Teil III: Fallbeispiele aus mittleren und großen Unternehmen.- Teil IV: Methoden der Veränderung für Führungskräfte.
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Management-Reihe Corporate Social Responsibility |
Inhalt: |
xiv
319 S. |
ISBN-13: | 9783662486917 |
ISBN-10: | 3662486911 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-48691-7 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Kaz, Karl
Hänsel, Markus |
Herausgeber: | Markus Hänsel/Karl Kaz |
Auflage: | 1. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg Management-Reihe Corporate Social Responsibility |
Maße: | 240 x 168 x 19 mm |
Von/Mit: | Karl Kaz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.05.2016 |
Gewicht: | 0,565 kg |
Dr. Markus Hänsel istseit 2000 selbstständig in den Bereichen Coaching, Führungskräfteentwicklung, Team- und Organisationsberatung. Studium Dipl.MT (FH), Erziehungswissenschaft, wissenschaftliche Arbeit und Promotion am Institut für medizinische Psychologie der Uni Heidelberg.
Karl Kaz (Diplom-Ökonom), nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften wissenschaftlicher Mitarbeiter, Lehrer, Dozent und Trainer und schließlich im Verlagsmanagement tätig als Redaktionsleiter und Verlagsleiter. Derzeit Leitung eines Bildungsverlages sowie Berater und Business-Coach.
Einführung.- Teil I: Situationsanalyse und aktuelle Forschungsergebnisse.- Teil II: Organisations- und Führungskonzepte.- Teil III: Fallbeispiele aus mittleren und großen Unternehmen.- Teil IV: Methoden der Veränderung für Führungskräfte.
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Management-Reihe Corporate Social Responsibility |
Inhalt: |
xiv
319 S. |
ISBN-13: | 9783662486917 |
ISBN-10: | 3662486911 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-48691-7 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Kaz, Karl
Hänsel, Markus |
Herausgeber: | Markus Hänsel/Karl Kaz |
Auflage: | 1. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg Management-Reihe Corporate Social Responsibility |
Maße: | 240 x 168 x 19 mm |
Von/Mit: | Karl Kaz (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 23.05.2016 |
Gewicht: | 0,565 kg |