Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Crushing It
Grossartige Strategien für mehr Umsatz und mehr Einfluss in sozialen Medien
Taschenbuch von Gary Vaynerchuk
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
¿Gary bietet ihnen konkrete Erkenntnisse, wie man eine Idee erfolgreich umsetzt ¿ egal, in welcher Branche man tätig ist.¿
¿ Jessica Alba

Sie wollen Social Media nutzen, um ein Unternehmen aufzubauen, um Ihre Ideen unter die Leute zu bringen, um zur Marke zu werden? Sie wissen aber nicht genau, wie Sie das anstellen und wo Sie anfangen sollen? Gary Vaynerchuk ist Ihr perfekter Ratgeber. Vor zehn Jahren startete der Medienprofi ein Weinblog auf Youtube ¿ und eine einzigartige Erfolgsgeschichte mit seiner Firma. Inzwischen ist Gary einer der führenden Köpfe in Sachen Markenbildung per Social Media. Er zeigt Ihnen, wie Sie auf etablierten Plattformen wie Twitter, Facebook, YouTube und Instagram groß rauskommen, aber auch, wie Sie Spotify, Soundcloud und iTunes für Ihre Zwecke nutzen können. Erfahren Sie, wie Sie das volle Potenzial dieser Instrumente ausschöpfen.
¿Gary bietet ihnen konkrete Erkenntnisse, wie man eine Idee erfolgreich umsetzt ¿ egal, in welcher Branche man tätig ist.¿
¿ Jessica Alba

Sie wollen Social Media nutzen, um ein Unternehmen aufzubauen, um Ihre Ideen unter die Leute zu bringen, um zur Marke zu werden? Sie wissen aber nicht genau, wie Sie das anstellen und wo Sie anfangen sollen? Gary Vaynerchuk ist Ihr perfekter Ratgeber. Vor zehn Jahren startete der Medienprofi ein Weinblog auf Youtube ¿ und eine einzigartige Erfolgsgeschichte mit seiner Firma. Inzwischen ist Gary einer der führenden Köpfe in Sachen Markenbildung per Social Media. Er zeigt Ihnen, wie Sie auf etablierten Plattformen wie Twitter, Facebook, YouTube und Instagram groß rauskommen, aber auch, wie Sie Spotify, Soundcloud und iTunes für Ihre Zwecke nutzen können. Erfahren Sie, wie Sie das volle Potenzial dieser Instrumente ausschöpfen.
Ãœber den Autor
Gary Vaynerchuk übernahm nach dem College das Weingeschäft seiner Eltern und verwandelte es in einen Online-Weinhandel mit mehr als 50 Millionen Dollar Umsatz. Gary wurde zur Social-Media-Ikone, ist mittlerweile einer der bekanntesten amerikanischen Entrepreneure und berät mit seiner Firma VaynerMedia Milliardenunternehmen.
Zusammenfassung
Über 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,73 Millionen Follower bei Twitter, 2,7 Millionen bei Facebook, 3,2 Millionen bei Instagram, "New York Times"- und "Wall Street Journal"-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt. In seinem weltweiten Bestseller "Crush it!" (dt.: "Hau rein!) zeigte Gary Vaynerchuk bereits im Jahr 2009, dass eine gute Social-Media-Strategie essenziell für den unternehmerischen Erfolg ist. In seinem neuen Werk erklärt er, warum das heute zutreffender und wichtiger ist denn je. Er erläutert seine zeitlosen Erfolgsprinzipien und lässt den Leser an den Erfolgsgeschichten anderer Entrepreneure teilhaben.
Das Geheimnis ihres Erfolges ist untrennbar mit ihrem Verständnis der sozialen Medien und ihrem Willen verbunden, alles zu tun, um diese Plattformen optimal für sie arbeiten zu lassen. Und genau darum geht es in diesem Buch!
Inhaltsverzeichnis

INHALT
EINLEITUNG 7

TEIL I: GEHEN SIE MOTIVIERT AN DEN START 21
Kapitel 1 Finden Sie Ihren eigenen Weg 23
Kapitel 2 Was (immer noch) wichtig ist 43
Kapitel 3 Die achte Voraussetzung - Content 97
Kapitel 4 Was hält Sie auf? 121
Kapitel 5 Das Einzige, was Sie sich geben müssen,
um einen Volltreffer zu landen 146

TEIL II: SCHAFFEN SIE SICH EINE BASIS 159
Kapitel 6 So fangen Sie an 161
Kapitel 7 Machen Sie auf sich aufmerksam 165
Kapitel 8 Musical.ly 169
Kapitel 9 Snapchat 187
Kapitel 10 Twitter 211
Kapitel 11 YouTube 227
Kapitel 12 Facebook 249
Kapitel 13 Instagram 267
Kapitel 14 Podcasts 281
Kapitel 15 Sprachassistenten 293

FAZIT 311
DANKSAGUNGEN 315
ANMERKUNGEN 316

Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 368
Originaltitel: Crushing it
Inhalt: 319 S.
ISBN-13: 9783864706028
ISBN-10: 3864706025
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Vaynerchuk, Gary
Ãœbersetzung: Reuter, Marion
Hersteller: BOOKS4SUCCESS
Maße: 213 x 137 x 32 mm
Von/Mit: Gary Vaynerchuk
Erscheinungsdatum: 25.10.2018
Gewicht: 0,463 kg
preigu-id: 113630592
Ãœber den Autor
Gary Vaynerchuk übernahm nach dem College das Weingeschäft seiner Eltern und verwandelte es in einen Online-Weinhandel mit mehr als 50 Millionen Dollar Umsatz. Gary wurde zur Social-Media-Ikone, ist mittlerweile einer der bekanntesten amerikanischen Entrepreneure und berät mit seiner Firma VaynerMedia Milliardenunternehmen.
Zusammenfassung
Über 50 Millionen aufgerufene Videos auf Youtube, 1,73 Millionen Follower bei Twitter, 2,7 Millionen bei Facebook, 3,2 Millionen bei Instagram, "New York Times"- und "Wall Street Journal"-Bestsellerautor - Gary Vaynerchuk ist einer der erfolgreichsten Social-Media-Gurus überhaupt. In seinem weltweiten Bestseller "Crush it!" (dt.: "Hau rein!) zeigte Gary Vaynerchuk bereits im Jahr 2009, dass eine gute Social-Media-Strategie essenziell für den unternehmerischen Erfolg ist. In seinem neuen Werk erklärt er, warum das heute zutreffender und wichtiger ist denn je. Er erläutert seine zeitlosen Erfolgsprinzipien und lässt den Leser an den Erfolgsgeschichten anderer Entrepreneure teilhaben.
Das Geheimnis ihres Erfolges ist untrennbar mit ihrem Verständnis der sozialen Medien und ihrem Willen verbunden, alles zu tun, um diese Plattformen optimal für sie arbeiten zu lassen. Und genau darum geht es in diesem Buch!
Inhaltsverzeichnis

INHALT
EINLEITUNG 7

TEIL I: GEHEN SIE MOTIVIERT AN DEN START 21
Kapitel 1 Finden Sie Ihren eigenen Weg 23
Kapitel 2 Was (immer noch) wichtig ist 43
Kapitel 3 Die achte Voraussetzung - Content 97
Kapitel 4 Was hält Sie auf? 121
Kapitel 5 Das Einzige, was Sie sich geben müssen,
um einen Volltreffer zu landen 146

TEIL II: SCHAFFEN SIE SICH EINE BASIS 159
Kapitel 6 So fangen Sie an 161
Kapitel 7 Machen Sie auf sich aufmerksam 165
Kapitel 8 Musical.ly 169
Kapitel 9 Snapchat 187
Kapitel 10 Twitter 211
Kapitel 11 YouTube 227
Kapitel 12 Facebook 249
Kapitel 13 Instagram 267
Kapitel 14 Podcasts 281
Kapitel 15 Sprachassistenten 293

FAZIT 311
DANKSAGUNGEN 315
ANMERKUNGEN 316

Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 368
Originaltitel: Crushing it
Inhalt: 319 S.
ISBN-13: 9783864706028
ISBN-10: 3864706025
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Vaynerchuk, Gary
Ãœbersetzung: Reuter, Marion
Hersteller: BOOKS4SUCCESS
Maße: 213 x 137 x 32 mm
Von/Mit: Gary Vaynerchuk
Erscheinungsdatum: 25.10.2018
Gewicht: 0,463 kg
preigu-id: 113630592
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte