Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Crossmedia
Taschenbuch von Christian Jakubetz
Sprache: Deutsch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Crossmedia ist keine 1:1-Reproduktion von Inhalten in verschiedenen Medien ¿ es bedeutet vielmehr, dass man sich über den richtigen Content im richtigen Kontext Gedanken machen muss. Wie dies geht, zeigt der Autor in diesem Buch systematisch und anhand von zahlreichen Beispielen aus der Praxis. Er holt die Journalisten in Zeitungen, Radio, Fernsehen oder Internet ab und vermittelt ihnen die notwendigen Kenntnisse, die sie benötigen, um über die Mediengrenzen hinweg zu publizieren und Texte, Fotos, Audios und Videos miteinander zu [...] zweite Auflage wurde überarbeitet und um das Thema »Soziale Netzwerke« erweitert.
Crossmedia ist keine 1:1-Reproduktion von Inhalten in verschiedenen Medien ¿ es bedeutet vielmehr, dass man sich über den richtigen Content im richtigen Kontext Gedanken machen muss. Wie dies geht, zeigt der Autor in diesem Buch systematisch und anhand von zahlreichen Beispielen aus der Praxis. Er holt die Journalisten in Zeitungen, Radio, Fernsehen oder Internet ab und vermittelt ihnen die notwendigen Kenntnisse, die sie benötigen, um über die Mediengrenzen hinweg zu publizieren und Texte, Fotos, Audios und Videos miteinander zu [...] zweite Auflage wurde überarbeitet und um das Thema »Soziale Netzwerke« erweitert.
Über den Autor
Christian Jakubetz lebt als Autor, Dozent und Berater bei München. Seine journalistische Laufbahn führte von Tageszeitungen über das ZDF und N24 bis zu SevenOne Intermedia.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Journalistik/Presse/Film/Funk/TV
Genre: Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 192 S.
ISBN-13: 9783744502672
ISBN-10: 3744502678
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Jakubetz, Christian
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Herbert von Halem Verlag
Halem, Herbert von, Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Verantwortliche Person für die EU: Uvk Verlag, Schützenstr. 24, D-78462 Konstanz, info@narr.de
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Christian Jakubetz
Erscheinungsdatum: 21.12.2017
Gewicht: 0,286 kg
Artikel-ID: 110742183
Über den Autor
Christian Jakubetz lebt als Autor, Dozent und Berater bei München. Seine journalistische Laufbahn führte von Tageszeitungen über das ZDF und N24 bis zu SevenOne Intermedia.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Journalistik/Presse/Film/Funk/TV
Genre: Medienwissenschaften, Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 192 S.
ISBN-13: 9783744502672
ISBN-10: 3744502678
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Jakubetz, Christian
Auflage: 2. Auflage
Hersteller: Herbert von Halem Verlag
Halem, Herbert von, Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Verantwortliche Person für die EU: Uvk Verlag, Schützenstr. 24, D-78462 Konstanz, info@narr.de
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Christian Jakubetz
Erscheinungsdatum: 21.12.2017
Gewicht: 0,286 kg
Artikel-ID: 110742183
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte