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Beschreibung
EINLEITUNG 9
1. FREIHEIT oder: Wie wird aus dem Bedürfnis nach Autonomie eine unternehmerische Leitlinie? 13
2. VERANTWORTUNG oder: Woran spürt man die Wirkungsmacht der bewegten Bilder? 22
3. FORSCHERDRANG oder: Warum liegt im Reiz neuer Märkte ein sinnvolles Geschäftsprinzip? 49
4. AUSDAUER oder: Wieso ist Markenbildung ein zentraler Erfolgsfaktor? 65
5. SOUVERÄNITÄT oder: Warum braucht ein erfolgreicher Kreativunternehmer eigene Rechte? 75
6. GRÜNDERGEIST oder: Wie findet man den richtigen Rahmen für Expansion und Diversifikation? 84
7. INNOVATION oder: Wie hält man den Brunnen der Ideen am Sprudeln? 95
8. FÜHRUNGSSTÄRKE oder: Was macht einen guten Creative Leader aus? 110
9. AGILITÄT oder: Warum sollte man die ganze Organisation immer wieder infrage stellen? 121
[...] oder: Wie bleibt man offen für Kritik von außen? 128
11.SCHEITERN oder: Weshalb ist ein blaues Auge dann und wann gar nicht schlimm? 133
12.BRÜCKENSCHLAG oder: Wie lassen sich Kultur- und Wirtschaftsfaktoren unter einen Hut bringen? 139
13.SEHNSUCHT oder: Wie findet man die Faszination, die einen nicht mehr loslässt? 148
ANHANG
Wolf Bauers UFA-Führungsteam 153
Bildnachweise 157
Literatur 158
Register 161
1. FREIHEIT oder: Wie wird aus dem Bedürfnis nach Autonomie eine unternehmerische Leitlinie? 13
2. VERANTWORTUNG oder: Woran spürt man die Wirkungsmacht der bewegten Bilder? 22
3. FORSCHERDRANG oder: Warum liegt im Reiz neuer Märkte ein sinnvolles Geschäftsprinzip? 49
4. AUSDAUER oder: Wieso ist Markenbildung ein zentraler Erfolgsfaktor? 65
5. SOUVERÄNITÄT oder: Warum braucht ein erfolgreicher Kreativunternehmer eigene Rechte? 75
6. GRÜNDERGEIST oder: Wie findet man den richtigen Rahmen für Expansion und Diversifikation? 84
7. INNOVATION oder: Wie hält man den Brunnen der Ideen am Sprudeln? 95
8. FÜHRUNGSSTÄRKE oder: Was macht einen guten Creative Leader aus? 110
9. AGILITÄT oder: Warum sollte man die ganze Organisation immer wieder infrage stellen? 121
[...] oder: Wie bleibt man offen für Kritik von außen? 128
11.SCHEITERN oder: Weshalb ist ein blaues Auge dann und wann gar nicht schlimm? 133
12.BRÜCKENSCHLAG oder: Wie lassen sich Kultur- und Wirtschaftsfaktoren unter einen Hut bringen? 139
13.SEHNSUCHT oder: Wie findet man die Faszination, die einen nicht mehr loslässt? 148
ANHANG
Wolf Bauers UFA-Führungsteam 153
Bildnachweise 157
Literatur 158
Register 161
EINLEITUNG 9
1. FREIHEIT oder: Wie wird aus dem Bedürfnis nach Autonomie eine unternehmerische Leitlinie? 13
2. VERANTWORTUNG oder: Woran spürt man die Wirkungsmacht der bewegten Bilder? 22
3. FORSCHERDRANG oder: Warum liegt im Reiz neuer Märkte ein sinnvolles Geschäftsprinzip? 49
4. AUSDAUER oder: Wieso ist Markenbildung ein zentraler Erfolgsfaktor? 65
5. SOUVERÄNITÄT oder: Warum braucht ein erfolgreicher Kreativunternehmer eigene Rechte? 75
6. GRÜNDERGEIST oder: Wie findet man den richtigen Rahmen für Expansion und Diversifikation? 84
7. INNOVATION oder: Wie hält man den Brunnen der Ideen am Sprudeln? 95
8. FÜHRUNGSSTÄRKE oder: Was macht einen guten Creative Leader aus? 110
9. AGILITÄT oder: Warum sollte man die ganze Organisation immer wieder infrage stellen? 121
[...] oder: Wie bleibt man offen für Kritik von außen? 128
11.SCHEITERN oder: Weshalb ist ein blaues Auge dann und wann gar nicht schlimm? 133
12.BRÜCKENSCHLAG oder: Wie lassen sich Kultur- und Wirtschaftsfaktoren unter einen Hut bringen? 139
13.SEHNSUCHT oder: Wie findet man die Faszination, die einen nicht mehr loslässt? 148
ANHANG
Wolf Bauers UFA-Führungsteam 153
Bildnachweise 157
Literatur 158
Register 161
1. FREIHEIT oder: Wie wird aus dem Bedürfnis nach Autonomie eine unternehmerische Leitlinie? 13
2. VERANTWORTUNG oder: Woran spürt man die Wirkungsmacht der bewegten Bilder? 22
3. FORSCHERDRANG oder: Warum liegt im Reiz neuer Märkte ein sinnvolles Geschäftsprinzip? 49
4. AUSDAUER oder: Wieso ist Markenbildung ein zentraler Erfolgsfaktor? 65
5. SOUVERÄNITÄT oder: Warum braucht ein erfolgreicher Kreativunternehmer eigene Rechte? 75
6. GRÜNDERGEIST oder: Wie findet man den richtigen Rahmen für Expansion und Diversifikation? 84
7. INNOVATION oder: Wie hält man den Brunnen der Ideen am Sprudeln? 95
8. FÜHRUNGSSTÄRKE oder: Was macht einen guten Creative Leader aus? 110
9. AGILITÄT oder: Warum sollte man die ganze Organisation immer wieder infrage stellen? 121
[...] oder: Wie bleibt man offen für Kritik von außen? 128
11.SCHEITERN oder: Weshalb ist ein blaues Auge dann und wann gar nicht schlimm? 133
12.BRÜCKENSCHLAG oder: Wie lassen sich Kultur- und Wirtschaftsfaktoren unter einen Hut bringen? 139
13.SEHNSUCHT oder: Wie findet man die Faszination, die einen nicht mehr loslässt? 148
ANHANG
Wolf Bauers UFA-Führungsteam 153
Bildnachweise 157
Literatur 158
Register 161
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Genre: | Belletristik |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 168 S. |
ISBN-13: | 9783869625720 |
ISBN-10: | 3869625724 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Englische Broschur |
Autor: | Bauer, Wolf/Zarges, Torsten |
Auflage: | 1/2020 |
halem, herbert von verlag: | Halem, Herbert von Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de |
Maße: | 191 x 124 x 12 mm |
Von/Mit: | Wolf/Zarges, Torsten Bauer |
Erscheinungsdatum: | 12.10.2020 |
Gewicht: | 0,185 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Genre: | Belletristik |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 168 S. |
ISBN-13: | 9783869625720 |
ISBN-10: | 3869625724 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Englische Broschur |
Autor: | Bauer, Wolf/Zarges, Torsten |
Auflage: | 1/2020 |
halem, herbert von verlag: | Halem, Herbert von Verlag |
Verantwortliche Person für die EU: | Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de |
Maße: | 191 x 124 x 12 mm |
Von/Mit: | Wolf/Zarges, Torsten Bauer |
Erscheinungsdatum: | 12.10.2020 |
Gewicht: | 0,185 kg |
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