Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Creative Leadership
Erfahrungen aus drei Jahrzehnten an der Spitze der UFA, edition medienpraxis 19
Buch von Wolf/Zarges, Torsten Bauer
Sprache: Deutsch

21,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
EINLEITUNG 9

1. FREIHEIT oder: Wie wird aus dem Bedürfnis nach Autonomie eine unternehmerische Leitlinie? 13

2. VERANTWORTUNG oder: Woran spürt man die Wirkungsmacht der bewegten Bilder? 22

3. FORSCHERDRANG oder: Warum liegt im Reiz neuer Märkte ein sinnvolles Geschäftsprinzip? 49

4. AUSDAUER oder: Wieso ist Markenbildung ein zentraler Erfolgsfaktor? 65

5. SOUVERÄNITÄT oder: Warum braucht ein erfolgreicher Kreativunternehmer eigene Rechte? 75

6. GRÜNDERGEIST oder: Wie findet man den richtigen Rahmen für Expansion und Diversifikation? 84

7. INNOVATION oder: Wie hält man den Brunnen der Ideen am Sprudeln? 95

8. FÜHRUNGSSTÄRKE oder: Was macht einen guten Creative Leader aus? 110

9. AGILITÄT oder: Warum sollte man die ganze Organisation immer wieder infrage stellen? 121

[...] oder: Wie bleibt man offen für Kritik von außen? 128

11.SCHEITERN oder: Weshalb ist ein blaues Auge dann und wann gar nicht schlimm? 133

12.BRÜCKENSCHLAG oder: Wie lassen sich Kultur- und Wirtschaftsfaktoren unter einen Hut bringen? 139

13.SEHNSUCHT oder: Wie findet man die Faszination, die einen nicht mehr loslässt? 148

ANHANG

Wolf Bauers UFA-Führungsteam 153
Bildnachweise 157
Literatur 158
Register 161
EINLEITUNG 9

1. FREIHEIT oder: Wie wird aus dem Bedürfnis nach Autonomie eine unternehmerische Leitlinie? 13

2. VERANTWORTUNG oder: Woran spürt man die Wirkungsmacht der bewegten Bilder? 22

3. FORSCHERDRANG oder: Warum liegt im Reiz neuer Märkte ein sinnvolles Geschäftsprinzip? 49

4. AUSDAUER oder: Wieso ist Markenbildung ein zentraler Erfolgsfaktor? 65

5. SOUVERÄNITÄT oder: Warum braucht ein erfolgreicher Kreativunternehmer eigene Rechte? 75

6. GRÜNDERGEIST oder: Wie findet man den richtigen Rahmen für Expansion und Diversifikation? 84

7. INNOVATION oder: Wie hält man den Brunnen der Ideen am Sprudeln? 95

8. FÜHRUNGSSTÄRKE oder: Was macht einen guten Creative Leader aus? 110

9. AGILITÄT oder: Warum sollte man die ganze Organisation immer wieder infrage stellen? 121

[...] oder: Wie bleibt man offen für Kritik von außen? 128

11.SCHEITERN oder: Weshalb ist ein blaues Auge dann und wann gar nicht schlimm? 133

12.BRÜCKENSCHLAG oder: Wie lassen sich Kultur- und Wirtschaftsfaktoren unter einen Hut bringen? 139

13.SEHNSUCHT oder: Wie findet man die Faszination, die einen nicht mehr loslässt? 148

ANHANG

Wolf Bauers UFA-Führungsteam 153
Bildnachweise 157
Literatur 158
Register 161
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Genre: Belletristik
Medium: Buch
Inhalt: 168 S.
ISBN-13: 9783869625720
ISBN-10: 3869625724
Sprache: Deutsch
Einband: Englische Broschur
Autor: Bauer, Wolf/Zarges, Torsten
Auflage: 1/2020
Hersteller: Halem, Herbert von Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de
Maße: 191 x 124 x 12 mm
Von/Mit: Wolf/Zarges, Torsten Bauer
Erscheinungsdatum: 12.10.2020
Gewicht: 0,185 kg
Artikel-ID: 118473791
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Genre: Belletristik
Medium: Buch
Inhalt: 168 S.
ISBN-13: 9783869625720
ISBN-10: 3869625724
Sprache: Deutsch
Einband: Englische Broschur
Autor: Bauer, Wolf/Zarges, Torsten
Auflage: 1/2020
Hersteller: Halem, Herbert von Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Herbert von Halem Verlag, Herbert von Halem, Boisseréestr. 9-11, D-50674 Köln, produktsicherheit@halem-verlag.de
Maße: 191 x 124 x 12 mm
Von/Mit: Wolf/Zarges, Torsten Bauer
Erscheinungsdatum: 12.10.2020
Gewicht: 0,185 kg
Artikel-ID: 118473791
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte