Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
49,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema Couponing ist in Deutschland aktuell wie kaum ein anderes im Bereich Marketing. Für den Lebensmitteleinzelhandel könnte der verstärkte Einsatz von Coupon-Aktionen eine Alternative zum harten Preiskampf eröffnen, die Industrie, Handel und Kunden gleichermaßen zufrieden stellt. Bisher bestehen jedoch, z. B. durch die mangelnde Berücksichtigung wichtiger Faktoren, in vielen Unternehmen noch Umsetzungsschwierigkeiten. Michaela Knümann bietet mit ihrem Buch einen umfassenden, sachkompetenten und verständlichen Überblick zum Thema Couponing. Themen wie die Behandlung verschiedener Käuferschichten, die sach- und zielorientierte Einführung des Couponings im Unternehmen sowie die Auswertung von Aktionen werden von der Autorin detailliert beschrieben. Daneben werden u. a. Bereiche wie CRM, Clearing sowie aktuelle Trends bei den Erscheinungsformen von Coupons berücksichtigt und durch zahlreiche Beispiele sowie Praxistipps ergänzt. Zwei Experteninterviews im Anhang des Buches bieten zudem einen kritischen Blick auf die Möglichkeiten und Grenzen des Couponings in Deutschland. Das Praxishandbuch verbindet einen systematischen Einstieg in das Thema Couponing mit strategischen Handlungsempfehlungen und richtet sich damit an Entscheidungsträger in Handel, Industrie und Marketing.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Thema Couponing ist in Deutschland aktuell wie kaum ein anderes im Bereich Marketing. Für den Lebensmitteleinzelhandel könnte der verstärkte Einsatz von Coupon-Aktionen eine Alternative zum harten Preiskampf eröffnen, die Industrie, Handel und Kunden gleichermaßen zufrieden stellt. Bisher bestehen jedoch, z. B. durch die mangelnde Berücksichtigung wichtiger Faktoren, in vielen Unternehmen noch Umsetzungsschwierigkeiten. Michaela Knümann bietet mit ihrem Buch einen umfassenden, sachkompetenten und verständlichen Überblick zum Thema Couponing. Themen wie die Behandlung verschiedener Käuferschichten, die sach- und zielorientierte Einführung des Couponings im Unternehmen sowie die Auswertung von Aktionen werden von der Autorin detailliert beschrieben. Daneben werden u. a. Bereiche wie CRM, Clearing sowie aktuelle Trends bei den Erscheinungsformen von Coupons berücksichtigt und durch zahlreiche Beispiele sowie Praxistipps ergänzt. Zwei Experteninterviews im Anhang des Buches bieten zudem einen kritischen Blick auf die Möglichkeiten und Grenzen des Couponings in Deutschland. Das Praxishandbuch verbindet einen systematischen Einstieg in das Thema Couponing mit strategischen Handlungsempfehlungen und richtet sich damit an Entscheidungsträger in Handel, Industrie und Marketing.
Über den Autor
Dipl.-Betriebswirtin (VWA)Die Autorin war im Anschluss an ihre kaufmännische Ausbildung viele Jahre als Assistentin in den Bereichen Organisation, Unternehmensentwicklung sowie IT-Services and Solutions für einen Lebensmitteleinzelhandelskonzern in Mülheim a. d. Ruhr tätig. Nebenberuflich absolvierte sie ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre und ist heute Assistentin des Vorstands einer gesetzlichen Krankenkasse.
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 152 S. |
ISBN-13: | 9783639446630 |
ISBN-10: | 3639446631 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Knümann, Michaela |
Hersteller: | AV Akademikerverlag |
Verantwortliche Person für die EU: | AV Akademikerverlag, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de |
Maße: | 220 x 150 x 10 mm |
Von/Mit: | Michaela Knümann |
Erscheinungsdatum: | 24.07.2012 |
Gewicht: | 0,244 kg |
Über den Autor
Dipl.-Betriebswirtin (VWA)Die Autorin war im Anschluss an ihre kaufmännische Ausbildung viele Jahre als Assistentin in den Bereichen Organisation, Unternehmensentwicklung sowie IT-Services and Solutions für einen Lebensmitteleinzelhandelskonzern in Mülheim a. d. Ruhr tätig. Nebenberuflich absolvierte sie ihr Studium der Betriebswirtschaftslehre und ist heute Assistentin des Vorstands einer gesetzlichen Krankenkasse.
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 152 S. |
ISBN-13: | 9783639446630 |
ISBN-10: | 3639446631 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Knümann, Michaela |
Hersteller: | AV Akademikerverlag |
Verantwortliche Person für die EU: | AV Akademikerverlag, Brivibas Gatve 197, ?-1039 Riga, customerservice@vdm-vsg.de |
Maße: | 220 x 150 x 10 mm |
Von/Mit: | Michaela Knümann |
Erscheinungsdatum: | 24.07.2012 |
Gewicht: | 0,244 kg |
Sicherheitshinweis