Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Copywriting Third Edition
Successful writing for design, advertising and marketing
Taschenbuch von Gyles Lingwood (u. a.)
Sprache: Englisch

33,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das Schreiben von Texten wird oft als Naturbegabung angesehen. Es gibt jedoch einfache Techniken für richtig gute Texte. Diese überarbeitete Ausgabe lehrt die Kunst des Schreibens für digitale Medien, Branding, Werbung, Direktmarketing, Einzelhandel, Kataloge, Unternehmensmagazine und interne Kommunikation. Aspekte des Schreibens für soziale Medien sind durchgehend integriert. Tipps und Techniken zum Schreiben von Texten für alle Formate und Kontexte.
Das Schreiben von Texten wird oft als Naturbegabung angesehen. Es gibt jedoch einfache Techniken für richtig gute Texte. Diese überarbeitete Ausgabe lehrt die Kunst des Schreibens für digitale Medien, Branding, Werbung, Direktmarketing, Einzelhandel, Kataloge, Unternehmensmagazine und interne Kommunikation. Aspekte des Schreibens für soziale Medien sind durchgehend integriert. Tipps und Techniken zum Schreiben von Texten für alle Formate und Kontexte.
Über den Autor
Mark Shaw was a professional copywriter for more than 30 years. He founded UK design agency Jupiter Design, and was President of Liquid Agency Europe, where he managed global brand and messaging for some of the world's leading organizations. He died in 2017.

Gyles Lingwood is Director of Education (Arts) at the University of Lincoln, having previously worked in London's branding and advertising industries. His work has won a number of awards including D&AD, British Interactive Media Association and the US Creativity Awards. He is the author of Read Me: 10 Lessons for Writing Great Copy (Laurence King, 2014).
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Rubrik: Ratgeber
Thema: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 240 S.
200 Illustr.
Abbildungen
ISBN-13: 9781529420241
ISBN-10: 1529420245
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lingwood, Gyles
Shaw, Mark
Hersteller: Quercus Publishing
Laurence King Publishing
Abbildungen: 200 illustrations
Maße: 245 x 171 x 19 mm
Von/Mit: Gyles Lingwood (u. a.)
Erscheinungsdatum: 13.09.2022
Gewicht: 0,648 kg
Artikel-ID: 121318728
Über den Autor
Mark Shaw was a professional copywriter for more than 30 years. He founded UK design agency Jupiter Design, and was President of Liquid Agency Europe, where he managed global brand and messaging for some of the world's leading organizations. He died in 2017.

Gyles Lingwood is Director of Education (Arts) at the University of Lincoln, having previously worked in London's branding and advertising industries. His work has won a number of awards including D&AD, British Interactive Media Association and the US Creativity Awards. He is the author of Read Me: 10 Lessons for Writing Great Copy (Laurence King, 2014).
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Rubrik: Ratgeber
Thema: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 240 S.
200 Illustr.
Abbildungen
ISBN-13: 9781529420241
ISBN-10: 1529420245
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lingwood, Gyles
Shaw, Mark
Hersteller: Quercus Publishing
Laurence King Publishing
Abbildungen: 200 illustrations
Maße: 245 x 171 x 19 mm
Von/Mit: Gyles Lingwood (u. a.)
Erscheinungsdatum: 13.09.2022
Gewicht: 0,648 kg
Artikel-ID: 121318728
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte