Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Content Marketing mit Corporate Blogs - inkl. Arbeitshilfen online
Praxisleitfaden für Strategie, Redaktion und Vermarktung. papego, kostenlos mobil weiterlesen
Taschenbuch von Meike Leopold
Sprache: Deutsch

44,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen.
Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das Erstellen sowie Verteilen von Inhalten, bis hin zur Pflege einer lebendigen Blog-Community.

Inhalte:

  • Strategie: Welche Inhalte an welche Zielgruppen?
  • Redaktion: Fulltime-Job mit vielen Facetten
  • Marketing für das Corporate Blog
  • Community Management
  • Erfolgsmessung, Do's und Don'ts, Stimmen aus der Praxis

Arbeitshilfen online: Übersichten, Checklisten, Praxistipps

Durch zielgruppengerechte und lebendige Kommunikation werden Unternehmen und Marken greifbar, es wird Sympathie erzeugt und Vertrauen aufgebaut. Das Corporate Blog ist idealer Ausgangspunkt für die Kommunikation aktueller Themen.
Egal, ob Sie ein Blog planen, Ihre Blog-Strategie überarbeiten möchten oder Sie mit Bloggen Ihre Zielgruppe besser erreichen wollen - dieses Buch liefert die passende Strategie: vom Kommunikationskonzept, über die Redaktionsplanung und das Erstellen sowie Verteilen von Inhalten, bis hin zur Pflege einer lebendigen Blog-Community.

Inhalte:

  • Strategie: Welche Inhalte an welche Zielgruppen?
  • Redaktion: Fulltime-Job mit vielen Facetten
  • Marketing für das Corporate Blog
  • Community Management
  • Erfolgsmessung, Do's und Don'ts, Stimmen aus der Praxis

Arbeitshilfen online: Übersichten, Checklisten, Praxistipps

Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 239
Inhalt: 239 S.
ISBN-13: 9783648123980
ISBN-10: 364812398X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 17014-0001
Autor: Leopold, Meike
Auflage: 1. Auflage 2019
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 241 x 171 x 14 mm
Von/Mit: Meike Leopold
Erscheinungsdatum: 17.05.2019
Gewicht: 0,594 kg
preigu-id: 115055494
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 239
Inhalt: 239 S.
ISBN-13: 9783648123980
ISBN-10: 364812398X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 17014-0001
Autor: Leopold, Meike
Auflage: 1. Auflage 2019
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Maße: 241 x 171 x 14 mm
Von/Mit: Meike Leopold
Erscheinungsdatum: 17.05.2019
Gewicht: 0,594 kg
preigu-id: 115055494
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte