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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Clicks versus Bricks oder Clicks and Bricks? Die Offlineexpertise der E-Commerce-Unternehmen
Taschenbuch von Johannes-Christian Pahl
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Projektarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, , Veranstaltung: Trendforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter dem Megatrend Re-Lokalisierung fasst die Gesellschaft für innovatives Marketing unter anderem die Offline-Expertise der Online-Händler zusammen, durch die verschiedene Synergie-Effekte erzielt werden können. Zu diesen Synergie-Effekten zählen bspw. eine bessere Kontrolle der Customer Journey, ein persönlicherer Umgang mit Kunden und dass sie das Angebot und die Services des Online-Shops ebenso zumindest in Teilen in der realen Welt wahrnehmen können, welches für ihn zunehmend wichtiger wird, wie die Studie darlegt. Zu ähnlichen Resultaten kommen auch Studien und Kommentare des Zukunftsinstituts und des Beratungsunternehmen Child. Um diese Services allerdings anbieten zu können, müssen die Kunden mit persönlichen Daten in Form von Surfverhalten, Stöbervorgänge im Online-Shop oder dem derzeitigen Aufenthaltsort bezahlen, welches insbesondere für den deutschen Kunden ein heikles Thema darstellt. Dennoch ist zu erwarten, dass ECU auch in Zukunft weiter in den stationären Handel vordringen, da viele Schwächen oder Gefahren des reinen Online-Geschäfts bewältigt werden und neue Umsätze und Kunden durch die Bedienung des neuen Kanals gewonnen respektive angesprochen werden können.
Projektarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,0, , Veranstaltung: Trendforschung, Sprache: Deutsch, Abstract: Unter dem Megatrend Re-Lokalisierung fasst die Gesellschaft für innovatives Marketing unter anderem die Offline-Expertise der Online-Händler zusammen, durch die verschiedene Synergie-Effekte erzielt werden können. Zu diesen Synergie-Effekten zählen bspw. eine bessere Kontrolle der Customer Journey, ein persönlicherer Umgang mit Kunden und dass sie das Angebot und die Services des Online-Shops ebenso zumindest in Teilen in der realen Welt wahrnehmen können, welches für ihn zunehmend wichtiger wird, wie die Studie darlegt. Zu ähnlichen Resultaten kommen auch Studien und Kommentare des Zukunftsinstituts und des Beratungsunternehmen Child. Um diese Services allerdings anbieten zu können, müssen die Kunden mit persönlichen Daten in Form von Surfverhalten, Stöbervorgänge im Online-Shop oder dem derzeitigen Aufenthaltsort bezahlen, welches insbesondere für den deutschen Kunden ein heikles Thema darstellt. Dennoch ist zu erwarten, dass ECU auch in Zukunft weiter in den stationären Handel vordringen, da viele Schwächen oder Gefahren des reinen Online-Geschäfts bewältigt werden und neue Umsätze und Kunden durch die Bedienung des neuen Kanals gewonnen respektive angesprochen werden können.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 20 S.
ISBN-13: 9783346031358
ISBN-10: 3346031357
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Booklet
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pahl, Johannes-Christian
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Johannes-Christian Pahl
Erscheinungsdatum: 21.11.2019
Gewicht: 0,045 kg
Artikel-ID: 117824649
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 20 S.
ISBN-13: 9783346031358
ISBN-10: 3346031357
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Booklet
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Pahl, Johannes-Christian
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Johannes-Christian Pahl
Erscheinungsdatum: 21.11.2019
Gewicht: 0,045 kg
Artikel-ID: 117824649
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