Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Noch keine Beschreibung vorhanden. Sollten Sie Fragen zu dem Artikel haben, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Inhaltsverzeichnis
Begriff.- 1 Warum Qualität?.- 2 Business Excellence.- 3 Die 9 Dimensionen zum Erfolg.- 4 Prozessmanagement.- 5 Business Excellence durch Prozessmanagement.- Begriff: Lessons learned - Insight I.- Idee.- 6 Kaizen.- 7 ISO-9000-Norm.- 8 Entwicklung von Qualität zu Excellence.- 9 Qualitätspreise.- 10 Das Gesamt-Prozess-Modell.- Idee: Lessons learned - Insight II.- Vorgehen.- 11 Deming-Kreislauf.- 12 Self-Assessment.- 13 Business Process Reengineering.- 14 Balanced Scorecard.- 15 Regelkreis Managementsystem.- 16 Integriertes methodisches Vorgehen.- Vorgehen: Lessons learned - Insight III.- Tools.- 17 Kontinuierliche Verbesserung.- 18 Quality Function Deployment (QFD).- 19 Self-Assessment-Tool.- Tools: Lessons learned.- Praxis.- 20 Zahnarztpraxis und Yellow Page - klein und gross.- 21 Micro Compact Car - MCCs Smart-Car.- 22 Hilti - Erfolg durch Business Excellence.- 23 Schindlerhof - Begeisterung ist übertragbar.- 24 General Electric - Six Sigma.- Praxis: Lessons learned - Erfolg hat Methode.- Epilog.- Selbstkontrolle: Business Excellence in 24 Schritten.- Anhang: Award-Gewinner.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 77 |
Inhalt: |
vii
77 S. |
ISBN-13: | 9783322909411 |
ISBN-10: | 3322909417 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-322-90941-1 |
Autor: |
Schnetzer, Ronald
Soukup, Michael |
Auflage: | 2001 |
Hersteller: |
Vieweg+Teubner
Vieweg+Teubner Verlag |
Abbildungen: | VII, 77 S. |
Maße: | 5 x 170 x 212 mm |
Von/Mit: | Ronald Schnetzer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 27.05.2012 |
Gewicht: | 0,131 kg |
Inhaltsverzeichnis
Begriff.- 1 Warum Qualität?.- 2 Business Excellence.- 3 Die 9 Dimensionen zum Erfolg.- 4 Prozessmanagement.- 5 Business Excellence durch Prozessmanagement.- Begriff: Lessons learned - Insight I.- Idee.- 6 Kaizen.- 7 ISO-9000-Norm.- 8 Entwicklung von Qualität zu Excellence.- 9 Qualitätspreise.- 10 Das Gesamt-Prozess-Modell.- Idee: Lessons learned - Insight II.- Vorgehen.- 11 Deming-Kreislauf.- 12 Self-Assessment.- 13 Business Process Reengineering.- 14 Balanced Scorecard.- 15 Regelkreis Managementsystem.- 16 Integriertes methodisches Vorgehen.- Vorgehen: Lessons learned - Insight III.- Tools.- 17 Kontinuierliche Verbesserung.- 18 Quality Function Deployment (QFD).- 19 Self-Assessment-Tool.- Tools: Lessons learned.- Praxis.- 20 Zahnarztpraxis und Yellow Page - klein und gross.- 21 Micro Compact Car - MCCs Smart-Car.- 22 Hilti - Erfolg durch Business Excellence.- 23 Schindlerhof - Begeisterung ist übertragbar.- 24 General Electric - Six Sigma.- Praxis: Lessons learned - Erfolg hat Methode.- Epilog.- Selbstkontrolle: Business Excellence in 24 Schritten.- Anhang: Award-Gewinner.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: | 2012 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Seiten: | 77 |
Inhalt: |
vii
77 S. |
ISBN-13: | 9783322909411 |
ISBN-10: | 3322909417 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-322-90941-1 |
Autor: |
Schnetzer, Ronald
Soukup, Michael |
Auflage: | 2001 |
Hersteller: |
Vieweg+Teubner
Vieweg+Teubner Verlag |
Abbildungen: | VII, 77 S. |
Maße: | 5 x 170 x 212 mm |
Von/Mit: | Ronald Schnetzer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 27.05.2012 |
Gewicht: | 0,131 kg |
Warnhinweis