Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Business Campaigning
Strategien für turbulente Märkte, knappe Budgets und große Wirkungen
Taschenbuch von Peter Metzinger
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Zudem enthält das Konzept 14 strategische "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht. Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet.
"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um notfalls auch mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die zwar weiterhin ihre Berechtigung haben, aber in den zunehmend dynamischen und komplexen Umfelder immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Zudem enthält das Konzept 14 strategische "Spielregeln", deren Beachtung im Rahmen von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten die Erfolgswahrscheinlichkeit massiv erhöht. Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit Erscheinen der ersten Auflage entwickelt und gemeinsam mit Kunden getestet wurden. Darüber hinaus wurde die Beschreibung des Prozesses von der Situationsanalyse zur Strategie überarbeitet.
Zusammenfassung

"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die in dem zunehmend dynamischen und komplexen Umfeld immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Das Konzept umfasst 14 strategische "Spielregeln", die die Erfolgswahrscheinlichkeit von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten massiv erhöhen.

Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit mit Kunden getestet wurden.

Inhaltsverzeichnis
Sieben Thesen zur Ausgangslage.- Business Campaigning - Idee und Philosophie.- Business Campaigning Manual I - das strategische Fundament.- Business Campaigning Manual II - die Anwendungsspirale.
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 312
Inhalt: xii
296 S.
45 s/w Illustr.
296 S. 45 Abb.
ISBN-13: 9783540283812
ISBN-10: 3540283811
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 11542209
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Metzinger, Peter
Auflage: 2. überarbeitete Aufl. 2006
Hersteller: Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 235 x 155 x 20 mm
Von/Mit: Peter Metzinger
Erscheinungsdatum: 13.01.2006
Gewicht: 0,533 kg
preigu-id: 102288581
Zusammenfassung

"Business Campaigning" ist die Weiterentwicklung einer Methodik, die von erfolgreichen Organisationen wie Greenpeace entwickelt wurde, um mit wenig Ressourcen viel zu erreichen. Sie ist eine dringend notwendige Ergänzung zu den klassischen Konzepten der Kommunikation, die in dem zunehmend dynamischen und komplexen Umfeld immer häufiger an ihre Grenzen stoßen. Das Konzept umfasst 14 strategische "Spielregeln", die die Erfolgswahrscheinlichkeit von Kommunikations-, Veränderungs-, Management- und Krisenmanagementprojekten massiv erhöhen.

Die Neuauflage enthält zusätzliche Beispiele für den erfolgreichen Einsatz der Methodik sowie neue Tools, die seit mit Kunden getestet wurden.

Inhaltsverzeichnis
Sieben Thesen zur Ausgangslage.- Business Campaigning - Idee und Philosophie.- Business Campaigning Manual I - das strategische Fundament.- Business Campaigning Manual II - die Anwendungsspirale.
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 312
Inhalt: xii
296 S.
45 s/w Illustr.
296 S. 45 Abb.
ISBN-13: 9783540283812
ISBN-10: 3540283811
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 11542209
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Metzinger, Peter
Auflage: 2. überarbeitete Aufl. 2006
Hersteller: Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Maße: 235 x 155 x 20 mm
Von/Mit: Peter Metzinger
Erscheinungsdatum: 13.01.2006
Gewicht: 0,533 kg
preigu-id: 102288581
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte