Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing
Anleitung zu innerer Change-Kommunikation, freundlichen Selbstbriefings und gesunder Erschöpfung
Taschenbuch von Johannes Faupel
Sprache: Deutsch

37,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In diesem Buch erfahren Sie alles über Burnout-Prävention im Marketing
Johannes Faupel behandelt in seinem Buch ¿Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing¿ folgende Themen:
Wie Überforderungsmuster entstehen
Burnout-Prävention und -Intervention
Unerlässlich: Briefing und Auftragsklärung
Gesunde Erschöpfung
Wie es im Burnout-Kreislauf aussieht
Kampagne entwickeln
Gesundheitsmanagement und gesunde Arbeitsweisen
Neue Filme einspielen
Pseudo-Plausibilitäten, absurde Aufgaben und das Komplexitäts-Paradoxon
Das Marathonprinzip und Grenzen erkennen


Es richtet sich in erster Linie an Menschen, die in der Marketingbranche tätig sind und Erschöpfungs- und Burnoutsymptomen rechtzeitig bekämpfen wollen.

Lernen Sie, auf Ihren Körper zu hören und erkennen Sie Warnsignale für Depressionen im Job

Autor Johannes Faupel lehrt Sie in seinem Buch:
Wie Sie sich aktiv mit den Rückmeldungen Ihres eigenen Körpers auseinandersetzen
Wie Sie diese richtig interpretieren
Wie Sie daraus einen gesunden und individuell passenden Arbeitsstil für sich entwickeln

Lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie auf Ihren Körper hören und Burnouts vorbeugen. Nur so können Sie erste Anzeichen einer Depression im Beruf frühzeitig erkennen und rechtzeitig mit der Stressbewältigungstherapie beginnen, um dem Burnout in Ihrem Marketingalltag gezielt vorzubeugen.
In diesem Buch erfahren Sie alles über Burnout-Prävention im Marketing
Johannes Faupel behandelt in seinem Buch ¿Burnout-Prävention und -Intervention im Marketing¿ folgende Themen:
Wie Überforderungsmuster entstehen
Burnout-Prävention und -Intervention
Unerlässlich: Briefing und Auftragsklärung
Gesunde Erschöpfung
Wie es im Burnout-Kreislauf aussieht
Kampagne entwickeln
Gesundheitsmanagement und gesunde Arbeitsweisen
Neue Filme einspielen
Pseudo-Plausibilitäten, absurde Aufgaben und das Komplexitäts-Paradoxon
Das Marathonprinzip und Grenzen erkennen


Es richtet sich in erster Linie an Menschen, die in der Marketingbranche tätig sind und Erschöpfungs- und Burnoutsymptomen rechtzeitig bekämpfen wollen.

Lernen Sie, auf Ihren Körper zu hören und erkennen Sie Warnsignale für Depressionen im Job

Autor Johannes Faupel lehrt Sie in seinem Buch:
Wie Sie sich aktiv mit den Rückmeldungen Ihres eigenen Körpers auseinandersetzen
Wie Sie diese richtig interpretieren
Wie Sie daraus einen gesunden und individuell passenden Arbeitsstil für sich entwickeln

Lernen Sie Schritt für Schritt, wie Sie auf Ihren Körper hören und Burnouts vorbeugen. Nur so können Sie erste Anzeichen einer Depression im Beruf frühzeitig erkennen und rechtzeitig mit der Stressbewältigungstherapie beginnen, um dem Burnout in Ihrem Marketingalltag gezielt vorzubeugen.
Über den Autor

Johannes Faupel praktiziert als systemischer Therapeut (SG, IGST), Supervisor und Coach in Frankfurt am Main. Zudem arbeitet er als freier Autor und Fachjournalist zu den Themen Medizin, IT, Change- und Unternehmenskommunikation, Verkehr und Umwelttechnologien. Markt, Marketing und die Folgen der Vernachlässigung gesundheitsrelevanter Faktoren begegnen ihm ständig.

Zusammenfassung

Lernen Sie, wie Sie Ihrem Körper aktiv zuhören und dem Burnout vorbeugen

Interpretieren Sie frühzeitig physische Fehlmeldungen und entwickeln Sie daraus einen langfristig gesunden Arbeitsstil

Ersetzen Sie ungünstig wirkende Gedanken und Handlungen durch aufbauende, hilfreiche Muster

Inhaltsverzeichnis
Marketing für die eigene Gesundheit ¿ und was Sie konkret tun können.- Erschöpfungszustände richtig einordnen ¿ und für Erholung nutzen.- So sieht der Burnout-Kreislauf aus ¿ und so verlassen Sie ihn.- Bindungen verstehen, überformatige Aufgaben erkennen ¿ und Loyalitätskonflikte auflösen.- Pseudo-Plausibilitäten identifizieren, Kreativität richtig einsetzen ¿ und andere innere Filme einspielen.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 244
Inhalt: xix
221 S.
45 s/w Illustr.
221 S. 45 Abb.
ISBN-13: 9783658244521
ISBN-10: 3658244526
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-24452-1
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Faupel, Johannes
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 14 mm
Von/Mit: Johannes Faupel
Erscheinungsdatum: 29.11.2019
Gewicht: 0,321 kg
preigu-id: 115104177
Über den Autor

Johannes Faupel praktiziert als systemischer Therapeut (SG, IGST), Supervisor und Coach in Frankfurt am Main. Zudem arbeitet er als freier Autor und Fachjournalist zu den Themen Medizin, IT, Change- und Unternehmenskommunikation, Verkehr und Umwelttechnologien. Markt, Marketing und die Folgen der Vernachlässigung gesundheitsrelevanter Faktoren begegnen ihm ständig.

Zusammenfassung

Lernen Sie, wie Sie Ihrem Körper aktiv zuhören und dem Burnout vorbeugen

Interpretieren Sie frühzeitig physische Fehlmeldungen und entwickeln Sie daraus einen langfristig gesunden Arbeitsstil

Ersetzen Sie ungünstig wirkende Gedanken und Handlungen durch aufbauende, hilfreiche Muster

Inhaltsverzeichnis
Marketing für die eigene Gesundheit ¿ und was Sie konkret tun können.- Erschöpfungszustände richtig einordnen ¿ und für Erholung nutzen.- So sieht der Burnout-Kreislauf aus ¿ und so verlassen Sie ihn.- Bindungen verstehen, überformatige Aufgaben erkennen ¿ und Loyalitätskonflikte auflösen.- Pseudo-Plausibilitäten identifizieren, Kreativität richtig einsetzen ¿ und andere innere Filme einspielen.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 244
Inhalt: xix
221 S.
45 s/w Illustr.
221 S. 45 Abb.
ISBN-13: 9783658244521
ISBN-10: 3658244526
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-24452-1
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Faupel, Johannes
Auflage: 1. Aufl. 2020
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 14 mm
Von/Mit: Johannes Faupel
Erscheinungsdatum: 29.11.2019
Gewicht: 0,321 kg
preigu-id: 115104177
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte