Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Bierwerbung in Deutschland. Eine Analyse ausgewählter Werbespots
Taschenbuch von Evgeniya Hoffmann
Sprache: Deutsch

27,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Bier ist eines der beliebtesten Getränke der deutschen Bürger. Nach einer Umfrage genießen es 79 Prozent der Erwachsenen regelmäßig. In dieser Arbeit werden für die Untersuchung der Bierwerbung in Deutschland zehn Biermarken verwendet, die in einem aktuellen Bierranking die obersten zehn Plätze belegen und damit die beliebtesten Biermarken aus Sicht des Handels sind: Krombacher, Beck¿s, Bitburger, Veltins, Warsteiner, Paulaner, Hasseröder, Erdinger, Radeberger und König Pilsener. Dabei wird vor allem auf sprachliche Aspekte der Spots, und zwar in Hinsicht auf Besonderheiten des Werbetextes, der Slogans und der Markennamen, eingegangen. Aber auch die Optik und visuelle Umsetzung werden hier untersucht.
Akademische Arbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Germanistik - Linguistik, Note: 1,3, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Bier ist eines der beliebtesten Getränke der deutschen Bürger. Nach einer Umfrage genießen es 79 Prozent der Erwachsenen regelmäßig. In dieser Arbeit werden für die Untersuchung der Bierwerbung in Deutschland zehn Biermarken verwendet, die in einem aktuellen Bierranking die obersten zehn Plätze belegen und damit die beliebtesten Biermarken aus Sicht des Handels sind: Krombacher, Beck¿s, Bitburger, Veltins, Warsteiner, Paulaner, Hasseröder, Erdinger, Radeberger und König Pilsener. Dabei wird vor allem auf sprachliche Aspekte der Spots, und zwar in Hinsicht auf Besonderheiten des Werbetextes, der Slogans und der Markennamen, eingegangen. Aber auch die Optik und visuelle Umsetzung werden hier untersucht.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Genre: Allg. & vergl. Sprachwissenschaft
Rubrik: Sprachwissenschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 56
Inhalt: 56 S.
ISBN-13: 9783668139978
ISBN-10: 3668139970
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hoffmann, Evgeniya
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Evgeniya Hoffmann
Erscheinungsdatum: 03.02.2017
Gewicht: 0,096 kg
preigu-id: 108337061
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Genre: Allg. & vergl. Sprachwissenschaft
Rubrik: Sprachwissenschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 56
Inhalt: 56 S.
ISBN-13: 9783668139978
ISBN-10: 3668139970
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hoffmann, Evgeniya
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Maße: 210 x 148 x 5 mm
Von/Mit: Evgeniya Hoffmann
Erscheinungsdatum: 03.02.2017
Gewicht: 0,096 kg
preigu-id: 108337061
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte