Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Bewertung von sozialen Medien und akademischen Leistungen von Schülern
Fokus auf Twitter
Taschenbuch von Agada Daniel Ojomugbokenyode
Sprache: Deutsch

39,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Studie; Bewertung von sozialen Online-Netzwerken (Twitter) auf die akademischen Leistungen von Studenten an tertiären Einrichtungen: Eine Studie an der Federal University of Agriculture Makurdi untersucht, wie effektiv die Nutzung und Einschränkung sozialer Medien auf die akademischen Leistungen von Studenten ist. Die Nutzungs- und Befriedigungstheorie und die Mediengleichungstheorie wurden angewandt, um die Auswirkungen sozialer Medien auf die akademischen Leistungen von Studenten an tertiären Einrichtungen zu untersuchen. Auf der Grundlage der unter den Studenten der Universität in Makurdi durchgeführten Umfrage stellte der Forscher fest, dass sich die sozialen Medien auf die akademischen Leistungen ausgewirkt haben und ein wirksames Mittel für das interaktive Lernen an den Hochschulen darstellen. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse empfiehlt der Forscher unter anderem, dass Social-Networking-Sites erweitert und neue Seiten erstellt werden sollten, um die akademischen Aktivitäten zu verbessern und Rückschläge bei den akademischen Leistungen der Studenten zu vermeiden.
Die Studie; Bewertung von sozialen Online-Netzwerken (Twitter) auf die akademischen Leistungen von Studenten an tertiären Einrichtungen: Eine Studie an der Federal University of Agriculture Makurdi untersucht, wie effektiv die Nutzung und Einschränkung sozialer Medien auf die akademischen Leistungen von Studenten ist. Die Nutzungs- und Befriedigungstheorie und die Mediengleichungstheorie wurden angewandt, um die Auswirkungen sozialer Medien auf die akademischen Leistungen von Studenten an tertiären Einrichtungen zu untersuchen. Auf der Grundlage der unter den Studenten der Universität in Makurdi durchgeführten Umfrage stellte der Forscher fest, dass sich die sozialen Medien auf die akademischen Leistungen ausgewirkt haben und ein wirksames Mittel für das interaktive Lernen an den Hochschulen darstellen. Auf der Grundlage dieser Ergebnisse empfiehlt der Forscher unter anderem, dass Social-Networking-Sites erweitert und neue Seiten erstellt werden sollten, um die akademischen Aktivitäten zu verbessern und Rückschläge bei den akademischen Leistungen der Studenten zu vermeiden.
Über den Autor
AGADA, Daniel Ojomugbokenyode ha conseguito una laurea in Comunicazione di massa presso la Kogi State University, Anyigba, Stato di Kogi, Nigeria. È appassionato di scrittura creativa e di ricerca accademica. Ha pubblicato molti articoli sul suo blog personale e sul mondo accademico e spera di farne altri in futuro.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 60 S.
ISBN-13: 9786205085585
ISBN-10: 6205085585
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Daniel Ojomugbokenyode, Agada
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Maße: 220 x 150 x 4 mm
Von/Mit: Agada Daniel Ojomugbokenyode
Erscheinungsdatum: 18.08.2022
Gewicht: 0,107 kg
Artikel-ID: 123354687
Über den Autor
AGADA, Daniel Ojomugbokenyode ha conseguito una laurea in Comunicazione di massa presso la Kogi State University, Anyigba, Stato di Kogi, Nigeria. È appassionato di scrittura creativa e di ricerca accademica. Ha pubblicato molti articoli sul suo blog personale e sul mondo accademico e spera di farne altri in futuro.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 60 S.
ISBN-13: 9786205085585
ISBN-10: 6205085585
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Daniel Ojomugbokenyode, Agada
Hersteller: Verlag Unser Wissen
Maße: 220 x 150 x 4 mm
Von/Mit: Agada Daniel Ojomugbokenyode
Erscheinungsdatum: 18.08.2022
Gewicht: 0,107 kg
Artikel-ID: 123354687
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte