Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Betriebswirtschaftstheorie
Absatztheorie
Taschenbuch von Walter Busse Von Colbe (u. a.)
Sprache: Deutsch

28,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Band 2 dieses Standardlehrbuches liegt nun in vierter Auflage vor. Das Buch behandelt einen wichtigen Teil der in einem insgesamt dreibändigen Werk grundlegend dargestellten Theorie zur Unternehmung. Gegenstand des Buches sind Grundbegriffe, Ansätze zur Erklärung des Käuferverhaltens, absatzstrategische Grundentscheidungen sowie das absatzpolitische Instrumentarium. Danach werden integrierte Produktions- und Absatzplanungsmodelle für verschiedene Marktformen und praxisorientierte Methoden der Absatzplanung erörtert. Übungsaufgaben und Kontrollfragen sollen zum selbständigen Arbeiten anleiten und ermöglichen eine Kontrolle. Das Buch wurde für die 4. Auflage überarbeitet und erweitert.
Band 2 dieses Standardlehrbuches liegt nun in vierter Auflage vor. Das Buch behandelt einen wichtigen Teil der in einem insgesamt dreibändigen Werk grundlegend dargestellten Theorie zur Unternehmung. Gegenstand des Buches sind Grundbegriffe, Ansätze zur Erklärung des Käuferverhaltens, absatzstrategische Grundentscheidungen sowie das absatzpolitische Instrumentarium. Danach werden integrierte Produktions- und Absatzplanungsmodelle für verschiedene Marktformen und praxisorientierte Methoden der Absatzplanung erörtert. Übungsaufgaben und Kontrollfragen sollen zum selbständigen Arbeiten anleiten und ermöglichen eine Kontrolle. Das Buch wurde für die 4. Auflage überarbeitet und erweitert.
Inhaltsverzeichnis
1. Kapitel. Grundlagen der Absatztheorie.- 2. Kapitel. Produktions- und Absatzplanung.- Abschlugest.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 1992
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 448
Reihe: Springer-Lehrbuch
Inhalt: xvi
432 S.
4 s/w Illustr.
432 S. 4 Abb.
ISBN-13: 9783540558071
ISBN-10: 3540558071
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Busse Von Colbe, Walter
Laßmann, Gert
Hammann, Peter
Auflage: 4. verb. und erweiterte Aufl. 1992
Hersteller: Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Springer-Lehrbuch
Maße: 205 x 133 x 25 mm
Von/Mit: Walter Busse Von Colbe (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.10.1992
Gewicht: 0,505 kg
preigu-id: 102528432
Inhaltsverzeichnis
1. Kapitel. Grundlagen der Absatztheorie.- 2. Kapitel. Produktions- und Absatzplanung.- Abschlugest.- Stichwortverzeichnis.
Details
Erscheinungsjahr: 1992
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 448
Reihe: Springer-Lehrbuch
Inhalt: xvi
432 S.
4 s/w Illustr.
432 S. 4 Abb.
ISBN-13: 9783540558071
ISBN-10: 3540558071
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Busse Von Colbe, Walter
Laßmann, Gert
Hammann, Peter
Auflage: 4. verb. und erweiterte Aufl. 1992
Hersteller: Springer Berlin
Springer Berlin Heidelberg
Springer-Lehrbuch
Maße: 205 x 133 x 25 mm
Von/Mit: Walter Busse Von Colbe (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.10.1992
Gewicht: 0,505 kg
preigu-id: 102528432
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte