Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Best Practices - Von den Besten lernen
Was Unternehmen wirklich erfolgreich macht
Buch von Robert/Kelly, Thomas B/Ketteman, Charles Hiebeler
Sprache: Deutsch

29,80 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Produkt Anzahl: Gib den gewünschten Wert ein oder benutze die Schaltflächen um die Anzahl zu erhöhen oder zu reduzieren.
Kategorien:
Beschreibung
Der Begriff 'Best Practices' steht für die 'besten Abläufe und Verfahren' mit denen ein Unternehmen seine Aufgaben meistert: seine Märkte und Kunden kennen, passende Produkte und Dienstleistungen entwickeln und vermarkten, für reibungslose Abläufe sorgen.

Ein ebenso spannendes wie intelligentes Buch, das zeigt, was einen Konzern wie Walt Disney so erfolgreich macht oder warum wir alle Coca Cola trinken! Den Autoren gelingt es, die Essenz dessen, was diese Firmen so erfolgreich und gross gemacht hat, herauszuschälen und so verständlich darzustellen, dass die Methoden auch in den eigenen Arbeitsalltag integriert werden können. Ein überaus spannendes Buch und Pflichtlektüre für alle, die sich frische Inputs von den wirklich Besten und Erfolgreichsten holen wollen!
Der Begriff 'Best Practices' steht für die 'besten Abläufe und Verfahren' mit denen ein Unternehmen seine Aufgaben meistert: seine Märkte und Kunden kennen, passende Produkte und Dienstleistungen entwickeln und vermarkten, für reibungslose Abläufe sorgen.

Ein ebenso spannendes wie intelligentes Buch, das zeigt, was einen Konzern wie Walt Disney so erfolgreich macht oder warum wir alle Coca Cola trinken! Den Autoren gelingt es, die Essenz dessen, was diese Firmen so erfolgreich und gross gemacht hat, herauszuschälen und so verständlich darzustellen, dass die Methoden auch in den eigenen Arbeitsalltag integriert werden können. Ein überaus spannendes Buch und Pflichtlektüre für alle, die sich frische Inputs von den wirklich Besten und Erfolgreichsten holen wollen!
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 240 S.
ISBN-13: 9783907100141
ISBN-10: 390710014X
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Hiebeler, Robert/Kelly, Thomas B/Ketteman, Charles
Hersteller: Midas Verlag AG
Verantwortliche Person für die EU: preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de
Maße: 222 x 147 x 20 mm
Von/Mit: Robert/Kelly, Thomas B/Ketteman, Charles Hiebeler
Erscheinungsdatum: 08.11.2011
Gewicht: 0,422 kg
Artikel-ID: 105879356
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Management
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 240 S.
ISBN-13: 9783907100141
ISBN-10: 390710014X
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Hiebeler, Robert/Kelly, Thomas B/Ketteman, Charles
Hersteller: Midas Verlag AG
Verantwortliche Person für die EU: preigu, Ansas Meyer, Lengericher Landstr. 19, D-49078 Osnabrück, mail@preigu.de
Maße: 222 x 147 x 20 mm
Von/Mit: Robert/Kelly, Thomas B/Ketteman, Charles Hiebeler
Erscheinungsdatum: 08.11.2011
Gewicht: 0,422 kg
Artikel-ID: 105879356
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte