Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Best Practice Modelle im 55plus Marketing
Bewährte Konzepte für den Dialog mit Senioren
Buch von Guido Hunke
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
:In der jüngeren Vergangenheit erschien bereits umfangreiche Fachliteratur, die die künftige Bedeutung der Zielgruppe "50plus" erkannte und der Wirtschaft folglich eine intensive Beziehungspflege ans Herz legte. Banken, Sparkassen, Autohandel, die Konsumgüterbranche und andere Wirtschaftszweige haben seither wichtige Lern- und Verbesserungsprozesse durchlaufen. Dieser Herausgeberband ist eine Sammlung umfassender und ganzheitlicher Erfahrungsberichte von Unternehmen der "ersten Generation" im Bereich 50plus-Marketing. Er gibt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus verschiedenen Wirtschaftszweigen - wie zum Beispiel Handel, Dienstleistung, Handwerk - wertvolle Hilfestellung bei der Produktentwicklung und der Steigerung von Verkaufserfolgen.
:In der jüngeren Vergangenheit erschien bereits umfangreiche Fachliteratur, die die künftige Bedeutung der Zielgruppe "50plus" erkannte und der Wirtschaft folglich eine intensive Beziehungspflege ans Herz legte. Banken, Sparkassen, Autohandel, die Konsumgüterbranche und andere Wirtschaftszweige haben seither wichtige Lern- und Verbesserungsprozesse durchlaufen. Dieser Herausgeberband ist eine Sammlung umfassender und ganzheitlicher Erfahrungsberichte von Unternehmen der "ersten Generation" im Bereich 50plus-Marketing. Er gibt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus verschiedenen Wirtschaftszweigen - wie zum Beispiel Handel, Dienstleistung, Handwerk - wertvolle Hilfestellung bei der Produktentwicklung und der Steigerung von Verkaufserfolgen.
Über den Autor
Guido Hunke ist Inhaber der Agentur für Generationen-Marketing Bodensee (A.GE Bodensee) in Ravensburg. Im Jahr 2006 hat er gemeinsam mit Reinhard Gerstner des Buch 55plus Marketing herausgegeben.
Zusammenfassung
In der jüngeren Vergangenheit erschien bereits umfangreiche Fachliteratur, die die künftige Bedeutung der Zielgruppe "50plus" erkannte und der Wirtschaft folglich eine intensive Beziehungspflege ans Herz legte. Banken, Sparkassen, Autohandel, die Konsumgüterbranche und andere Wirtschaftszweige haben seither wichtige Lern- und Verbesserungsprozesse durchlaufen. Dieser Herausgeberband ist eine Sammlung umfassender und ganzheitlicher Erfahrungsberichte von Unternehmen der "ersten Generation" im Bereich 50plus-Marketing. Er gibt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus verschiedenen Wirtschaftszweigen - wie zum Beispiel Handel, Dienstleistung, Handwerk - wertvolle Hilfestellung bei der Produktentwicklung und der Steigerung von Verkaufserfolgen.
Inhaltsverzeichnis
Kaufkraft und Bedeutung der Kundengruppe 50plus

Aktuelle Studien zum Thema "Senioren und Finanzen"

Seniorenmarketing im Sparkassensektor: Beispiel Mehrwert Servicegesellschaft

Seniorenmarketing im Bereich Genossenschaftsbanken: Beispiel Bankhaus Jungholz

Seniorenmarketing im Bereich Medien: ZDF

Seniorenmarketing im Bereich Automobilbanken: Beispiel AUDI AG

Seniorenmarketing im Bereich Konsumgüter: Beispiel Kaufhof AG
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 316
Inhalt: 300 S.
ISBN-13: 9783834922700
ISBN-10: 3834922706
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 85042606
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Hunke, Guido
Herausgeber: Guido Hunke
Auflage: 2011
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Maße: 246 x 173 x 25 mm
Von/Mit: Guido Hunke
Erscheinungsdatum: 14.10.2010
Gewicht: 0,773 kg
preigu-id: 101105029
Über den Autor
Guido Hunke ist Inhaber der Agentur für Generationen-Marketing Bodensee (A.GE Bodensee) in Ravensburg. Im Jahr 2006 hat er gemeinsam mit Reinhard Gerstner des Buch 55plus Marketing herausgegeben.
Zusammenfassung
In der jüngeren Vergangenheit erschien bereits umfangreiche Fachliteratur, die die künftige Bedeutung der Zielgruppe "50plus" erkannte und der Wirtschaft folglich eine intensive Beziehungspflege ans Herz legte. Banken, Sparkassen, Autohandel, die Konsumgüterbranche und andere Wirtschaftszweige haben seither wichtige Lern- und Verbesserungsprozesse durchlaufen. Dieser Herausgeberband ist eine Sammlung umfassender und ganzheitlicher Erfahrungsberichte von Unternehmen der "ersten Generation" im Bereich 50plus-Marketing. Er gibt Marketing- und Vertriebsverantwortlichen aus verschiedenen Wirtschaftszweigen - wie zum Beispiel Handel, Dienstleistung, Handwerk - wertvolle Hilfestellung bei der Produktentwicklung und der Steigerung von Verkaufserfolgen.
Inhaltsverzeichnis
Kaufkraft und Bedeutung der Kundengruppe 50plus

Aktuelle Studien zum Thema "Senioren und Finanzen"

Seniorenmarketing im Sparkassensektor: Beispiel Mehrwert Servicegesellschaft

Seniorenmarketing im Bereich Genossenschaftsbanken: Beispiel Bankhaus Jungholz

Seniorenmarketing im Bereich Medien: ZDF

Seniorenmarketing im Bereich Automobilbanken: Beispiel AUDI AG

Seniorenmarketing im Bereich Konsumgüter: Beispiel Kaufhof AG
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 316
Inhalt: 300 S.
ISBN-13: 9783834922700
ISBN-10: 3834922706
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 85042606
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Hunke, Guido
Herausgeber: Guido Hunke
Auflage: 2011
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Maße: 246 x 173 x 25 mm
Von/Mit: Guido Hunke
Erscheinungsdatum: 14.10.2010
Gewicht: 0,773 kg
preigu-id: 101105029
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte