Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Bedarfsermittlung 2.0
Das Zauberbuch
Taschenbuch von René Morawetz
Sprache: Deutsch

16,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
"Mach dem Kunden drei Angebote" - so heißt es bis heute in vielen Verkaufsseminaren für Tourismuskaufleute. René Morawetz weiß, dass ein Angebot völlig reicht: nämlich das richtige. Dazu müssen Reisebüros allerdings wissen, was der Kunde möchte, und deshalb müssen sie ihn danach fragen. Dieser Ratgeber erklärt Expedienten systematisch, wie sie eine erfolgreiche Bedarfsermittlung durchführen. Das Ziel der Bedarfsermittlung 2.0 ist es, so viele Aspekte des Kundenwunsches wie möglich kennenzulernen, um das eine, perfekt passende Angebot zu finden, Dazu braucht man etwas Zeit, ein wenig Übung, den Willen, sich überhaupt die Mühe zu machen - und ein kleines bisschen Zauberkraft. Mit diesem Buch können Sie genau das lernen. Übungen und ergänzendes Material helfen beim Erlernen der Bedarfsermittlung 2.0 - ohne Hokuspokus, aber mit viel Witz und Liebe zum Beruf. Ganz nebenbei vermittelt Morawetz, wie sich Reisebüros auch in Zeiten der Digitalisierung für die Zukunft rüsten. Inhalt: 1. Bilder malen 2. Aufmerksam und liebevoll zuhören, eigene Vorstellungen ausblenden 3. Fragen - und nochmal fragen 4. Ganz in Ruhe - es dauert auch mal zehn Minuten 5. Träumen und erleben - mit allen fünf Sinnen 6. Inspirierend! 7. Unterhaltsam! 8. Tu es - trau dich! 9. Ein Plädoyer fürs Reisebüro
"Mach dem Kunden drei Angebote" - so heißt es bis heute in vielen Verkaufsseminaren für Tourismuskaufleute. René Morawetz weiß, dass ein Angebot völlig reicht: nämlich das richtige. Dazu müssen Reisebüros allerdings wissen, was der Kunde möchte, und deshalb müssen sie ihn danach fragen. Dieser Ratgeber erklärt Expedienten systematisch, wie sie eine erfolgreiche Bedarfsermittlung durchführen. Das Ziel der Bedarfsermittlung 2.0 ist es, so viele Aspekte des Kundenwunsches wie möglich kennenzulernen, um das eine, perfekt passende Angebot zu finden, Dazu braucht man etwas Zeit, ein wenig Übung, den Willen, sich überhaupt die Mühe zu machen - und ein kleines bisschen Zauberkraft. Mit diesem Buch können Sie genau das lernen. Übungen und ergänzendes Material helfen beim Erlernen der Bedarfsermittlung 2.0 - ohne Hokuspokus, aber mit viel Witz und Liebe zum Beruf. Ganz nebenbei vermittelt Morawetz, wie sich Reisebüros auch in Zeiten der Digitalisierung für die Zukunft rüsten. Inhalt: 1. Bilder malen 2. Aufmerksam und liebevoll zuhören, eigene Vorstellungen ausblenden 3. Fragen - und nochmal fragen 4. Ganz in Ruhe - es dauert auch mal zehn Minuten 5. Träumen und erleben - mit allen fünf Sinnen 6. Inspirierend! 7. Unterhaltsam! 8. Tu es - trau dich! 9. Ein Plädoyer fürs Reisebüro
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 96 S.
ISBN-13: 9783955325060
ISBN-10: 3955325067
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 2506
Autor: Morawetz, René
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: U-Form
Maße: 211 x 183 x 5 mm
Von/Mit: René Morawetz
Erscheinungsdatum: 16.02.2017
Gewicht: 0,131 kg
Artikel-ID: 108293044
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 96 S.
ISBN-13: 9783955325060
ISBN-10: 3955325067
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 2506
Autor: Morawetz, René
Auflage: 2. Aufl.
Hersteller: U-Form
Maße: 211 x 183 x 5 mm
Von/Mit: René Morawetz
Erscheinungsdatum: 16.02.2017
Gewicht: 0,131 kg
Artikel-ID: 108293044
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte