Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Automobil-Marketing
Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente
Buch von Willi Diez
Sprache: Deutsch

99,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das Buch behandelt neben den Grundlagen des Automobilmarketings zahlreiche Praxisfragen und stellt diese anhand von Best Practice Beispielen dar.

- Erschließung und Ausschöpfung von Marktpotenzialen durch neue Modelle
- Erfolgreiche Marken- und Produktpositionierung
- Professionelle Steuerung von Modellzyklen
- Crossmediales Kampagnen-Management bei der Einführung neuer Modelle
- Kreatives Kundenbeziehungsmanagement
- Aufbau und Steuerung von Vertriebsnetzen
- Neue Ansätze im Handelsmarketing und am Point of Sale
- Internetbasierte Vertriebs- und Marketingkonzepte

Die 6. Auflage des Standardwerks zeigt die Herausforderungen und Chancen für ein erfolgreiches Marketing-Management und gibt Branchenpraktikern konkrete Empfehlungen für neue Wege in der Produkt-, Marken- und Vertriebspolitik. Dr. Tonio Kröger, Geschäftsführer der Agentur Antoni, gibt einen Ausblick auf das Automobil-Marketing im digitalen Zeitalter.
Das Buch behandelt neben den Grundlagen des Automobilmarketings zahlreiche Praxisfragen und stellt diese anhand von Best Practice Beispielen dar.

- Erschließung und Ausschöpfung von Marktpotenzialen durch neue Modelle
- Erfolgreiche Marken- und Produktpositionierung
- Professionelle Steuerung von Modellzyklen
- Crossmediales Kampagnen-Management bei der Einführung neuer Modelle
- Kreatives Kundenbeziehungsmanagement
- Aufbau und Steuerung von Vertriebsnetzen
- Neue Ansätze im Handelsmarketing und am Point of Sale
- Internetbasierte Vertriebs- und Marketingkonzepte

Die 6. Auflage des Standardwerks zeigt die Herausforderungen und Chancen für ein erfolgreiches Marketing-Management und gibt Branchenpraktikern konkrete Empfehlungen für neue Wege in der Produkt-, Marken- und Vertriebspolitik. Dr. Tonio Kröger, Geschäftsführer der Agentur Antoni, gibt einen Ausblick auf das Automobil-Marketing im digitalen Zeitalter.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 480
Inhalt: XVIII
480 S.
283 Fotos
ISBN-13: 9783800646401
ISBN-10: 3800646404
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Diez, Willi
Auflage: 6/2015
vahlen verlag im beck verlag: Vahlen Verlag im Beck Verlag
Maße: 245 x 182 x 33 mm
Von/Mit: Willi Diez
Erscheinungsdatum: 12.08.2015
Gewicht: 1,041 kg
preigu-id: 106085124
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 480
Inhalt: XVIII
480 S.
283 Fotos
ISBN-13: 9783800646401
ISBN-10: 3800646404
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Diez, Willi
Auflage: 6/2015
vahlen verlag im beck verlag: Vahlen Verlag im Beck Verlag
Maße: 245 x 182 x 33 mm
Von/Mit: Willi Diez
Erscheinungsdatum: 12.08.2015
Gewicht: 1,041 kg
preigu-id: 106085124
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte