Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
24,50 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
"Auf dem Weg: Erfahrungen mit Digital Leadership" ist ein Buch von Praktikern für Praktiker. Acht Führungskräfte, Coaches und Berater aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmen, wie Telekom, Deutsche Post, WDR und Infineon, schildern anschaulich, welche Erfahrungen sie mit Führung von Mitarbeitern und Teams in Zeiten der digitalen Transformation gemacht haben. Mit der innovativen Methode Book Sprints beweisen die Autoren, dass es als Community gelingen kann in drei Tagen das erste Book Sprints Buch über Digital Leadership zu schreiben.
Die Autoren beschreiben ihre Erfahrungen mit Digital Leadership, wie z.B. über virtuelle Teams in einem Projekt mit 400 Mitgliedern oder neue Formate für schnelle Entscheidungsfindungen. Sie stellen sich Fragen wie: ist Vertrauen im Team immer noch die Grundlage für erfolgreiche Zusammenarbeit? Wie verändert sich Führung im digitalen Zeitalter? Wie führe ich Generation Y,Z und Millennials? Ist Wissen noch Macht oder wie erzeugt man jetzt Wirkung im Unternehmen? Wie bewahrt der Mensch seinen inneren Fokus in einer sich ständig verändernden Welt? Wie passen Achtsamkeit und Digital Leadership zusammen? Worin findet der Mensch einen Sinn, wenn die Arbeitswelt immer digitaler und virtueller wird?
Der Leser erhält Einblick in wahre Geschichten aus dem Leben, hört teils provokante Thesen und lernt grundlegende Überlegungen zu den Themen kennen. Das Buch lebt besonders von vielen wertvollen Tipps für den Führungsalltag als Digital Leader sowie weiterführenden Denkimpulsen. Ein höchst interessantes und leicht zu lesendes Buch für alle, die sich auf dem Weg durch die digitale Transformation befinden.
Die Autoren beschreiben ihre Erfahrungen mit Digital Leadership, wie z.B. über virtuelle Teams in einem Projekt mit 400 Mitgliedern oder neue Formate für schnelle Entscheidungsfindungen. Sie stellen sich Fragen wie: ist Vertrauen im Team immer noch die Grundlage für erfolgreiche Zusammenarbeit? Wie verändert sich Führung im digitalen Zeitalter? Wie führe ich Generation Y,Z und Millennials? Ist Wissen noch Macht oder wie erzeugt man jetzt Wirkung im Unternehmen? Wie bewahrt der Mensch seinen inneren Fokus in einer sich ständig verändernden Welt? Wie passen Achtsamkeit und Digital Leadership zusammen? Worin findet der Mensch einen Sinn, wenn die Arbeitswelt immer digitaler und virtueller wird?
Der Leser erhält Einblick in wahre Geschichten aus dem Leben, hört teils provokante Thesen und lernt grundlegende Überlegungen zu den Themen kennen. Das Buch lebt besonders von vielen wertvollen Tipps für den Führungsalltag als Digital Leader sowie weiterführenden Denkimpulsen. Ein höchst interessantes und leicht zu lesendes Buch für alle, die sich auf dem Weg durch die digitale Transformation befinden.
"Auf dem Weg: Erfahrungen mit Digital Leadership" ist ein Buch von Praktikern für Praktiker. Acht Führungskräfte, Coaches und Berater aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmen, wie Telekom, Deutsche Post, WDR und Infineon, schildern anschaulich, welche Erfahrungen sie mit Führung von Mitarbeitern und Teams in Zeiten der digitalen Transformation gemacht haben. Mit der innovativen Methode Book Sprints beweisen die Autoren, dass es als Community gelingen kann in drei Tagen das erste Book Sprints Buch über Digital Leadership zu schreiben.
Die Autoren beschreiben ihre Erfahrungen mit Digital Leadership, wie z.B. über virtuelle Teams in einem Projekt mit 400 Mitgliedern oder neue Formate für schnelle Entscheidungsfindungen. Sie stellen sich Fragen wie: ist Vertrauen im Team immer noch die Grundlage für erfolgreiche Zusammenarbeit? Wie verändert sich Führung im digitalen Zeitalter? Wie führe ich Generation Y,Z und Millennials? Ist Wissen noch Macht oder wie erzeugt man jetzt Wirkung im Unternehmen? Wie bewahrt der Mensch seinen inneren Fokus in einer sich ständig verändernden Welt? Wie passen Achtsamkeit und Digital Leadership zusammen? Worin findet der Mensch einen Sinn, wenn die Arbeitswelt immer digitaler und virtueller wird?
Der Leser erhält Einblick in wahre Geschichten aus dem Leben, hört teils provokante Thesen und lernt grundlegende Überlegungen zu den Themen kennen. Das Buch lebt besonders von vielen wertvollen Tipps für den Führungsalltag als Digital Leader sowie weiterführenden Denkimpulsen. Ein höchst interessantes und leicht zu lesendes Buch für alle, die sich auf dem Weg durch die digitale Transformation befinden.
Die Autoren beschreiben ihre Erfahrungen mit Digital Leadership, wie z.B. über virtuelle Teams in einem Projekt mit 400 Mitgliedern oder neue Formate für schnelle Entscheidungsfindungen. Sie stellen sich Fragen wie: ist Vertrauen im Team immer noch die Grundlage für erfolgreiche Zusammenarbeit? Wie verändert sich Führung im digitalen Zeitalter? Wie führe ich Generation Y,Z und Millennials? Ist Wissen noch Macht oder wie erzeugt man jetzt Wirkung im Unternehmen? Wie bewahrt der Mensch seinen inneren Fokus in einer sich ständig verändernden Welt? Wie passen Achtsamkeit und Digital Leadership zusammen? Worin findet der Mensch einen Sinn, wenn die Arbeitswelt immer digitaler und virtueller wird?
Der Leser erhält Einblick in wahre Geschichten aus dem Leben, hört teils provokante Thesen und lernt grundlegende Überlegungen zu den Themen kennen. Das Buch lebt besonders von vielen wertvollen Tipps für den Führungsalltag als Digital Leader sowie weiterführenden Denkimpulsen. Ein höchst interessantes und leicht zu lesendes Buch für alle, die sich auf dem Weg durch die digitale Transformation befinden.
Über den Autor
Brigitta Wurnig gründete 2006 ihr Einzelunternehmen und machte sich in der Wirtschaft einen Namen als Coachin, die sehr gut mit analytischen Führungskräften auf Senior- und Top-Level arbeitet. Von Beginn an führte sie die BWC-Methode als Grundlage von Coachings ein, um ihren Klienten "Awareness-Reflection-Action-Sustainability" zu gewährleisten.
Sie entwickelte ihr Unternehmen zur Coachingfirma BWC (Brigitta Wurnig Coaching GmbH) weiter, die seit 2014 mit einem festen Team erfahrener Coaches aus Deutschland heraus agiert und mittlerweile durch das BWC Global Coach Team weltweit vernetzt ist.
2017 entstand die Idee ein Buch über Digital Leadership zu schreiben, um das hochaktuelle Thema mit Erfahrungen aus der Praxis zu beleuchten. Als Methode wählte sie Book Sprints, mittels der eine Community an Experten in agiler Zusammenarbeit in drei Tagen ein Buch schreibt. Das Autorenteam bestand aus acht erfahrenen Führungskräften und Beratern aus ihrem Klientenkreis. Alle keine digital Natives und teils aus Großkonzernen wie Telekom, Deutsche Post, WDR und Infineon. Herausgekommen ist ein praxisnahes Buch für alle, die sich mitten in der digitalen Transformation befinden.
Sie entwickelte ihr Unternehmen zur Coachingfirma BWC (Brigitta Wurnig Coaching GmbH) weiter, die seit 2014 mit einem festen Team erfahrener Coaches aus Deutschland heraus agiert und mittlerweile durch das BWC Global Coach Team weltweit vernetzt ist.
2017 entstand die Idee ein Buch über Digital Leadership zu schreiben, um das hochaktuelle Thema mit Erfahrungen aus der Praxis zu beleuchten. Als Methode wählte sie Book Sprints, mittels der eine Community an Experten in agiler Zusammenarbeit in drei Tagen ein Buch schreibt. Das Autorenteam bestand aus acht erfahrenen Führungskräften und Beratern aus ihrem Klientenkreis. Alle keine digital Natives und teils aus Großkonzernen wie Telekom, Deutsche Post, WDR und Infineon. Herausgekommen ist ein praxisnahes Buch für alle, die sich mitten in der digitalen Transformation befinden.
Zusammenfassung
Ein praxisnahes Buch für alle, die sich mitten in der digitalen Transformation befinden.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
108 S.
104 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783743945661 |
ISBN-10: | 3743945665 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wurnig, Brigitta |
Redaktion: | Wurnig, Brigitta |
Herausgeber: | Brigitta Wurnig/Denia Hegerfeld-Hellwig |
Hersteller: |
tredition
tredition GmbH |
Maße: | 190 x 120 x 8 mm |
Von/Mit: | Brigitta Wurnig |
Erscheinungsdatum: | 27.07.2017 |
Gewicht: | 0,124 kg |
Über den Autor
Brigitta Wurnig gründete 2006 ihr Einzelunternehmen und machte sich in der Wirtschaft einen Namen als Coachin, die sehr gut mit analytischen Führungskräften auf Senior- und Top-Level arbeitet. Von Beginn an führte sie die BWC-Methode als Grundlage von Coachings ein, um ihren Klienten "Awareness-Reflection-Action-Sustainability" zu gewährleisten.
Sie entwickelte ihr Unternehmen zur Coachingfirma BWC (Brigitta Wurnig Coaching GmbH) weiter, die seit 2014 mit einem festen Team erfahrener Coaches aus Deutschland heraus agiert und mittlerweile durch das BWC Global Coach Team weltweit vernetzt ist.
2017 entstand die Idee ein Buch über Digital Leadership zu schreiben, um das hochaktuelle Thema mit Erfahrungen aus der Praxis zu beleuchten. Als Methode wählte sie Book Sprints, mittels der eine Community an Experten in agiler Zusammenarbeit in drei Tagen ein Buch schreibt. Das Autorenteam bestand aus acht erfahrenen Führungskräften und Beratern aus ihrem Klientenkreis. Alle keine digital Natives und teils aus Großkonzernen wie Telekom, Deutsche Post, WDR und Infineon. Herausgekommen ist ein praxisnahes Buch für alle, die sich mitten in der digitalen Transformation befinden.
Sie entwickelte ihr Unternehmen zur Coachingfirma BWC (Brigitta Wurnig Coaching GmbH) weiter, die seit 2014 mit einem festen Team erfahrener Coaches aus Deutschland heraus agiert und mittlerweile durch das BWC Global Coach Team weltweit vernetzt ist.
2017 entstand die Idee ein Buch über Digital Leadership zu schreiben, um das hochaktuelle Thema mit Erfahrungen aus der Praxis zu beleuchten. Als Methode wählte sie Book Sprints, mittels der eine Community an Experten in agiler Zusammenarbeit in drei Tagen ein Buch schreibt. Das Autorenteam bestand aus acht erfahrenen Führungskräften und Beratern aus ihrem Klientenkreis. Alle keine digital Natives und teils aus Großkonzernen wie Telekom, Deutsche Post, WDR und Infineon. Herausgekommen ist ein praxisnahes Buch für alle, die sich mitten in der digitalen Transformation befinden.
Zusammenfassung
Ein praxisnahes Buch für alle, die sich mitten in der digitalen Transformation befinden.
Details
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Betriebswirtschaft |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
108 S.
104 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783743945661 |
ISBN-10: | 3743945665 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wurnig, Brigitta |
Redaktion: | Wurnig, Brigitta |
Herausgeber: | Brigitta Wurnig/Denia Hegerfeld-Hellwig |
Hersteller: |
tredition
tredition GmbH |
Maße: | 190 x 120 x 8 mm |
Von/Mit: | Brigitta Wurnig |
Erscheinungsdatum: | 27.07.2017 |
Gewicht: | 0,124 kg |
Warnhinweis