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Mehr Kunden, mehr Know-how, mehr Abschlüsse
Buch von Dominik Birgelen
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch erhält der Leser das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und erfährt, mit welchen rhetorischen Mitteln und Verhandlungsstrategien die Besten im Vertrieb operieren. Jeder einzelne Prozessschritt im Verkauf - von der Kundenakquisition bis zum Aftersales - wird beleuchtet, angereichert mit praktischen Beispielen und Musterdialogen, die sich individuell auf den Verkaufsalltag des Lesers anpassen lassen. Das Buch zeigt in komprimierter und übersichtlicher Form, welche Methoden und Techniken im Verkaufsprozess den meisten Erfolg versprechen.
Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch erhält der Leser das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und erfährt, mit welchen rhetorischen Mitteln und Verhandlungsstrategien die Besten im Vertrieb operieren. Jeder einzelne Prozessschritt im Verkauf - von der Kundenakquisition bis zum Aftersales - wird beleuchtet, angereichert mit praktischen Beispielen und Musterdialogen, die sich individuell auf den Verkaufsalltag des Lesers anpassen lassen. Das Buch zeigt in komprimierter und übersichtlicher Form, welche Methoden und Techniken im Verkaufsprozess den meisten Erfolg versprechen.
Über den Autor

Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburger Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.

Zusammenfassung

Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch erhält der Leser das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und erfährt, mit welchen rhetorischen Mitteln und Verhandlungsstrategien die Besten im Vertrieb operieren. Jeder einzelne Prozessschritt im Verkauf - von der Kundenakquisition bis zum Aftersales - wird beleuchtet, angereichert mit praktischen Beispielen und Musterdialogen, die sich individuell auf den Verkaufsalltag des Lesers anpassen lassen. Das Buch zeigt in komprimierter und übersichtlicher Form, welche Methoden und Techniken im Verkaufsprozess den meisten Erfolg versprechen.

Inhaltsverzeichnis

Kundenakquisition.- Telefonische Terminvereinbarung.- Der persönliche Termin.- Bedarfs- und Motivanalyse.- Fesselnde Präsentationen.- Umgang mit Kontern.- Einwandbehandlung.- Erfolgreich verhandeln.- Preisgespräche.- Abschlusstechniken.-Politische Spiele im B2B.- Wettbewerbsstrategien.- Angebotserstellung und -verfolgung.- Cross- und Upselling.- Aftersales.- Empfehlungsmarketing. ¿

Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 287 S.
ISBN-13: 9783658008369
ISBN-10: 3658008369
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86164176
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Birgelen, Dominik
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 211 x 210 x 21 mm
Von/Mit: Dominik Birgelen
Erscheinungsdatum: 22.12.2012
Gewicht: 0,658 kg
Artikel-ID: 106153074
Über den Autor

Dominik Birgelen hat ein Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Zürich und einen MBA an der Salzburger Management Business School absolviert. Er ist CEO der SELLGATE AG, einer Unternehmensgruppe, die auf Vertriebsberatung und Vertriebsauslagerung spezialisiert ist.

Zusammenfassung

Welche Verkaufstricks nutzen die Meister ihres Fachs? Welche Winkelzüge von Networking-Experten, Reportern, Motivforschern, Schlagfertigkeitstrainern, Rednern, Profi-Verhandlungsführern und Krimi-Autoren lassen sich auf den Verkaufsprozess übertragen? In diesem Buch erhält der Leser das komprimierte Wissen der Verkaufsliteratur und erfährt, mit welchen rhetorischen Mitteln und Verhandlungsstrategien die Besten im Vertrieb operieren. Jeder einzelne Prozessschritt im Verkauf - von der Kundenakquisition bis zum Aftersales - wird beleuchtet, angereichert mit praktischen Beispielen und Musterdialogen, die sich individuell auf den Verkaufsalltag des Lesers anpassen lassen. Das Buch zeigt in komprimierter und übersichtlicher Form, welche Methoden und Techniken im Verkaufsprozess den meisten Erfolg versprechen.

Inhaltsverzeichnis

Kundenakquisition.- Telefonische Terminvereinbarung.- Der persönliche Termin.- Bedarfs- und Motivanalyse.- Fesselnde Präsentationen.- Umgang mit Kontern.- Einwandbehandlung.- Erfolgreich verhandeln.- Preisgespräche.- Abschlusstechniken.-Politische Spiele im B2B.- Wettbewerbsstrategien.- Angebotserstellung und -verfolgung.- Cross- und Upselling.- Aftersales.- Empfehlungsmarketing. ¿

Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 287 S.
ISBN-13: 9783658008369
ISBN-10: 3658008369
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86164176
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Birgelen, Dominik
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 211 x 210 x 21 mm
Von/Mit: Dominik Birgelen
Erscheinungsdatum: 22.12.2012
Gewicht: 0,658 kg
Artikel-ID: 106153074
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