Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Akquise
Kunden, Sponsoren, Unterstützer sowie Fundraising- und Netzwerkpartner gewinnen
Taschenbuch von Siegfried Bütefisch
Sprache: Deutsch

6,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Egal, ob Sie neue Kunden, Unterstützer, Sponsoren, Fundraising- oder Netzwerkpartner gewinnen möchten: Sie müssen akquirieren, also Kontakte herstellen, die Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner erkennen und sie überzeugen. Sie brauchen also die Fähigkeiten eines guten Verkäufers und Akquisiteurs.
So geht es in diesem Leitfaden um Impulse, wie Sie sich, Ihr Vertriebsteam und Ihre Organisation erfolgreich ins Spiel bringen. Denn die Grundlagen erfolgreicher Ansprache sind ähnlich, egal, ob es um Produkte, Dienstleistungen oder ideelle Inhalte geht.
Das Büchlein konzentriert sich auf die wesentlichen Prinzipien: viel wichtiger als viel zu wissen, ist es, das Erfolgversprechende zu tun. Dazu erhalten Sie die nötigen Impulse. Das Buch gliedert sich entsprechend in drei Bereiche: zunächst geht es um die Grundlagen persönlicher Kontaktaufnahme bis hin zum erfolgreichen Abschluss; zweitens geht es um die speziellen Anforderungen bei der Suche nach geeigneten Sponsoren und Unterstützern; zum Schluss wechseln wir die Perspektive und betrachten zudem Sponsoring aus der Sicht des Sponsorgebers anhand einer Checkliste. Diese hilft Ihnen konkret dabei, den beiderseitigen Nutzen für den Sponsorgeber und Sponsornehmer im Akquisegespräch herauszuarbeiten.
Egal, ob Sie neue Kunden, Unterstützer, Sponsoren, Fundraising- oder Netzwerkpartner gewinnen möchten: Sie müssen akquirieren, also Kontakte herstellen, die Bedürfnisse Ihrer Ansprechpartner erkennen und sie überzeugen. Sie brauchen also die Fähigkeiten eines guten Verkäufers und Akquisiteurs.
So geht es in diesem Leitfaden um Impulse, wie Sie sich, Ihr Vertriebsteam und Ihre Organisation erfolgreich ins Spiel bringen. Denn die Grundlagen erfolgreicher Ansprache sind ähnlich, egal, ob es um Produkte, Dienstleistungen oder ideelle Inhalte geht.
Das Büchlein konzentriert sich auf die wesentlichen Prinzipien: viel wichtiger als viel zu wissen, ist es, das Erfolgversprechende zu tun. Dazu erhalten Sie die nötigen Impulse. Das Buch gliedert sich entsprechend in drei Bereiche: zunächst geht es um die Grundlagen persönlicher Kontaktaufnahme bis hin zum erfolgreichen Abschluss; zweitens geht es um die speziellen Anforderungen bei der Suche nach geeigneten Sponsoren und Unterstützern; zum Schluss wechseln wir die Perspektive und betrachten zudem Sponsoring aus der Sicht des Sponsorgebers anhand einer Checkliste. Diese hilft Ihnen konkret dabei, den beiderseitigen Nutzen für den Sponsorgeber und Sponsornehmer im Akquisegespräch herauszuarbeiten.
Über den Autor
Siegfried Bütefisch ist Dipl. Grafikdesigner, Trainer und Referent sowie Fachautor. Er begleitet, berät und trainiert Organisationen und Unternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Rubrik: Ratgeber
Thema: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik
Medium: Taschenbuch
Seiten: 56
Reihe: Der rote Fisch, Impulse für werbewirksame Kommunikation
Inhalt: 56 S.
5 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783744851978
ISBN-10: 3744851974
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bütefisch, Siegfried
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Der rote Fisch, Impulse für werbewirksame Kommunikation
Maße: 220 x 155 x 4 mm
Von/Mit: Siegfried Bütefisch
Erscheinungsdatum: 03.07.2017
Gewicht: 0,105 kg
preigu-id: 109398910
Über den Autor
Siegfried Bütefisch ist Dipl. Grafikdesigner, Trainer und Referent sowie Fachautor. Er begleitet, berät und trainiert Organisationen und Unternehmen im Bereich Marketing und Kommunikation.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Rubrik: Ratgeber
Thema: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik
Medium: Taschenbuch
Seiten: 56
Reihe: Der rote Fisch, Impulse für werbewirksame Kommunikation
Inhalt: 56 S.
5 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783744851978
ISBN-10: 3744851974
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Bütefisch, Siegfried
Auflage: 3. Auflage
Hersteller: Books on Demand
BoD - Books on Demand
Der rote Fisch, Impulse für werbewirksame Kommunikation
Maße: 220 x 155 x 4 mm
Von/Mit: Siegfried Bütefisch
Erscheinungsdatum: 03.07.2017
Gewicht: 0,105 kg
preigu-id: 109398910
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte