Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
AdWords für Startups
Marktführer werden und bleiben mit Google-Marketing
Taschenbuch von Stefan Vetter
Sprache: Deutsch

9,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Google AdWords ist die kürzeste Verbindung von Angebot und Nachfrage ¿ und damit ein wirksamer Wachstumstreiber für Startups. Doch die Konkurrenz ist gross und der Spielraum für Fehler klein.

Stefan Vetter und Aurel Gergey unterstützen Startups, mit Hilfe von AdWords Marktführer zu werden und zu bleiben. Ihre Erkenntnisse fassen sie in diesem Ratgeber zusammen.

Sie wenden sich an Startup-Marketingverantwortliche, die schnell überblicken wollen, was Googles Werbeprogramm für sie leisten kann ¿ und worauf es ankommt, damit AdWords funktioniert.

«Wir wären als MOVU heute nicht wo wir sind ohne die AdWords-Profis von Wortspiel. In diesem Buch beschreiben Stefan und Aurel ihre Denk- und Arbeitsweise auf praxisgerechte und inspirierende Weise.»
-Laurent Decrue, CEO, MOVU

«Für unsere Helvetia Corporate Startups gelten dieselben ambitionierten Ziele wie für klassische Startups: Erfolg im Markt! Google AdWords ist ein wichtiger Traffic-Kanal für die Kundengewinnung und Skalierung. Dieses Buch hat uns geholfen, die nötige Fahrt aufzunehmen.»
-Daniela Maag, Head Corporate Incubation, Helvetia Versicherungen

«Viele Startups konzentrieren sich auf das Produkt und vernachlässigen das Marketing ¿ welches für den Erfolg ebenso wichtig ist. Das Buch von Stefan und Aurel setzt hier an und zeigt auf, wie Google AdWords den Kontakt zum Markt herstellen und skalieren kann.»
-Toni Schneider, Partner, True Ventures und Ex-CEO, Automattic (WordPress)
Google AdWords ist die kürzeste Verbindung von Angebot und Nachfrage ¿ und damit ein wirksamer Wachstumstreiber für Startups. Doch die Konkurrenz ist gross und der Spielraum für Fehler klein.

Stefan Vetter und Aurel Gergey unterstützen Startups, mit Hilfe von AdWords Marktführer zu werden und zu bleiben. Ihre Erkenntnisse fassen sie in diesem Ratgeber zusammen.

Sie wenden sich an Startup-Marketingverantwortliche, die schnell überblicken wollen, was Googles Werbeprogramm für sie leisten kann ¿ und worauf es ankommt, damit AdWords funktioniert.

«Wir wären als MOVU heute nicht wo wir sind ohne die AdWords-Profis von Wortspiel. In diesem Buch beschreiben Stefan und Aurel ihre Denk- und Arbeitsweise auf praxisgerechte und inspirierende Weise.»
-Laurent Decrue, CEO, MOVU

«Für unsere Helvetia Corporate Startups gelten dieselben ambitionierten Ziele wie für klassische Startups: Erfolg im Markt! Google AdWords ist ein wichtiger Traffic-Kanal für die Kundengewinnung und Skalierung. Dieses Buch hat uns geholfen, die nötige Fahrt aufzunehmen.»
-Daniela Maag, Head Corporate Incubation, Helvetia Versicherungen

«Viele Startups konzentrieren sich auf das Produkt und vernachlässigen das Marketing ¿ welches für den Erfolg ebenso wichtig ist. Das Buch von Stefan und Aurel setzt hier an und zeigt auf, wie Google AdWords den Kontakt zum Markt herstellen und skalieren kann.»
-Toni Schneider, Partner, True Ventures und Ex-CEO, Automattic (WordPress)
Über den Autor
Stefan Vetter ist Gründer und Geschäftsführer der Wortspiel GmbH. Der studierte Kommunikations- und Medienwissenschaftler ist seit 1999 im digitalen Marketing tätig und befasst sich seit mehreren Jahren vollzeitlich mit AdWords. Sein Wissen gibt er gerne weiter - unter anderem als Referent an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW.
***
Aurel Gergey ist Creative Director bei Wortspiel und nutzt Google AdWords seit 2004. Zuvor war der diplomierte Pädagoge in Werbeagenturen als Texter und Konzepter tätig. Er hilft Unternehmen, mit professionellen Texten mehr aus Google AdWords herauszuholen. Bessere Anzeigen + besserer Webtext = bessere Resultate!
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Seiten: 116
Inhalt: 116 S.
ISBN-13: 9783743973169
ISBN-10: 3743973162
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Vetter, Stefan
Auflage: 1
Hersteller: tredition
Maße: 184 x 120 x 8 mm
Von/Mit: Stefan Vetter
Erscheinungsdatum: 07.11.2017
Gewicht: 0,128 kg
preigu-id: 110317385
Über den Autor
Stefan Vetter ist Gründer und Geschäftsführer der Wortspiel GmbH. Der studierte Kommunikations- und Medienwissenschaftler ist seit 1999 im digitalen Marketing tätig und befasst sich seit mehreren Jahren vollzeitlich mit AdWords. Sein Wissen gibt er gerne weiter - unter anderem als Referent an der Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW.
***
Aurel Gergey ist Creative Director bei Wortspiel und nutzt Google AdWords seit 2004. Zuvor war der diplomierte Pädagoge in Werbeagenturen als Texter und Konzepter tätig. Er hilft Unternehmen, mit professionellen Texten mehr aus Google AdWords herauszuholen. Bessere Anzeigen + besserer Webtext = bessere Resultate!
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Genre: Informatik
Rubrik: Naturwissenschaften & Technik
Medium: Taschenbuch
Seiten: 116
Inhalt: 116 S.
ISBN-13: 9783743973169
ISBN-10: 3743973162
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Vetter, Stefan
Auflage: 1
Hersteller: tredition
Maße: 184 x 120 x 8 mm
Von/Mit: Stefan Vetter
Erscheinungsdatum: 07.11.2017
Gewicht: 0,128 kg
preigu-id: 110317385
Warnhinweis