Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Proposes a theory and case studies on repairing a damaged or threatened image or reputation.
Proposes a theory and case studies on repairing a damaged or threatened image or reputation.
Über den Autor
William L. Benoit is Distinguished Professor at the University of Alabama, Birmingham. He is the author of many books, including (with Pamela J. Benoit) Persuasive Messages: The Process of Influence.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Importe, Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
ISBN-13: 9781438496061
ISBN-10: 1438496060
Sprache: Englisch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Benoit, William L.
Hersteller: SUNY Press
Verantwortliche Person für die EU: Libri GmbH, Europaallee 1, D-36244 Bad Hersfeld, gpsr@libri.de
Maße: 229 x 152 x 11 mm
Von/Mit: William L. Benoit
Erscheinungsdatum: 01.01.2024
Gewicht: 0,27 kg
Artikel-ID: 127386777

Ähnliche Produkte