Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
77 Keywords Consulting
Grundwissen für Unternehmensberater
Taschenbuch von Springer Fachmedien Wiesbaden
Sprache: Deutsch

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Von Ambition Driven Strategy über Engineering Consulting und das Sieben-S-Modell bis zu Transaction Services: Die Consultingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 77 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Consultings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Consultingpraxis suchen, sich für Unternehmensberatung und das Beratungsgeschäft interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.
Von Ambition Driven Strategy über Engineering Consulting und das Sieben-S-Modell bis zu Transaction Services: Die Consultingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 77 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Consultings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Consultingpraxis suchen, sich für Unternehmensberatung und das Beratungsgeschäft interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.
Über den Autor

Professor Dr. Johann Engelhard, Andrassy-Universität Budapest, Budapest (Themengebiet: Internationales Management); Professor Dr. Rolf-Dieter Reineke, Fachhochschule Nordwestschweiz, Windisch (Themengebiet: Unternehmensberatung); Professor Dr. Gerhard Schewe, Westfälische Wilhelms-Universität, Münster (Themengebiet: Grundlagen und Funktionen der Organisation); Professor Dr. Dr. h. c. Jürgen Weber, WHU - Otto Beisheim School of Management, Vallendar (Themengebiet: Internes Rechnungswesen); Professor Dr. Klaus Wübbenhorst, Europäische Metropolregion Nürnberg, Nürnberg (Themengebiet: Marktforschung)

Zusammenfassung

Die zentralen Consultingbegriffe und -theorien

Kurze, verständliche und praxisnahe Definitionen

Grundwissen für Unternehmensberater und Einsteiger

Inhaltsverzeichnis
Consulting.- Unternehmensberatung.- Organisationsberatung.- Prozessberatung.¿
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: vi
122 S.
8 s/w Illustr.
122 S. 8 Abb.
ISBN-13: 9783658236533
ISBN-10: 3658236531
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-23653-3
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Springer Fachmedien Wiesbaden
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Auflage: 2. aktualisierte Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsdatum: 04.10.2018
Gewicht: 0,177 kg
Artikel-ID: 114437759
Über den Autor

Professor Dr. Johann Engelhard, Andrassy-Universität Budapest, Budapest (Themengebiet: Internationales Management); Professor Dr. Rolf-Dieter Reineke, Fachhochschule Nordwestschweiz, Windisch (Themengebiet: Unternehmensberatung); Professor Dr. Gerhard Schewe, Westfälische Wilhelms-Universität, Münster (Themengebiet: Grundlagen und Funktionen der Organisation); Professor Dr. Dr. h. c. Jürgen Weber, WHU - Otto Beisheim School of Management, Vallendar (Themengebiet: Internes Rechnungswesen); Professor Dr. Klaus Wübbenhorst, Europäische Metropolregion Nürnberg, Nürnberg (Themengebiet: Marktforschung)

Zusammenfassung

Die zentralen Consultingbegriffe und -theorien

Kurze, verständliche und praxisnahe Definitionen

Grundwissen für Unternehmensberater und Einsteiger

Inhaltsverzeichnis
Consulting.- Unternehmensberatung.- Organisationsberatung.- Prozessberatung.¿
Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: vi
122 S.
8 s/w Illustr.
122 S. 8 Abb.
ISBN-13: 9783658236533
ISBN-10: 3658236531
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-23653-3
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Redaktion: Springer Fachmedien Wiesbaden
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden
Auflage: 2. aktualisierte Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Springer Fachmedien Wiesbaden
Erscheinungsdatum: 04.10.2018
Gewicht: 0,177 kg
Artikel-ID: 114437759
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte