Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
40 Impulse für den neuen Vertriebsinnendienst
Inside Sales: Verkaufen von innen heraus
Taschenbuch von Ralf Koschinski
Sprache: Deutsch

34,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch bietet 40 erfolgsentscheidende Impulse für einen verkaufsaktiven, professionellen und souveränen Vertriebsinnendienst ¿ von A wie Agilität, über F wie Fragetechniken und P wie Preisverteidigung bis hin zu Z wie Zeitmanagement.

Wenn Vertriebsmannschaften umsatzstark bleiben wollen, muss auch der Innendienst zunehmend verkaufsorientiert agieren. Denn mit dem richtigen Mindset, konstanter Unterstützung und Motivation lassen sich sowohl im Innendienst als auch bei den Mitarbeitenden mit Kundenkontakt enorm große Potenziale realisieren.

Ralf Koschinski liefert mit diesem Werk ein praktisches Nachschlagewerk für die Unternehmenspraxis und erläutert, wie zum Beispiel Cross- und Up-Selling, Einwandbehandlung, Minutenpräsentation, W-Fragen oder die Zusammenarbeit mit dem Außendienst gewinnbringend gestaltet und eingesetzt werden können.
Dieses Buch bietet 40 erfolgsentscheidende Impulse für einen verkaufsaktiven, professionellen und souveränen Vertriebsinnendienst ¿ von A wie Agilität, über F wie Fragetechniken und P wie Preisverteidigung bis hin zu Z wie Zeitmanagement.

Wenn Vertriebsmannschaften umsatzstark bleiben wollen, muss auch der Innendienst zunehmend verkaufsorientiert agieren. Denn mit dem richtigen Mindset, konstanter Unterstützung und Motivation lassen sich sowohl im Innendienst als auch bei den Mitarbeitenden mit Kundenkontakt enorm große Potenziale realisieren.

Ralf Koschinski liefert mit diesem Werk ein praktisches Nachschlagewerk für die Unternehmenspraxis und erläutert, wie zum Beispiel Cross- und Up-Selling, Einwandbehandlung, Minutenpräsentation, W-Fragen oder die Zusammenarbeit mit dem Außendienst gewinnbringend gestaltet und eingesetzt werden können.
Über den Autor

Dipl.-Kfm. Ralf Koschinski ist zertifizierter Management- & Business-Coach und Inhaber von VERTRIEBSMEISTER®, Institut für Unternehmensentwicklung. Als Vortragsredner und Trainer für Führungskräfte und Mitarbeitende aus Innen- und Außendienst entwickelt er gemeinsam mit seinem Team wachstumsorientierte Entwicklungsprogramme.

Inhaltsverzeichnis

Agilität im Innendienst.- Beziehungsmanagement.- Cross-Selling und Up-Selling.- Einwandbehandlung.- Fragetechniken.- Ja-Wort des Kunden erhalten.- Kompetenzen und Mindset eines Inside-Sales-Mitarbeiters.- Minutenpräsentation.- Preisverteidigung.- Qualitäts- und Erfolgsmessung.- Sales Development Representative.- Unique Value Proposition.- Verhandlungsführung.- Wortwahl und Rhetorik.- Zeitmanagement.- Zusammenarbeit mit Außendienst.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxvii
275 S.
13 s/w Illustr.
275 S. 13 Abb.
ISBN-13: 9783658445805
ISBN-10: 3658445807
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89275649
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Koschinski, Ralf
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 17 mm
Von/Mit: Ralf Koschinski
Erscheinungsdatum: 26.07.2024
Gewicht: 0,396 kg
Artikel-ID: 128732020
Über den Autor

Dipl.-Kfm. Ralf Koschinski ist zertifizierter Management- & Business-Coach und Inhaber von VERTRIEBSMEISTER®, Institut für Unternehmensentwicklung. Als Vortragsredner und Trainer für Führungskräfte und Mitarbeitende aus Innen- und Außendienst entwickelt er gemeinsam mit seinem Team wachstumsorientierte Entwicklungsprogramme.

Inhaltsverzeichnis

Agilität im Innendienst.- Beziehungsmanagement.- Cross-Selling und Up-Selling.- Einwandbehandlung.- Fragetechniken.- Ja-Wort des Kunden erhalten.- Kompetenzen und Mindset eines Inside-Sales-Mitarbeiters.- Minutenpräsentation.- Preisverteidigung.- Qualitäts- und Erfolgsmessung.- Sales Development Representative.- Unique Value Proposition.- Verhandlungsführung.- Wortwahl und Rhetorik.- Zeitmanagement.- Zusammenarbeit mit Außendienst.

Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxvii
275 S.
13 s/w Illustr.
275 S. 13 Abb.
ISBN-13: 9783658445805
ISBN-10: 3658445807
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89275649
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Koschinski, Ralf
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 17 mm
Von/Mit: Ralf Koschinski
Erscheinungsdatum: 26.07.2024
Gewicht: 0,396 kg
Artikel-ID: 128732020
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte