Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
30 Minuten Empathie
Taschenbuch von Sabine Hübner
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Deutsch

9,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Menschen haben ein tiefes Bedürfnis, wahrgenommen zu werden. Den Wunsch, sich gesehen, gehört und verstanden zu fühlen. Das Zauberwort heißt: Empathie. Empathie bedeutet die Möglichkeit, sich in den anderen hineinzufühlen, seine Emotionen zu spiegeln und Handlungen nachzuempfinden. Das Gute ist: Empathie ist lernbar, denn empathische Handlungen entstehen in vier nachvollziehbaren Stufen - Konzentration, Wahrnehmung, Kreativität und Mut.

Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Empathie funktioniert, wie Sie optimale Voraussetzungen für Ihr eigenes empathisches Handeln schaffen, wie Sie so auf schwierigste Situationen positiven Einfluss nehmen und eine maximale Begegnungsqualität erzielen. Verzaubern Sie Ihre Umwelt mit Empathie!
Menschen haben ein tiefes Bedürfnis, wahrgenommen zu werden. Den Wunsch, sich gesehen, gehört und verstanden zu fühlen. Das Zauberwort heißt: Empathie. Empathie bedeutet die Möglichkeit, sich in den anderen hineinzufühlen, seine Emotionen zu spiegeln und Handlungen nachzuempfinden. Das Gute ist: Empathie ist lernbar, denn empathische Handlungen entstehen in vier nachvollziehbaren Stufen - Konzentration, Wahrnehmung, Kreativität und Mut.

Erfahren Sie in diesem Ratgeber, wie Empathie funktioniert, wie Sie optimale Voraussetzungen für Ihr eigenes empathisches Handeln schaffen, wie Sie so auf schwierigste Situationen positiven Einfluss nehmen und eine maximale Begegnungsqualität erzielen. Verzaubern Sie Ihre Umwelt mit Empathie!
Über den Autor
Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort ¿Service¿ fällt, dann steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater. Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch. Sie gilt als ¿Service-Expertin Nr. 1 in Deutschland¿ (Pro 7), und das Magazin ¿Focus¿ zählt sie zu den ¿Erfolgsmachern¿. 2009 und 2010 erhielt sie den Conga Award in der Kategorie ¿Referenten und Trainer¿. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen. Sabine Hübner besticht durch ihren kurzweiligen, beispielreichen und charmanten Vortragsstil. Mit frischen Ideen, sprühender Leidenschaft, Witz und Intelligenz macht sie Serviceaspekte erlebbar und begeistert ihre Zuhörer für einen veränderten Blickwinkel. Ihre Vorträge legen die Basis für eine konsequente Kundenorientierung und eine neue, außergewöhnliche Servicekultur. Zu ihren Kunden zählen: Allianz, Augustinus Kliniken, BASF, BayWa, Brax, , Diakonisches Werk, DSL Bank, John Deere, Land Rover, L¿Oréal, Lufthansa, Miele, REWE, RWE, Schwarzkopf, Swisscom, Techem, T-Mobile, Wella uvm.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Rubrik: Ratgeber
Thema: Lebensführung allgemein
Medium: Taschenbuch
Seiten: 95
Reihe: 30-Minuten-Reihe
Inhalt: 96 S.
ISBN-13: 9783869368146
ISBN-10: 3869368144
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hübner, Sabine
Hersteller: GABAL
GABAL Verlag GmbH
Maße: 170 x 116 x 12 mm
Von/Mit: Sabine Hübner
Erscheinungsdatum: 21.08.2017
Gewicht: 0,12 kg
preigu-id: 109603732
Über den Autor
Wenn in den Chefetagen großer Konzerne und des Mittelstandes das Schlagwort ¿Service¿ fällt, dann steht ihr Name ganz oben auf jeder Liste der Spezialisten und Berater. Sabine Hübner ist erfolgreiche Unternehmerin, Vordenkerin und Praktikerin durch und durch. Sie gilt als ¿Service-Expertin Nr. 1 in Deutschland¿ (Pro 7), und das Magazin ¿Focus¿ zählt sie zu den ¿Erfolgsmachern¿. 2009 und 2010 erhielt sie den Conga Award in der Kategorie ¿Referenten und Trainer¿. Renommierte nationale und internationale Unternehmen verlassen sich auf ihre Empfehlungen. Sabine Hübner besticht durch ihren kurzweiligen, beispielreichen und charmanten Vortragsstil. Mit frischen Ideen, sprühender Leidenschaft, Witz und Intelligenz macht sie Serviceaspekte erlebbar und begeistert ihre Zuhörer für einen veränderten Blickwinkel. Ihre Vorträge legen die Basis für eine konsequente Kundenorientierung und eine neue, außergewöhnliche Servicekultur. Zu ihren Kunden zählen: Allianz, Augustinus Kliniken, BASF, BayWa, Brax, , Diakonisches Werk, DSL Bank, John Deere, Land Rover, L¿Oréal, Lufthansa, Miele, REWE, RWE, Schwarzkopf, Swisscom, Techem, T-Mobile, Wella uvm.
Details
Erscheinungsjahr: 2017
Rubrik: Ratgeber
Thema: Lebensführung allgemein
Medium: Taschenbuch
Seiten: 95
Reihe: 30-Minuten-Reihe
Inhalt: 96 S.
ISBN-13: 9783869368146
ISBN-10: 3869368144
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Hübner, Sabine
Hersteller: GABAL
GABAL Verlag GmbH
Maße: 170 x 116 x 12 mm
Von/Mit: Sabine Hübner
Erscheinungsdatum: 21.08.2017
Gewicht: 0,12 kg
preigu-id: 109603732
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte