Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
20th Century Alcohol & Tobacco Ads. 40th Ed.
Buch von Steven Heller (u. a.)
Sprache: Englisch , Französisch , Deutsch

25,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Die Kippe und das Glas, ein Loblied auf den entspannten Genuss nach harter Arbeit Müh, das Millionen jahrzehntelang voller Inbrunst angestimmt haben, wenn auch vielleicht nicht mit optimalem Lungenvolumen. Als unschlagbares Erfolgsduo der Risikosubstanzen haben Nikotin und Alkohol Generationen von Werbeschaffenden ein solides Einkommen gesichert und zu solch kreativen Höchstleistungen angespornt, dass es lange unvorstellbar schien, es könne mal auseinandergehen. Wie schön es war, Feierabend, Freizeit, unbeschwertes Genießen, cool aussehen, dem anderen Geschlecht oder dem gleichen lässig zuprosten, Feuer geben, eine Runde aufs Haus! So jung kommt man nicht mehr zusammen! Noch ein Lungenbrötchen, ein Gläschen Sherry, eine Wanne Bier? Ob Businessmensch oder Malocher, alle vereint im Mischkonsum. Leider ist der Marlboro-Mann vom Zigarettenholen nicht zurückgekommen, und die Flasche steht nun verwitwet da.

In diesem Sammelband mit legendären und mitunter skurrilen Werbekampagnen der US-Tabak- und Spirituosenbranche können sich passionierte, aber heute leider stigmatisierte Freunde des blauen Dunstes und des gepflegten Hangover noch einmal zurücklehnen und wehmütig an Zeiten trauter Zweisamkeit von Quarzen und Trinken erinnern. Thank you for smoking! Prost!

Die Kippe und das Glas, ein Loblied auf den entspannten Genuss nach harter Arbeit Müh, das Millionen jahrzehntelang voller Inbrunst angestimmt haben, wenn auch vielleicht nicht mit optimalem Lungenvolumen. Als unschlagbares Erfolgsduo der Risikosubstanzen haben Nikotin und Alkohol Generationen von Werbeschaffenden ein solides Einkommen gesichert und zu solch kreativen Höchstleistungen angespornt, dass es lange unvorstellbar schien, es könne mal auseinandergehen. Wie schön es war, Feierabend, Freizeit, unbeschwertes Genießen, cool aussehen, dem anderen Geschlecht oder dem gleichen lässig zuprosten, Feuer geben, eine Runde aufs Haus! So jung kommt man nicht mehr zusammen! Noch ein Lungenbrötchen, ein Gläschen Sherry, eine Wanne Bier? Ob Businessmensch oder Malocher, alle vereint im Mischkonsum. Leider ist der Marlboro-Mann vom Zigarettenholen nicht zurückgekommen, und die Flasche steht nun verwitwet da.

In diesem Sammelband mit legendären und mitunter skurrilen Werbekampagnen der US-Tabak- und Spirituosenbranche können sich passionierte, aber heute leider stigmatisierte Freunde des blauen Dunstes und des gepflegten Hangover noch einmal zurücklehnen und wehmütig an Zeiten trauter Zweisamkeit von Quarzen und Trinken erinnern. Thank you for smoking! Prost!

Über den Autor

Allison Silver lebt als Schriftstellerin und Redakteurin in New York City. Die vormalige regelmäßige Mitarbeiterin der Zeitschrift Culture & Travel war außerdem Redakteurin der "Opinion"-Seite der Los Angeles Time Sunday, Redakteurin von "Week in Review" bei der New York Times sowie Gründungsredakteurin des Washington Independent.

Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Buch
Inhalt: 464 S.
ISBN-13: 9783836593717
ISBN-10: 3836593718
Sprache: Englisch
Französisch
Deutsch
Herstellernummer: 40769
Einband: Gebunden
Autor: Heller, Steven
Silver, Allison
Redaktion: Heimann, Jim
Herausgeber: Jim Heimann
Hersteller: TASCHEN GmbH
40th Edition
Maße: 225 x 160 x 35 mm
Von/Mit: Steven Heller (u. a.)
Erscheinungsdatum: 17.10.2022
Gewicht: 1,192 kg
Artikel-ID: 122106694
Über den Autor

Allison Silver lebt als Schriftstellerin und Redakteurin in New York City. Die vormalige regelmäßige Mitarbeiterin der Zeitschrift Culture & Travel war außerdem Redakteurin der "Opinion"-Seite der Los Angeles Time Sunday, Redakteurin von "Week in Review" bei der New York Times sowie Gründungsredakteurin des Washington Independent.

Details
Erscheinungsjahr: 2022
Genre: Kunst
Rubrik: Kunst & Musik
Thema: Innenarchitektur & Design
Medium: Buch
Inhalt: 464 S.
ISBN-13: 9783836593717
ISBN-10: 3836593718
Sprache: Englisch
Französisch
Deutsch
Herstellernummer: 40769
Einband: Gebunden
Autor: Heller, Steven
Silver, Allison
Redaktion: Heimann, Jim
Herausgeber: Jim Heimann
Hersteller: TASCHEN GmbH
40th Edition
Maße: 225 x 160 x 35 mm
Von/Mit: Steven Heller (u. a.)
Erscheinungsdatum: 17.10.2022
Gewicht: 1,192 kg
Artikel-ID: 122106694
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte