Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
200 Tipps für Verkäufer im Außendienst
Selbstorganisation, Akquisitionsstrategien, Verkaufsgesprächstechnik
Taschenbuch von Jan Friedemann
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Sie stehen am Anfang Ihrer Kariere in Verkauf und Vertrieb und möchten mehr über die grundlegenden Techniken erfahren? Sie sind gestandener Verkaufsprofi und wollen noch besser werden? Oder Sie sind Verkaufsleiter und suchen nach einem Werk, das den kompletten Lehrstoff für die verkäuferische Weiterbildung enthält? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie!

Jan C. Friedemann bietet Ihnen 200 handfeste Tipps und das kompakte Know-how für die erfolgreiche Arbeit im Außendienst. Besonders nützlich: zahlreiche Checklisten und Praxisbeispiele, die Sie sofort in Ihrer täglichen Praxis einsetzen können.
Sie stehen am Anfang Ihrer Kariere in Verkauf und Vertrieb und möchten mehr über die grundlegenden Techniken erfahren? Sie sind gestandener Verkaufsprofi und wollen noch besser werden? Oder Sie sind Verkaufsleiter und suchen nach einem Werk, das den kompletten Lehrstoff für die verkäuferische Weiterbildung enthält? Dann ist dieses Buch genau das richtige für Sie!

Jan C. Friedemann bietet Ihnen 200 handfeste Tipps und das kompakte Know-how für die erfolgreiche Arbeit im Außendienst. Besonders nützlich: zahlreiche Checklisten und Praxisbeispiele, die Sie sofort in Ihrer täglichen Praxis einsetzen können.
Inhaltsverzeichnis
Warum dieses Buch?.- Persönlichkeit und Selbstorganisation.- Akquisitionsstrategien.- Die Annäherung an potenzielle Kunden.- Verkaufspsychologie als Grundlage.- Rhetorische Dialektik im Verkaufsgespräch.- Präsentationstechnik.- Kinesik und Umgangsformen.- Besuchsnachbereitung.- Messearbeit.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 192
Inhalt: 192 S.
19 s/w Illustr.
192 S. 19 Abb.
ISBN-13: 9783834923516
ISBN-10: 3834923516
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8349-2351-6
Autor: Friedemann, Jan
Auflage: 2., aktualis. Aufl.
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: 192 S. 19 Abb.
Maße: 214 x 148 x 12 mm
Von/Mit: Jan Friedemann
Erscheinungsdatum: 15.07.2010
Gewicht: 0,3 kg
preigu-id: 101118262
Inhaltsverzeichnis
Warum dieses Buch?.- Persönlichkeit und Selbstorganisation.- Akquisitionsstrategien.- Die Annäherung an potenzielle Kunden.- Verkaufspsychologie als Grundlage.- Rhetorische Dialektik im Verkaufsgespräch.- Präsentationstechnik.- Kinesik und Umgangsformen.- Besuchsnachbereitung.- Messearbeit.
Details
Erscheinungsjahr: 2010
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 192
Inhalt: 192 S.
19 s/w Illustr.
192 S. 19 Abb.
ISBN-13: 9783834923516
ISBN-10: 3834923516
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-8349-2351-6
Autor: Friedemann, Jan
Auflage: 2., aktualis. Aufl.
Hersteller: Gabler
Gabler Verlag
Abbildungen: 192 S. 19 Abb.
Maße: 214 x 148 x 12 mm
Von/Mit: Jan Friedemann
Erscheinungsdatum: 15.07.2010
Gewicht: 0,3 kg
preigu-id: 101118262
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte