Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Astronomie-Experimente mit der Maus
Mehrteiliges Produkt von Franzis

19,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Das Weltall entdecken! Mehr als 20 tolle Experimente warten auf kleine Weltraumforscher:Innen: Mondphasen beobachten, Sternenbilder am Nachthimmel entdecken, ein Mini-Planetarium bauen und vieles mehr!Mondphasen-Daumenkinokleines TeleskopSonnenuhr-Bausatz und mehrausführliches Handbuch mit 52 SeitenACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.ACHTUNG! Ausschließlich für Kinder von mindestens 6 Jahren geeignet. Anweisungen für die Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen unbedingt beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten! Technische Änderungen vorbehalten.
Warnhinweis
ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können. ACHTUNG! Einzelteile dieses Kastens haben funktionsbedingte scharfe Spitzen. Verletzungsgefahr! ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 7 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen. Anweisungen für Eltern oder andere verantwortliche Personen sind beigefügt und müssen unbedingt beachtet werden. Verpackung und Anleitung aufbewahren, da sie wichtige Informationen enthalten.
Details