Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Fun Science Magie der Magnete
Experimentierkasten
Sprache: Deutsch

19,65 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
> Magnet-Spaß für Entdecker: Wie baut man einen Kompass oder magnetisiert Eisen? Verblüffende Experimente warten auf neugierige Kinder von 8 bis 12 Jahren.
> In spannenden Versuchen gehen sie dabei den geheimnisvollen, unsichtbaren Kräften der Magnete auf die Spur.
> Für den Extra-Spielspaß sorgen zwei Magnet-Spiele, die die Geschicklichkeit und Motorik der Kinder herausfordern.
> Mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen zu allen Experimenten und spannenden Info-Texten mit Hintergrundwissen.

Magnet-Spaß für Entdecker! Wie baut man einen Kompass? Wo liegen die magnetischen Pole? Wie kann man Eisen magnetisieren? Verblüffende Effekte warten auf Kinder von 8 bis 12 Jahren, wenn sie mit den unterschiedlichen Magneten aus diesem KOSMOS Experimentierset forschen. In 9 spannenden Versuchen und Spielen testen sie u. a. ihre Geschicklichkeit, prüfen die Stärke von Magneten und finden heraus, wie sie bei einer magnetischen Kugel die Pole bestimmen. Mit spannenden Info-Texten und Fun Facts in die Welt der Magnete eintauchen.
> Magnet-Spaß für Entdecker: Wie baut man einen Kompass oder magnetisiert Eisen? Verblüffende Experimente warten auf neugierige Kinder von 8 bis 12 Jahren.
> In spannenden Versuchen gehen sie dabei den geheimnisvollen, unsichtbaren Kräften der Magnete auf die Spur.
> Für den Extra-Spielspaß sorgen zwei Magnet-Spiele, die die Geschicklichkeit und Motorik der Kinder herausfordern.
> Mit Schritt-für-Schritt-Erklärungen zu allen Experimenten und spannenden Info-Texten mit Hintergrundwissen.

Magnet-Spaß für Entdecker! Wie baut man einen Kompass? Wo liegen die magnetischen Pole? Wie kann man Eisen magnetisieren? Verblüffende Effekte warten auf Kinder von 8 bis 12 Jahren, wenn sie mit den unterschiedlichen Magneten aus diesem KOSMOS Experimentierset forschen. In 9 spannenden Versuchen und Spielen testen sie u. a. ihre Geschicklichkeit, prüfen die Stärke von Magneten und finden heraus, wie sie bei einer magnetischen Kugel die Pole bestimmen. Mit spannenden Info-Texten und Fun Facts in die Welt der Magnete eintauchen.
Warnhinweis
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.
Details
Empfohlen (bis): 12
Empfohlen (von): 8
Erscheinungsjahr: 2019
Medium: Spiel
EAN: 4002051654146
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 654146
Hersteller: Kosmos
Franckh-Kosmos
Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG
Maße: 292 x 198 x 65 mm
Erscheinungsdatum: 01.04.2019
Gewicht: 0,341 kg
Artikel-ID: 115080627
Details
Empfohlen (bis): 12
Empfohlen (von): 8
Erscheinungsjahr: 2019
Medium: Spiel
EAN: 4002051654146
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 654146
Hersteller: Kosmos
Franckh-Kosmos
Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG
Maße: 292 x 198 x 65 mm
Erscheinungsdatum: 01.04.2019
Gewicht: 0,341 kg
Artikel-ID: 115080627
Warnhinweis
ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet. Erstickungsgefahr, da kleine Teile verschluckt oder eingeatmet werden können.

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte