Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Literatur, Werke, Note: keine, Bergische Universität Wuppertal (Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Unterrichtsentwurf begründet, inwiefern sich Wilhelm Buschs bekannte Fabel "Fink und Frosch" dazu eignet, Hilfestellung bei der Identitätsfindung von Schülern zu leisten.
Unterrichtsentwurf aus dem Jahr 2001 im Fachbereich Didaktik für das Fach Deutsch - Literatur, Werke, Note: keine, Bergische Universität Wuppertal (Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Unterrichtsentwurf begründet, inwiefern sich Wilhelm Buschs bekannte Fabel "Fink und Frosch" dazu eignet, Hilfestellung bei der Identitätsfindung von Schülern zu leisten.
Details
Erscheinungsjahr: 2014
Genre: Schule und Lernen
Produktart: Lektüren & Interpretationen
Rubrik: Schule & Lernen
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 16 S.
ISBN-13: 9783656608370
ISBN-10: 3656608377
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Haldenwang, Marcel
Auflage: 4. Auflage
Hersteller: GRIN Verlag
Verantwortliche Person für die EU: BoD - Books on Demand, In de Tarpen 42, D-22848 Norderstedt, info@bod.de
Maße: 210 x 148 x 2 mm
Von/Mit: Marcel Haldenwang
Erscheinungsdatum: 28.11.2014
Gewicht: 0,04 kg
Artikel-ID: 104993571