Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
11,80 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Perfekte Gesellschaft oder Schreckensszenario - wie könnte unsere Zukunft aussehen? Auf der Grundlage einer großen Bandbreite von Genres stellt diese Sammlung optimistische und eher skeptische bis negative Zukunftsversionen einander gegenüber und zur Diskussion.
Perfekte Gesellschaft oder Schreckensszenario - wie könnte unsere Zukunft aussehen? Auf der Grundlage einer großen Bandbreite von Genres stellt diese Sammlung optimistische und eher skeptische bis negative Zukunftsversionen einander gegenüber und zur Diskussion.
Über den Autor
Dr. Nancy Grimm studierte an der Universität Potsdam und an der State University of New York in den USA. Nach dem Abschluss ihres Studiums der Anglistik/Amerikanistik, Literaturwissenschaft und Philosophie ist sie seit 2004 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Englische Fachdidaktik an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Schwerpunkte in Lehre, Forschung und Publikationen sind unter anderem Minoritätenliteraturen- und kulturen sowie der Einsatz von Filmen und Medien im Englischunterricht. Neben der Hochschullehre ist Frau Grimm auch in der schulischen Lehre tätig sowie als Dozentin für Lehrerfortbildungen bundesweit und im Rahmen zentraler Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen des Thüringer Institutes für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien (ThILLM). Neben zahlreichen Aufsätzen erschien zuletzt der Viewfinder für die Sekundarstufe II zum Thema Utopia & Dystopia: Bright Future or Impending Doom? (2011) sowie die Herausgeberschaften Local Natures, Global Responsibilities: Ecocritical Perspectives on the New English Literatures (2010, mit Laurenz Volkmann, Ines Detmers & Katrin Thomson) und Teaching the New English Literatures & Cultures (2010, mit Maria Eisenmann & Laurenz Volkmann.).
Details
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Erwachsenenbildung |
Produktart: | Schulbücher |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Thema: | Volkshochschule |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783126069007 |
ISBN-10: | 3126069002 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Hersteller: |
Klett Sprachen GmbH
Klett, Ernst, Sprachen GmbH |
Maße: | 264 x 195 x 7 mm |
Erscheinungsdatum: | 04.02.2013 |
Gewicht: | 0,24 kg |
Über den Autor
Dr. Nancy Grimm studierte an der Universität Potsdam und an der State University of New York in den USA. Nach dem Abschluss ihres Studiums der Anglistik/Amerikanistik, Literaturwissenschaft und Philosophie ist sie seit 2004 wissenschaftliche Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Englische Fachdidaktik an der Friedrich-Schiller-Universität in Jena. Schwerpunkte in Lehre, Forschung und Publikationen sind unter anderem Minoritätenliteraturen- und kulturen sowie der Einsatz von Filmen und Medien im Englischunterricht. Neben der Hochschullehre ist Frau Grimm auch in der schulischen Lehre tätig sowie als Dozentin für Lehrerfortbildungen bundesweit und im Rahmen zentraler Fort- und Weiterbildungsveranstaltungen des Thüringer Institutes für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien (ThILLM). Neben zahlreichen Aufsätzen erschien zuletzt der Viewfinder für die Sekundarstufe II zum Thema Utopia & Dystopia: Bright Future or Impending Doom? (2011) sowie die Herausgeberschaften Local Natures, Global Responsibilities: Ecocritical Perspectives on the New English Literatures (2010, mit Laurenz Volkmann, Ines Detmers & Katrin Thomson) und Teaching the New English Literatures & Cultures (2010, mit Maria Eisenmann & Laurenz Volkmann.).
Details
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Erwachsenenbildung |
Produktart: | Schulbücher |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Thema: | Volkshochschule |
Medium: | Taschenbuch |
ISBN-13: | 9783126069007 |
ISBN-10: | 3126069002 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Hersteller: |
Klett Sprachen GmbH
Klett, Ernst, Sprachen GmbH |
Maße: | 264 x 195 x 7 mm |
Erscheinungsdatum: | 04.02.2013 |
Gewicht: | 0,24 kg |
Warnhinweis