Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Teaching Young Learners to Think
Activities for young learners aged 6 -12
Buch von Herbert Puchta (u. a.)
Sprache: Englisch

49,90 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Teaching Young Learners to Think ist eine umfassende Kopiervorlagensammlung mit 80 activities und leicht nachvollziehbaren didaktischen Anleitungen. Ziel der Übungen ist es, die Spracherwerbskompetenzen der Schülerinnen und Schüler zu entwickeln und zu festigen. Gleichzeitig sollen ihre grundlegenden kognitiven Fertigkeiten entsprechend den Entwicklungsstadien des kindlichen Gehirns gefördert werden, da diese erfolgreiches Lernen erst möglich machen. Erstmalig wurde dieser neue Ansatz in diesem Buch in eine Vielzahl höchst motivierender activities umgesetzt.

Die bekannten Autoren sind renommierte Englischdidaktiker und haben die Übungen auf Basis entwicklungspsychologischer Erkenntnisse eigens für 6- bis 12-jährige Schülerinnen und Schüler entwickelt und sorgfältig ihrem Lernniveau (A1 - B1 und höher) angepasst. Eine detaillierte Einleitung vermittelt die wesentlichen Grundlagen des Themas Teaching Thinking und liefert nützliche didaktische Hinweise für den optimalen Einsatz der umfangreichen Materialsammlung im Englischunterricht.

Die 80 Übungseinheiten sind den folgenden 13 kognitiven Fertigkeiten zugeordnet:

Comparisons - Categorising - Sequencing - Focussing attention - Memorising - Exploring space - Exploring time - Exploring numbers - Creating associations - Cause and effect - Making decisions - Solving problems - Creative thinking

Zu Beginn jeder Themeneinheit wird die Bedeutung der jeweiligen Lernkompetenz erläutert. Anschließend folgen nach Schwierigkeitsgrad ansteigend die anregenden Übungen. Bei jeder Übungseinheit sind sprachliche und kognitive Schwerpunkte, Zielgruppe nach Alter und Lernniveau, Vorbereitungsarbeiten und benötigter Zeitrahmen genau angegeben. Der Großteil der activities ist so konzipiert, dass sie unproblematisch den individuellen Bedürfnissen jeder Klasse angepasst werden können.
Teaching Young Learners to Think ist eine umfassende Kopiervorlagensammlung mit 80 activities und leicht nachvollziehbaren didaktischen Anleitungen. Ziel der Übungen ist es, die Spracherwerbskompetenzen der Schülerinnen und Schüler zu entwickeln und zu festigen. Gleichzeitig sollen ihre grundlegenden kognitiven Fertigkeiten entsprechend den Entwicklungsstadien des kindlichen Gehirns gefördert werden, da diese erfolgreiches Lernen erst möglich machen. Erstmalig wurde dieser neue Ansatz in diesem Buch in eine Vielzahl höchst motivierender activities umgesetzt.

Die bekannten Autoren sind renommierte Englischdidaktiker und haben die Übungen auf Basis entwicklungspsychologischer Erkenntnisse eigens für 6- bis 12-jährige Schülerinnen und Schüler entwickelt und sorgfältig ihrem Lernniveau (A1 - B1 und höher) angepasst. Eine detaillierte Einleitung vermittelt die wesentlichen Grundlagen des Themas Teaching Thinking und liefert nützliche didaktische Hinweise für den optimalen Einsatz der umfangreichen Materialsammlung im Englischunterricht.

Die 80 Übungseinheiten sind den folgenden 13 kognitiven Fertigkeiten zugeordnet:

Comparisons - Categorising - Sequencing - Focussing attention - Memorising - Exploring space - Exploring time - Exploring numbers - Creating associations - Cause and effect - Making decisions - Solving problems - Creative thinking

Zu Beginn jeder Themeneinheit wird die Bedeutung der jeweiligen Lernkompetenz erläutert. Anschließend folgen nach Schwierigkeitsgrad ansteigend die anregenden Übungen. Bei jeder Übungseinheit sind sprachliche und kognitive Schwerpunkte, Zielgruppe nach Alter und Lernniveau, Vorbereitungsarbeiten und benötigter Zeitrahmen genau angegeben. Der Großteil der activities ist so konzipiert, dass sie unproblematisch den individuellen Bedürfnissen jeder Klasse angepasst werden können.
Inhaltsverzeichnis
1. Comparisons 2. Categorising 3. Sequencing 4. Focusing attention 5. Memorising 6. Exploring space 7. Exploring time 8. Exploring numbers 9. Creating associations 10. Cause and effect 11. Making decisions 12. Solving problems 13. Creative thinking
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Produktart: Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen
Rubrik: Schule & Lernen
Schulfach: Englisch
Medium: Buch
Inhalt: 232 S.
ISBN-13: 9783852724287
ISBN-10: 3852724287
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 385272428
Ausstattung / Beilage: Spiralbindung
Autor: Puchta, Herbert
Williams, Marion
Hersteller: Helbling Verlag
Abbildungen: w. figs.
Maße: 297 x 226 x 17 mm
Von/Mit: Herbert Puchta (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.09.2012
Gewicht: 0,638 kg
Artikel-ID: 103472755
Inhaltsverzeichnis
1. Comparisons 2. Categorising 3. Sequencing 4. Focusing attention 5. Memorising 6. Exploring space 7. Exploring time 8. Exploring numbers 9. Creating associations 10. Cause and effect 11. Making decisions 12. Solving problems 13. Creative thinking
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Produktart: Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen
Rubrik: Schule & Lernen
Schulfach: Englisch
Medium: Buch
Inhalt: 232 S.
ISBN-13: 9783852724287
ISBN-10: 3852724287
Sprache: Englisch
Herstellernummer: 385272428
Ausstattung / Beilage: Spiralbindung
Autor: Puchta, Herbert
Williams, Marion
Hersteller: Helbling Verlag
Abbildungen: w. figs.
Maße: 297 x 226 x 17 mm
Von/Mit: Herbert Puchta (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.09.2012
Gewicht: 0,638 kg
Artikel-ID: 103472755
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte