Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
26,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Konkrete Ideen zur Umsetzung - so profitieren Ihre Schüler von der Portfolioarbeit!
Schüler sollen stärker als bisher zur Reflexion über ihren eigenen Lernfortschritt angeleitet werden. Doch ist dieses Ziel auch von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf zu erreichen? Am Beispiel einer 6. Förderschulklasse mit dem Schwerpunkt "Lernen" zeigt der Leitfaden, wie die Arbeit mit dem Portfolio in der Praxis eingeführt und umgesetzt werden kann. Darüber hinaus werden Ihre Schüler mit Begriffsdefinitionen und unterschiedlichen Formen der Portfolioarbeit vertraut gemacht. Speziell auf Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf abgestimmte Kopiervorlagen ergänzen den
Band.
Schüler sollen stärker als bisher zur Reflexion über ihren eigenen Lernfortschritt angeleitet werden. Doch ist dieses Ziel auch von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf zu erreichen? Am Beispiel einer 6. Förderschulklasse mit dem Schwerpunkt "Lernen" zeigt der Leitfaden, wie die Arbeit mit dem Portfolio in der Praxis eingeführt und umgesetzt werden kann. Darüber hinaus werden Ihre Schüler mit Begriffsdefinitionen und unterschiedlichen Formen der Portfolioarbeit vertraut gemacht. Speziell auf Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf abgestimmte Kopiervorlagen ergänzen den
Band.
Konkrete Ideen zur Umsetzung - so profitieren Ihre Schüler von der Portfolioarbeit!
Schüler sollen stärker als bisher zur Reflexion über ihren eigenen Lernfortschritt angeleitet werden. Doch ist dieses Ziel auch von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf zu erreichen? Am Beispiel einer 6. Förderschulklasse mit dem Schwerpunkt "Lernen" zeigt der Leitfaden, wie die Arbeit mit dem Portfolio in der Praxis eingeführt und umgesetzt werden kann. Darüber hinaus werden Ihre Schüler mit Begriffsdefinitionen und unterschiedlichen Formen der Portfolioarbeit vertraut gemacht. Speziell auf Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf abgestimmte Kopiervorlagen ergänzen den
Band.
Schüler sollen stärker als bisher zur Reflexion über ihren eigenen Lernfortschritt angeleitet werden. Doch ist dieses Ziel auch von Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf zu erreichen? Am Beispiel einer 6. Förderschulklasse mit dem Schwerpunkt "Lernen" zeigt der Leitfaden, wie die Arbeit mit dem Portfolio in der Praxis eingeführt und umgesetzt werden kann. Darüber hinaus werden Ihre Schüler mit Begriffsdefinitionen und unterschiedlichen Formen der Portfolioarbeit vertraut gemacht. Speziell auf Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf abgestimmte Kopiervorlagen ergänzen den
Band.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Produktart: | Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Medium: | Broschüre |
Inhalt: | 67 S. |
ISBN-13: | 9783834432513 |
ISBN-10: | 3834432512 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 3251 |
Ausstattung / Beilage: | Broschüre klebegebunden |
Autor: | Boedeker, Rike |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: | Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt |
Maße: | 297 x 210 x 4 mm |
Von/Mit: | Rike Boedeker |
Erscheinungsdatum: | 15.07.2010 |
Gewicht: | 0,225 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Produktart: | Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Medium: | Broschüre |
Inhalt: | 67 S. |
ISBN-13: | 9783834432513 |
ISBN-10: | 3834432512 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 3251 |
Ausstattung / Beilage: | Broschüre klebegebunden |
Autor: | Boedeker, Rike |
Auflage: | 2. Aufl. |
Hersteller: | Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt |
Maße: | 297 x 210 x 4 mm |
Von/Mit: | Rike Boedeker |
Erscheinungsdatum: | 15.07.2010 |
Gewicht: | 0,225 kg |
Warnhinweis