Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
22,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Zielniveau A1
Zielgruppe: Jugendliche und junge Erwachsene im In- und Ausland ohne Vorkenntnisse.
Lernziel: Führt in drei Bänden zu den Niveaustufen A1, A2 und B1 des Europäischen Referenzrahmens und bereitet auf die Prüfungen der jeweiligen Sprachniveaus vor.
[...] wird von einem jungen, dynamischen Autorenteam entwickelt, dem Prof. Dr. Gerhard Neuner beratend und mitarbeitend zur Seite steht.
[...] steht für die Idee des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens - das grundlegende Leitmotiv der Mehrsprachigkeit!
Das Deutschlernen geschieht "im Kopf" der Lernenden in einem Kontext von Mehrsprachigkeit. Das bedeutet, dass sowohl die bereits erlernte(n) Fremdsprache(n) als auch die Muttersprache zum Erlernen einer weiteren Fremdsprache genutzt werden können. Vor diesem Hintergrund sind sowohl die Sprachvermittlung als auch der Spracherwerb zu sehen. Ziel ist es, effiziente und zeitsparende Lehr- und Lernverfahren anzubieten.
[...] bezieht den Lernenden aktiv in das Lehren und Lernen ein!
Vorhandenes sprachliches Wissen aus der Muttersprache und der bereits erlernten Fremdsprache wird aktiviert und transferiert. Gemeinsamkeiten und Unterschiede werden herausgearbeitet und erkannt. Dies bezieht sich ebenso auf den Grundwortschatz wie auf elementare Grammatikkenntnisse. Bereits vorhandene Lerntechniken und -strategien werden ins Bewusstsein gerufen, eingesetzt und erweitert.
[...] ist in der Welt der Jugendlichen zu Hause!
Aus überraschenden Perspektiven breitet [...] ein reiches Panorama an Lebensformen und -realitäten Jugendlicher in den deutschsprachigen Ländern aus und folgt doch dabei den Themen der Niveaustufen. So transportiert das Lehrwerk landeskundliche Informationen mit jugendgerechten Inhalten. Moderne Textsorten, auch aus dem Internet (Internetportale und -profile, Chats, Foren, Blogs), präsentieren einen authentischen deutschen Sprachgebrauch.
Methodik
[...] folgt einem aufgabenorientierten, kommunikativen Ansatz, der Strategien der Mehrsprachigkeit bewusst einbezieht. Die rezeptiven und produktiven Fertigkeiten werden im Lernprozess von Beginn an entwickelt. Grammatik, Wortschatz und Redemittel werden - im Rahmen einer flachen Progression - systematisch aufgebaut. Die klare Kategorisierung der kurzen und selbsterklärenden Aufgaben nach den Fertigkeiten und Lernzielen (Hören, Lesen, Sprechen, Schreiben, Grammatik, Wortschatz) schafft Transparenz und ermöglicht eine schnelle Orientierung.
Aufbau des Kursbuchs
Die Lektionen des Bandes sind in 6 Module gegliedert. Sie umfassen jeweils 6 Seiten: 2 Doppelseiten, 1 Magazin-Seite und 1 Übersichtsseite. Auf den Doppelseiten werden systematisch Grammatik, Wortschatz und Redemittel der Niveaustufen aufgebaut. Zudem gibt es zu jeder Lektion eine Magazin-Seite mit zusätzlichen landeskundlichen Informationen - jugendgerecht und motivierend - sowie eine Übersichtsseite zum Lernstoff der Lektion.
Im Kursbuch [...] 1 umfasst das erste Modul ein Starter-Modul, das bereits vorhandenes Sprachpotential nutzt, um grundlegende Themen- und Wortfelder sowie erste Redemittel aufzubauen.
Zielgruppe: Jugendliche und junge Erwachsene im In- und Ausland ohne Vorkenntnisse.
Lernziel: Führt in drei Bänden zu den Niveaustufen A1, A2 und B1 des Europäischen Referenzrahmens und bereitet auf die Prüfungen der jeweiligen Sprachniveaus vor.
[...] wird von einem jungen, dynamischen Autorenteam entwickelt, dem Prof. Dr. Gerhard Neuner beratend und mitarbeitend zur Seite steht.
[...] steht für die Idee des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens - das grundlegende Leitmotiv der Mehrsprachigkeit!
Das Deutschlernen geschieht "im Kopf" der Lernenden in einem Kontext von Mehrsprachigkeit. Das bedeutet, dass sowohl die bereits erlernte(n) Fremdsprache(n) als auch die Muttersprache zum Erlernen einer weiteren Fremdsprache genutzt werden können. Vor diesem Hintergrund sind sowohl die Sprachvermittlung als auch der Spracherwerb zu sehen. Ziel ist es, effiziente und zeitsparende Lehr- und Lernverfahren anzubieten.
[...] bezieht den Lernenden aktiv in das Lehren und Lernen ein!
Vorhandenes sprachliches Wissen aus der Muttersprache und der bereits erlernten Fremdsprache wird aktiviert und transferiert. Gemeinsamkeiten und Unterschiede werden herausgearbeitet und erkannt. Dies bezieht sich ebenso auf den Grundwortschatz wie auf elementare Grammatikkenntnisse. Bereits vorhandene Lerntechniken und -strategien werden ins Bewusstsein gerufen, eingesetzt und erweitert.
[...] ist in der Welt der Jugendlichen zu Hause!
Aus überraschenden Perspektiven breitet [...] ein reiches Panorama an Lebensformen und -realitäten Jugendlicher in den deutschsprachigen Ländern aus und folgt doch dabei den Themen der Niveaustufen. So transportiert das Lehrwerk landeskundliche Informationen mit jugendgerechten Inhalten. Moderne Textsorten, auch aus dem Internet (Internetportale und -profile, Chats, Foren, Blogs), präsentieren einen authentischen deutschen Sprachgebrauch.
Methodik
[...] folgt einem aufgabenorientierten, kommunikativen Ansatz, der Strategien der Mehrsprachigkeit bewusst einbezieht. Die rezeptiven und produktiven Fertigkeiten werden im Lernprozess von Beginn an entwickelt. Grammatik, Wortschatz und Redemittel werden - im Rahmen einer flachen Progression - systematisch aufgebaut. Die klare Kategorisierung der kurzen und selbsterklärenden Aufgaben nach den Fertigkeiten und Lernzielen (Hören, Lesen, Sprechen, Schreiben, Grammatik, Wortschatz) schafft Transparenz und ermöglicht eine schnelle Orientierung.
Aufbau des Kursbuchs
Die Lektionen des Bandes sind in 6 Module gegliedert. Sie umfassen jeweils 6 Seiten: 2 Doppelseiten, 1 Magazin-Seite und 1 Übersichtsseite. Auf den Doppelseiten werden systematisch Grammatik, Wortschatz und Redemittel der Niveaustufen aufgebaut. Zudem gibt es zu jeder Lektion eine Magazin-Seite mit zusätzlichen landeskundlichen Informationen - jugendgerecht und motivierend - sowie eine Übersichtsseite zum Lernstoff der Lektion.
Im Kursbuch [...] 1 umfasst das erste Modul ein Starter-Modul, das bereits vorhandenes Sprachpotential nutzt, um grundlegende Themen- und Wortfelder sowie erste Redemittel aufzubauen.
Zielniveau A1
Zielgruppe: Jugendliche und junge Erwachsene im In- und Ausland ohne Vorkenntnisse.
Lernziel: Führt in drei Bänden zu den Niveaustufen A1, A2 und B1 des Europäischen Referenzrahmens und bereitet auf die Prüfungen der jeweiligen Sprachniveaus vor.
[...] wird von einem jungen, dynamischen Autorenteam entwickelt, dem Prof. Dr. Gerhard Neuner beratend und mitarbeitend zur Seite steht.
[...] steht für die Idee des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens - das grundlegende Leitmotiv der Mehrsprachigkeit!
Das Deutschlernen geschieht "im Kopf" der Lernenden in einem Kontext von Mehrsprachigkeit. Das bedeutet, dass sowohl die bereits erlernte(n) Fremdsprache(n) als auch die Muttersprache zum Erlernen einer weiteren Fremdsprache genutzt werden können. Vor diesem Hintergrund sind sowohl die Sprachvermittlung als auch der Spracherwerb zu sehen. Ziel ist es, effiziente und zeitsparende Lehr- und Lernverfahren anzubieten.
[...] bezieht den Lernenden aktiv in das Lehren und Lernen ein!
Vorhandenes sprachliches Wissen aus der Muttersprache und der bereits erlernten Fremdsprache wird aktiviert und transferiert. Gemeinsamkeiten und Unterschiede werden herausgearbeitet und erkannt. Dies bezieht sich ebenso auf den Grundwortschatz wie auf elementare Grammatikkenntnisse. Bereits vorhandene Lerntechniken und -strategien werden ins Bewusstsein gerufen, eingesetzt und erweitert.
[...] ist in der Welt der Jugendlichen zu Hause!
Aus überraschenden Perspektiven breitet [...] ein reiches Panorama an Lebensformen und -realitäten Jugendlicher in den deutschsprachigen Ländern aus und folgt doch dabei den Themen der Niveaustufen. So transportiert das Lehrwerk landeskundliche Informationen mit jugendgerechten Inhalten. Moderne Textsorten, auch aus dem Internet (Internetportale und -profile, Chats, Foren, Blogs), präsentieren einen authentischen deutschen Sprachgebrauch.
Methodik
[...] folgt einem aufgabenorientierten, kommunikativen Ansatz, der Strategien der Mehrsprachigkeit bewusst einbezieht. Die rezeptiven und produktiven Fertigkeiten werden im Lernprozess von Beginn an entwickelt. Grammatik, Wortschatz und Redemittel werden - im Rahmen einer flachen Progression - systematisch aufgebaut. Die klare Kategorisierung der kurzen und selbsterklärenden Aufgaben nach den Fertigkeiten und Lernzielen (Hören, Lesen, Sprechen, Schreiben, Grammatik, Wortschatz) schafft Transparenz und ermöglicht eine schnelle Orientierung.
Aufbau des Kursbuchs
Die Lektionen des Bandes sind in 6 Module gegliedert. Sie umfassen jeweils 6 Seiten: 2 Doppelseiten, 1 Magazin-Seite und 1 Übersichtsseite. Auf den Doppelseiten werden systematisch Grammatik, Wortschatz und Redemittel der Niveaustufen aufgebaut. Zudem gibt es zu jeder Lektion eine Magazin-Seite mit zusätzlichen landeskundlichen Informationen - jugendgerecht und motivierend - sowie eine Übersichtsseite zum Lernstoff der Lektion.
Im Kursbuch [...] 1 umfasst das erste Modul ein Starter-Modul, das bereits vorhandenes Sprachpotential nutzt, um grundlegende Themen- und Wortfelder sowie erste Redemittel aufzubauen.
Zielgruppe: Jugendliche und junge Erwachsene im In- und Ausland ohne Vorkenntnisse.
Lernziel: Führt in drei Bänden zu den Niveaustufen A1, A2 und B1 des Europäischen Referenzrahmens und bereitet auf die Prüfungen der jeweiligen Sprachniveaus vor.
[...] wird von einem jungen, dynamischen Autorenteam entwickelt, dem Prof. Dr. Gerhard Neuner beratend und mitarbeitend zur Seite steht.
[...] steht für die Idee des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens - das grundlegende Leitmotiv der Mehrsprachigkeit!
Das Deutschlernen geschieht "im Kopf" der Lernenden in einem Kontext von Mehrsprachigkeit. Das bedeutet, dass sowohl die bereits erlernte(n) Fremdsprache(n) als auch die Muttersprache zum Erlernen einer weiteren Fremdsprache genutzt werden können. Vor diesem Hintergrund sind sowohl die Sprachvermittlung als auch der Spracherwerb zu sehen. Ziel ist es, effiziente und zeitsparende Lehr- und Lernverfahren anzubieten.
[...] bezieht den Lernenden aktiv in das Lehren und Lernen ein!
Vorhandenes sprachliches Wissen aus der Muttersprache und der bereits erlernten Fremdsprache wird aktiviert und transferiert. Gemeinsamkeiten und Unterschiede werden herausgearbeitet und erkannt. Dies bezieht sich ebenso auf den Grundwortschatz wie auf elementare Grammatikkenntnisse. Bereits vorhandene Lerntechniken und -strategien werden ins Bewusstsein gerufen, eingesetzt und erweitert.
[...] ist in der Welt der Jugendlichen zu Hause!
Aus überraschenden Perspektiven breitet [...] ein reiches Panorama an Lebensformen und -realitäten Jugendlicher in den deutschsprachigen Ländern aus und folgt doch dabei den Themen der Niveaustufen. So transportiert das Lehrwerk landeskundliche Informationen mit jugendgerechten Inhalten. Moderne Textsorten, auch aus dem Internet (Internetportale und -profile, Chats, Foren, Blogs), präsentieren einen authentischen deutschen Sprachgebrauch.
Methodik
[...] folgt einem aufgabenorientierten, kommunikativen Ansatz, der Strategien der Mehrsprachigkeit bewusst einbezieht. Die rezeptiven und produktiven Fertigkeiten werden im Lernprozess von Beginn an entwickelt. Grammatik, Wortschatz und Redemittel werden - im Rahmen einer flachen Progression - systematisch aufgebaut. Die klare Kategorisierung der kurzen und selbsterklärenden Aufgaben nach den Fertigkeiten und Lernzielen (Hören, Lesen, Sprechen, Schreiben, Grammatik, Wortschatz) schafft Transparenz und ermöglicht eine schnelle Orientierung.
Aufbau des Kursbuchs
Die Lektionen des Bandes sind in 6 Module gegliedert. Sie umfassen jeweils 6 Seiten: 2 Doppelseiten, 1 Magazin-Seite und 1 Übersichtsseite. Auf den Doppelseiten werden systematisch Grammatik, Wortschatz und Redemittel der Niveaustufen aufgebaut. Zudem gibt es zu jeder Lektion eine Magazin-Seite mit zusätzlichen landeskundlichen Informationen - jugendgerecht und motivierend - sowie eine Übersichtsseite zum Lernstoff der Lektion.
Im Kursbuch [...] 1 umfasst das erste Modul ein Starter-Modul, das bereits vorhandenes Sprachpotential nutzt, um grundlegende Themen- und Wortfelder sowie erste Redemittel aufzubauen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Produktart: | Schulbücher |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 132 S. |
ISBN-13: | 9783190016587 |
ISBN-10: | 3190016585 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 001658 |
Autor: | PilypaitytÄ—, Lina |
Redaktion: | Neuner, Gerhard |
Herausgeber: | Gerhard Neuner |
Auflage: | 2., überarb. Aufl. Nachdr. |
Hersteller: | Hueber |
Abbildungen: | m. zahlr. farb. Abb. |
Maße: | 280 x 210 x 8 mm |
Von/Mit: | Lina PilypaitytÄ— |
Erscheinungsdatum: | 16.05.2008 |
Gewicht: | 0,387 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2008 |
---|---|
Produktart: | Schulbücher |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 132 S. |
ISBN-13: | 9783190016587 |
ISBN-10: | 3190016585 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 001658 |
Autor: | PilypaitytÄ—, Lina |
Redaktion: | Neuner, Gerhard |
Herausgeber: | Gerhard Neuner |
Auflage: | 2., überarb. Aufl. Nachdr. |
Hersteller: | Hueber |
Abbildungen: | m. zahlr. farb. Abb. |
Maße: | 280 x 210 x 8 mm |
Von/Mit: | Lina PilypaitytÄ— |
Erscheinungsdatum: | 16.05.2008 |
Gewicht: | 0,387 kg |
Warnhinweis