Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Russisch
31,50 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Band 1 hat 208 Seiten, enthält 12 Lektionen und hat ein fakultatives, landeskundliches Spiel nach Lektion 6.
Hat eine maßvolle Progression
???????! ??????????? ???? hat eine systematische Grammatikprogression, die nicht überfordert. Die Lehrplanthemen sind gleichmäßig über das Schülerbuch verteilt. Jedes Phänomen wird einzeln gefestigt, bevor ein neues eingeführt wird. Die Grammatik wird im Grammatischen Beiheft zusammengefasst. Ein großes Angebot an fakultativen Übungen (rote Klammern) macht das Buch schaffbar und bietet dennoch Differenzierungsmöglichkeiten. (vgl. Band 1 - Seite 24, 34, 43)
Setzt klare Ziele
Jede Lektion hat eine eindeutige und klar ausgewiesene kommunikative Zielvorgabe. Darauf abgestimmte kommunikative Zielaufgaben in jeder Lektion ermöglichen Kompetenz-Überprüfung. Zum Beispiel: Bestellung im Restaurant aufgeben, Seiten für einen Modekatalog erstellen, Flyer über die eigene Schule/Heimatstadt erstellen, Postkarte aus dem Urlaub schreiben. (vgl. Band 1 - Seite 20, 54, 66, 114)
Greift auf Vorwissen zurück
Die Grammatikaufgaben sind alternierend mit induktivem und deduktivem Ansatz. Die Bezüge zu vorhandenen Vorkenntnissen aus der 1. und 2. Fremdsprache sind konzeptionell da eingebettet, wo die Verwendung dieser Kenntnisse auch wirklich nützlich ist. So tritt keine Überfrachtung oder didaktische Ermüdung ein. Das lektionsbegleitende Vokabular enthält Hinweise zu Ähnlichkeiten bzw. Verwechslungsgefahren mit Wörtern mit anderen Sprachen. (vgl. Band 1 - Seite 24, 83, 93, 157, 155)"
Hat eine maßvolle Progression
???????! ??????????? ???? hat eine systematische Grammatikprogression, die nicht überfordert. Die Lehrplanthemen sind gleichmäßig über das Schülerbuch verteilt. Jedes Phänomen wird einzeln gefestigt, bevor ein neues eingeführt wird. Die Grammatik wird im Grammatischen Beiheft zusammengefasst. Ein großes Angebot an fakultativen Übungen (rote Klammern) macht das Buch schaffbar und bietet dennoch Differenzierungsmöglichkeiten. (vgl. Band 1 - Seite 24, 34, 43)
Setzt klare Ziele
Jede Lektion hat eine eindeutige und klar ausgewiesene kommunikative Zielvorgabe. Darauf abgestimmte kommunikative Zielaufgaben in jeder Lektion ermöglichen Kompetenz-Überprüfung. Zum Beispiel: Bestellung im Restaurant aufgeben, Seiten für einen Modekatalog erstellen, Flyer über die eigene Schule/Heimatstadt erstellen, Postkarte aus dem Urlaub schreiben. (vgl. Band 1 - Seite 20, 54, 66, 114)
Greift auf Vorwissen zurück
Die Grammatikaufgaben sind alternierend mit induktivem und deduktivem Ansatz. Die Bezüge zu vorhandenen Vorkenntnissen aus der 1. und 2. Fremdsprache sind konzeptionell da eingebettet, wo die Verwendung dieser Kenntnisse auch wirklich nützlich ist. So tritt keine Überfrachtung oder didaktische Ermüdung ein. Das lektionsbegleitende Vokabular enthält Hinweise zu Ähnlichkeiten bzw. Verwechslungsgefahren mit Wörtern mit anderen Sprachen. (vgl. Band 1 - Seite 24, 83, 93, 157, 155)"
Band 1 hat 208 Seiten, enthält 12 Lektionen und hat ein fakultatives, landeskundliches Spiel nach Lektion 6.
Hat eine maßvolle Progression
???????! ??????????? ???? hat eine systematische Grammatikprogression, die nicht überfordert. Die Lehrplanthemen sind gleichmäßig über das Schülerbuch verteilt. Jedes Phänomen wird einzeln gefestigt, bevor ein neues eingeführt wird. Die Grammatik wird im Grammatischen Beiheft zusammengefasst. Ein großes Angebot an fakultativen Übungen (rote Klammern) macht das Buch schaffbar und bietet dennoch Differenzierungsmöglichkeiten. (vgl. Band 1 - Seite 24, 34, 43)
Setzt klare Ziele
Jede Lektion hat eine eindeutige und klar ausgewiesene kommunikative Zielvorgabe. Darauf abgestimmte kommunikative Zielaufgaben in jeder Lektion ermöglichen Kompetenz-Überprüfung. Zum Beispiel: Bestellung im Restaurant aufgeben, Seiten für einen Modekatalog erstellen, Flyer über die eigene Schule/Heimatstadt erstellen, Postkarte aus dem Urlaub schreiben. (vgl. Band 1 - Seite 20, 54, 66, 114)
Greift auf Vorwissen zurück
Die Grammatikaufgaben sind alternierend mit induktivem und deduktivem Ansatz. Die Bezüge zu vorhandenen Vorkenntnissen aus der 1. und 2. Fremdsprache sind konzeptionell da eingebettet, wo die Verwendung dieser Kenntnisse auch wirklich nützlich ist. So tritt keine Überfrachtung oder didaktische Ermüdung ein. Das lektionsbegleitende Vokabular enthält Hinweise zu Ähnlichkeiten bzw. Verwechslungsgefahren mit Wörtern mit anderen Sprachen. (vgl. Band 1 - Seite 24, 83, 93, 157, 155)"
Hat eine maßvolle Progression
???????! ??????????? ???? hat eine systematische Grammatikprogression, die nicht überfordert. Die Lehrplanthemen sind gleichmäßig über das Schülerbuch verteilt. Jedes Phänomen wird einzeln gefestigt, bevor ein neues eingeführt wird. Die Grammatik wird im Grammatischen Beiheft zusammengefasst. Ein großes Angebot an fakultativen Übungen (rote Klammern) macht das Buch schaffbar und bietet dennoch Differenzierungsmöglichkeiten. (vgl. Band 1 - Seite 24, 34, 43)
Setzt klare Ziele
Jede Lektion hat eine eindeutige und klar ausgewiesene kommunikative Zielvorgabe. Darauf abgestimmte kommunikative Zielaufgaben in jeder Lektion ermöglichen Kompetenz-Überprüfung. Zum Beispiel: Bestellung im Restaurant aufgeben, Seiten für einen Modekatalog erstellen, Flyer über die eigene Schule/Heimatstadt erstellen, Postkarte aus dem Urlaub schreiben. (vgl. Band 1 - Seite 20, 54, 66, 114)
Greift auf Vorwissen zurück
Die Grammatikaufgaben sind alternierend mit induktivem und deduktivem Ansatz. Die Bezüge zu vorhandenen Vorkenntnissen aus der 1. und 2. Fremdsprache sind konzeptionell da eingebettet, wo die Verwendung dieser Kenntnisse auch wirklich nützlich ist. So tritt keine Überfrachtung oder didaktische Ermüdung ein. Das lektionsbegleitende Vokabular enthält Hinweise zu Ähnlichkeiten bzw. Verwechslungsgefahren mit Wörtern mit anderen Sprachen. (vgl. Band 1 - Seite 24, 83, 93, 157, 155)"
Details
Bundesland: | Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen |
---|---|
Erscheinungsjahr: | 2009 |
Klasse: | 7. Klasse, 8. Klasse, 9. Klasse |
Produktart: | Schulbücher |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulfach: | Russisch |
Schulform: | Gymnasium |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 208 S. |
ISBN-13: | 9783125274815 |
ISBN-10: | 3125274818 |
Sprache: | Russisch |
Herstellernummer: | 527481 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Amstein-Bahmann, Christine
Borgwardt, Ulf Brosch, Monika |
Hersteller: |
Klett Ernst /Schulbuch
Klett, Ernst, Verlag GmbH |
Maße: | 258 x 196 x 13 mm |
Von/Mit: | Christine Amstein-Bahmann |
Erscheinungsdatum: | 15.05.2009 |
Gewicht: | 0,489 kg |
Details
Bundesland: | Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein, Thüringen |
---|---|
Erscheinungsjahr: | 2009 |
Klasse: | 7. Klasse, 8. Klasse, 9. Klasse |
Produktart: | Schulbücher |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulfach: | Russisch |
Schulform: | Gymnasium |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 208 S. |
ISBN-13: | 9783125274815 |
ISBN-10: | 3125274818 |
Sprache: | Russisch |
Herstellernummer: | 527481 |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Amstein-Bahmann, Christine
Borgwardt, Ulf Brosch, Monika |
Hersteller: |
Klett Ernst /Schulbuch
Klett, Ernst, Verlag GmbH |
Maße: | 258 x 196 x 13 mm |
Von/Mit: | Christine Amstein-Bahmann |
Erscheinungsdatum: | 15.05.2009 |
Gewicht: | 0,489 kg |
Warnhinweis