Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
22,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.
Die Schüler lernen die grundlegenden geometrischen Formen (Kreis, Dreieck, Rechteck, Quadrat) und Körper (Kugel, Pyramide, Quader, Würfel) zu benennen, zu identifizieren, zu unterscheiden und darzustellen. Darüber hinaus werden das räumliche Vorstellungsvermögen, das Symmetrieverständnis sowie die Feinmotorik durch Freihandzeichnungen geschult.
Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.
Die Schüler lernen die grundlegenden geometrischen Formen (Kreis, Dreieck, Rechteck, Quadrat) und Körper (Kugel, Pyramide, Quader, Würfel) zu benennen, zu identifizieren, zu unterscheiden und darzustellen. Darüber hinaus werden das räumliche Vorstellungsvermögen, das Symmetrieverständnis sowie die Feinmotorik durch Freihandzeichnungen geschult.
Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.
Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.
Die Schüler lernen die grundlegenden geometrischen Formen (Kreis, Dreieck, Rechteck, Quadrat) und Körper (Kugel, Pyramide, Quader, Würfel) zu benennen, zu identifizieren, zu unterscheiden und darzustellen. Darüber hinaus werden das räumliche Vorstellungsvermögen, das Symmetrieverständnis sowie die Feinmotorik durch Freihandzeichnungen geschult.
Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.
Die Schüler lernen die grundlegenden geometrischen Formen (Kreis, Dreieck, Rechteck, Quadrat) und Körper (Kugel, Pyramide, Quader, Würfel) zu benennen, zu identifizieren, zu unterscheiden und darzustellen. Darüber hinaus werden das räumliche Vorstellungsvermögen, das Symmetrieverständnis sowie die Feinmotorik durch Freihandzeichnungen geschult.
Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Produktart: | Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulfach: | Algebra, Didaktik & Methodik, Geometrie, Mathematik |
Schulform: | Grundschule |
Medium: | Loseblatt |
Reihe: | Sonderpäd. Förderung in der Regelschule |
Inhalt: | 61 S. |
ISBN-13: | 9783403210559 |
ISBN-10: | 3403210553 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 21055 |
Ausstattung / Beilage: | Kopiervorlagen, lose eingeschweißt |
Einband: | Blätter |
Autor: |
Marschall, Andreas
Petry, Laura |
Hersteller: |
Persen Verlag
Persen Verlag i.d. AAP |
Maße: | 300 x 212 x 5 mm |
Von/Mit: | Andreas Marschall (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.02.2016 |
Gewicht: | 0,206 kg |
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Produktart: | Unterrichtsmat. & Lehrerunterlagen |
Rubrik: | Schule & Lernen |
Schulfach: | Algebra, Didaktik & Methodik, Geometrie, Mathematik |
Schulform: | Grundschule |
Medium: | Loseblatt |
Reihe: | Sonderpäd. Förderung in der Regelschule |
Inhalt: | 61 S. |
ISBN-13: | 9783403210559 |
ISBN-10: | 3403210553 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 21055 |
Ausstattung / Beilage: | Kopiervorlagen, lose eingeschweißt |
Einband: | Blätter |
Autor: |
Marschall, Andreas
Petry, Laura |
Hersteller: |
Persen Verlag
Persen Verlag i.d. AAP |
Maße: | 300 x 212 x 5 mm |
Von/Mit: | Andreas Marschall (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 01.02.2016 |
Gewicht: | 0,206 kg |
Warnhinweis